Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS hat ein neues Update für den Tweaker veröffentlicht

v1.8.8.0
  • Fixed: Allowing temperature readings below 0°C.
  • Fixed: User-defined mode now supports fan stop when used with the new driver.

Morgen bin ich vielleicht wieder dabei, falls die Astral abartiges Spulenfiepen hat... :ROFLMAO:
Drückt mir die Daumen, dass es nicht so ist!

Meint ihr es bringt was, wenn ich an ner Mango reibe und es mir wünsche? :d

Da muss noch die 2 davor, gerade bei den beiden Modellen...

Oh Mann. Jetzt kommen ja doch noch einige interessante Kärtchen…

Egal, ich bleibe standhaft! Besser als geeignet für Watercool Block geht nicht und das schränkt die Auswahl ein. ;)

Anderes Thema: Wo kann ich mich einlesen zum GPU BIOS Crossflash? Oder kann man Settings zu Boost & Co. dauerhaft setzen, ohne dass da immer Afterburner laufen muss?

Wenn da Rops fehlen, zieh ich sie über die Tischkante :ROFLMAO:

Naja innerhalb der Garantie einfach Rma nur würde ich damit vlt warten biss es mehr Karten gibt nicht das du ohne da hockst ^^

Willst du uns nicht vorab schon mal den Link zur Asus HP mit dem BIOS Update für die Astral raussuchen, falls die nicht damit ausgeliefert wird?! Gerne auch via PM, hier geht es wieder zwischen all den Keksen unter. 👍☝️💪👌
Bitte: Download

Astral für 2.950€ - ob das im Sommer evtl was wird!? 😔
Andererseits würde mir die TUF für 2.329€ auch reichen

Ist das der UVP?

Der Webshop von ASUS könnte auch mal wieder Karten verticken. Lang ist es bereits her...
Für unter 3k würde ich bedenkenlos zuschlagen, wenn ich nicht schon mit einer versorgt wäre.

Das war der UVP :fresse2:

2 Tage nach Release! …wobei Asus selbst sie ja zwischendrin für 5000€ in ihrem Shop rausgehauen hat und dann im Nachhinein aufgrund des Shitstorms teilweise erstattet hat

Kp, denke da ist irgendwas im BIOS anders, Astrals machen alle bisschen bessere Scores als die TUFs

Die non OC TUF hat auch 600W, keine Ahnung was die TUF OC anders macht

PNY GeForce RTX 5090 ARGB OC
JZkXArdBqM7vgNc7sI0ZTl5ui4Hz24NSsjm5E9H1.13
wgRI_n9MN8DFbtKQygqExjrx7QRxvTzCbAVqbnfl.22

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh