Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage nur was 7.4 wirklich heißt... Amazon ist da ja flaky. Wurde das Geld direkt abgebucht?

• Danke
Reaktionen: SH
Wie soll man da nein sagen? Kam gerade bei Amazon rein.
Ich habe am 25.02 eine TUF bei Amazon.fr bestellt. Der Liefertermin steht da auf dem 12-15.04. Bin mal gespannt wann die liefern.
Die Astral eben stand da auch mit dem 05.04 als liefertermin drin bei mir.

• Danke
Die erste Charge wahr auch mit Versand nach DE. DIe jetzt neu eingestellten haben den Hinweis das keine Lieferung an meine (DE) Adresse möglich ist.

• Danke
Gerade ne Astral 5090 bei Amazon für 2900€ bestellen können....

Konnte sie auch bestellen, denke aber das wird Storno.
1741087540617.png

Ne, wäre kein Storno aber ist weg.

Also basierend auf den Lieferterminen scheint Amazion ja keine Ware direkt im Lager liegen zu haben. Ich stelle mir da die Frage wie die die Mengen festlegen, welche die Verkaufen. Haben die Zugesicherte Mengen für einen späteren Termin und verkaufen aber jetzt schon das Kontingent. Haben die 5 Karten da, aber verkaufen 50 und beliefern dann wenn weitere Lieferungen bei denen im Lager eintreffen, also lassen quasi eine Menge X an Vorbstellungen zu.

Die Karte wird auch falls sie dann vielleicht im April verschickt wird noch Geräusche machen wie ein Nest voller Grillen. :poop:

Kommt am 4 April oder früher.

Wie funktioniert das eigentlich bei Rücksendungen, wenn man bei Amazon im Ausland bestellt? Auch so kulant mit dem 14-tägigen Widerruf wie in Deutschland?

Die Karte wird auch falls sie dann vielleicht im April verschickt wird noch Geräusche machen wie ein Nest voller Grillen. :poop:
Anscheinend war bei meiner Astral vorher der Kammerjäger da oder ich bin taub. Nicht jede Karte hört sich an wie eine biblische Plage.

Ich bin echt bemüht Alternate klar zu machen das die Astral die ich zurück sende „defekt“ ist und hoffentlich nicht im Outlet zum nächsten Kunden geht mit ihren fehlenden ROPs… sogar angerufen und dem Boy das verklickert, jetzt soll ich eine Mail schrieben… langsam ist es mir egal, Widerruf eingereicht, Retourlabel ist da.

Seid ggf vorsichtig wenn nächste Woche eine Astral OC im Alternate Outlet auftaucht 🤣

Anscheinend war bei meiner Astral vorher der Kammerjäger da oder ich bin taub. Nicht jede Karte hört sich an wie eine biblische Plage.
In allen Ehren aber nachdem was ich so da hatte, halte ich ein Problem mit deinen Ohren für wahrscheinlicher. :ROFLMAO:

Ich bin echt bemüht Alternate klar zu machen das die Astral die ich zurück sende „defekt“ ist und hoffentlich nicht im Outlet zum nächsten Kunden geht mit ihren fehlenden ROPs… sogar angerufen und dem Boy das verklickert, jetzt soll ich eine Mail schrieben… langsam ist es mir egal, Widerruf eingereicht, Retourlabel ist da.

Seid ggf vorsichtig wenn nächste Woche eine Astral OC im Alternate Outlet auftaucht 🤣
Zettel mit Hinweis in den Rücksendekarton legen, das genügt eigentlich.

Es ist doch ganz einfach.
Du hast ne Karte mit gewissen Daten bestellt (Takt GPU, Takt Speicher, ROPs)
Das mit den Rops stimmt eben nicht.
Karte defekt und fertig

Was meint ihr wie lange es noch dauert bis die richtig interessanten Karten kommen, wie die MSI Lightning?

ist vermutlich nicht jeder so smart wie du :d

hab mehrere cookies probiert, jedoch ohne erfolg. kann aber nicht sagen, ob es an dem guide lag oder ob das cookie schon genutzt wurde.
daher meine frage nach einem guide, idealerweise von jemandem der auch die cookies stellt.

soll leute geben die nutzen ihre methodischen fähigkeiten um ein problem zu analysieren und sich zu verbessern. aber deine skillz sind vermutlich einfach zu gut.

PS: bitte nicht persönlich und zu ernst nehmen
Im Endeffekt ist es simpel.
Du suchst nach einem Cookie welches die Id deiner aktuellen Session enthält.
Den Wert des Cookies ersetzt du und lädst die Seite neu.

Die Cookies heißen bei jeder Seite etwas anders z.B.:
- sid
- Jsessionid
- sessionid

Kannste auch simpel selbst testen ob du das richtige gefunden hast:
1. random artikel in den warenkorb
2. cookie wert kopieren
3. neues incognito fenster aufmachen
4. Seite öffnen und cookie durch kopierten wert ersetzen
5. seite neuladen
6. artikel sollte im warenkorb sein, wenn nicht haste das falsche cookie

Wenn das mit der Astral so läuft wie mit meiner Suprim kommen die Karten sowieso niemals pünktlich :d

Wer diese Woche ne Astral OC haben will, sagt bitte Bescheid. Werde wohl Donnerstag eine zum EK (3469,- Euro) + Versand abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit der Astral so läuft wie mit meiner Suprim kommen die Karten sowieso niemals pünktlich :d
Zumindest muss man bei Amazon nicht wochenlang in Vorkasse gehen.

Manche Shops wie Mindlessfactory sind dagegen an Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten. Wochenlang nichts geliefert (trotz bei Bestellung verfügbar - aber Überbestellungen angenommen), keine Mail über Lieferverzögerungen, bricht man den Kauf dann selbst ab, dauert es zusätzlich noch etliche Tage bis man die Kohle zurück hat. Automatisierung daumenhoch (y)

• Danke
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh