Wie machst du das immer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie machst du das immer?
Gerade geschaut. Wurde nichts abgebucht oder blockiert auf der Kreditkarte. Wohl erst bei Versand dann. 4 Wochen gehen schnell rumFrage nur was 7.4 wirklich heißt... Amazon ist da ja flaky. Wurde das Geld direkt abgebucht?
Ich habe am 25.02 eine TUF bei Amazon.fr bestellt. Der Liefertermin steht da auf dem 12-15.04. Bin mal gespannt wann die liefern.Wie soll man da nein sagen? Kam gerade bei Amazon rein.
Uih, welch seltenes Stück! Woher bekommen?
Viel Spass und hoffentlich leise 🫣
Und wie teuer war die?
Bei mir steht Deutschland als Delivery Adresse drin. Mal schauenbrauchst doch eine paket weiterleitung aus spanien oder nicht?
Konnte sie auch bestellen, denke aber das wird Storno.
Anscheinend war bei meiner Astral vorher der Kammerjäger da oder ich bin taub. Nicht jede Karte hört sich an wie eine biblische Plage.Die Karte wird auch falls sie dann vielleicht im April verschickt wird noch Geräusche machen wie ein Nest voller Grillen.![]()
In allen Ehren aber nachdem was ich so da hatte, halte ich ein Problem mit deinen Ohren für wahrscheinlicher.Anscheinend war bei meiner Astral vorher der Kammerjäger da oder ich bin taub. Nicht jede Karte hört sich an wie eine biblische Plage.
Zettel mit Hinweis in den Rücksendekarton legen, das genügt eigentlich.Ich bin echt bemüht Alternate klar zu machen das die Astral die ich zurück sende „defekt“ ist und hoffentlich nicht im Outlet zum nächsten Kunden geht mit ihren fehlenden ROPs… sogar angerufen und dem Boy das verklickert, jetzt soll ich eine Mail schrieben… langsam ist es mir egal, Widerruf eingereicht, Retourlabel ist da.
Seid ggf vorsichtig wenn nächste Woche eine Astral OC im Alternate Outlet auftaucht 🤣
Zettel mit Hinweis in den Rücksendekarton legen, das genügt eigentlich.
42Was meint ihr wie lange es noch dauert bis die richtig interessanten Karten kommen, wie die MSI Lightning?
Im Endeffekt ist es simpel.ist vermutlich nicht jeder so smart wie du
hab mehrere cookies probiert, jedoch ohne erfolg. kann aber nicht sagen, ob es an dem guide lag oder ob das cookie schon genutzt wurde.
daher meine frage nach einem guide, idealerweise von jemandem der auch die cookies stellt.
soll leute geben die nutzen ihre methodischen fähigkeiten um ein problem zu analysieren und sich zu verbessern. aber deine skillz sind vermutlich einfach zu gut.
PS: bitte nicht persönlich und zu ernst nehmen
Zumindest muss man bei Amazon nicht wochenlang in Vorkasse gehen.Wenn das mit der Astral so läuft wie mit meiner Suprim kommen die Karten sowieso niemals pünktlich![]()
True, das ist durchaus ein VorteilZumindest muss man bei Amazon nicht wochenlang in Vorkasse gehen.