Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Warum sind bei MF die RTX bis auf 3050 ausverkauft? Ja, ich habe die letzten Seiten hier gelesen. Das ist doch aber wirklich sehr, sehr merkwürdig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein BeQuiet 12V-2x6 Kabel ist angekommen, das ist der Stecker zum Netzteil, ist das normal das die Kontakte verschieden herausragen?

Bei der angewinkelten Steckerseite zur GPU sieht das gleichmäßig aus.
Sollte auf der Netzteilseite eher unbedenklich sein, habe ich da schon mal bei normalen ANschlüssen gesehen

Sollte auf der Netzteilseite eher unbedenklich sein, habe ich da schon mal bei normalen ANschlüssen gesehen
Mein originales was zur 5080 dazu war, ist an einer Stelle auch leicht weiter drinnen.

Mal ne Frage an die Leute die heute eine 5090 bei alternate gekauft haben

Habt ihr schon eine Versand bestätigung bekommen?

Zu MF: hatte mich die letzten Tage etwas gewundert, dass es ein paar Tage keine Mindstars gab (hatte ich so noch nie gesehen). Sind aber heute wieder da. Hoffe, nur ein Sturm im Wasserglas, bin mit MF bisher extrem zufrieden.

Mal ne Frage an die Leute die heute eine 5090 bei alternate gekauft haben

Habt ihr schon eine Versand bestätigung bekommen?
ich hab zwar keine gekauft, aber bei der inno die ich heute hier verteilt hatte stand mMn 10.3+ als Lieferdatum (also ich meine damit, die wird dann vermutlich heute nicht mehr versendet ^^)

konnte zumindest eine Bestellung platzieren, hoffe die geht auch durch. Ist meine Wunschkarte, auch wenn der Preis schmerzt

EDIT: Status ist zumindest mal auf "In Bearbeitung"

Oh yeah, die Gigabyte 5090 waterforce WB wurde versendet, jetzt heißt es hoffen, dass alle ROPs an board sind und die Karte halbwegs leise ist.😎

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt frag ich auch mal. Hat jemand nen Cookie für die 5090 TUF? :oops:

Goddamn Freeloaders

1741196390392_100.JPG

ZOTAC RTX 5090 AMP Extreme INFINITY

Temps an der Karte nach 10 Runden Steel Nomad Stress Test, GPU-Z sagt 84.3°C GPU max.
Kein Fiepen zu hören bisher aber minimal Rasseln bei Steel Nomad und 140fps welches aber ab ca 15cm nicht mehr zu höhren ist.
Bisher weder OC noch UV probiert.

176 ROP's vorhanden :hail:

Gibt es noch Tuf- Kekse?

Klingt etwas warm? Die meisten Customs gehen so auf 60-65 Grad

Sind das Temps bei geschlossenen Case @cann0nf0dder ?¿?

alphacool block ist leider erst ende des monats lieferbar bis dahin kann ich da glaube wenig machen, zumal ich auch im gehäuse kein luftstrom aufbauen kann weil zu wenig platz für den 12vhpwr krams biegeradius etc... um die seitenwand wieder einzusetzen :sick:

ob die temps normal sind ... ka aber ich hab wegen einer ner zotac amp 480 mit wakü angefangen, ich erwarte nix anderes als max temps bei einer amp :fresse2:

Hat wer die Tuf bestellen können?

Mein BeQuiet 12V-2x6 Kabel ist angekommen, das ist der Stecker zum Netzteil, ist das normal das die Kontakte verschieden herausragen?

Bei der angewinkelten Steckerseite zur GPU sieht das gleichmäßig aus.
lässt du denn Kabelbinder drann? oder hast du denn abgemacht ? wenn ja wie? die sind richtig fest drann .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh