Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte auf der Netzteilseite eher unbedenklich sein, habe ich da schon mal bei normalen ANschlüssen gesehenMein BeQuiet 12V-2x6 Kabel ist angekommen, das ist der Stecker zum Netzteil, ist das normal das die Kontakte verschieden herausragen?
Bei der angewinkelten Steckerseite zur GPU sieht das gleichmäßig aus.
Mein originales was zur 5080 dazu war, ist an einer Stelle auch leicht weiter drinnen.Sollte auf der Netzteilseite eher unbedenklich sein, habe ich da schon mal bei normalen ANschlüssen gesehen
ich hab zwar keine gekauft, aber bei der inno die ich heute hier verteilt hatte stand mMn 10.3+ als Lieferdatum (also ich meine damit, die wird dann vermutlich heute nicht mehr versendet ^^)Mal ne Frage an die Leute die heute eine 5090 bei alternate gekauft haben
Habt ihr schon eine Versand bestätigung bekommen?
konnte zumindest eine Bestellung platzieren, hoffe die geht auch durch. Ist meine Wunschkarte, auch wenn der Preis schmerzt
EDIT: Status ist zumindest mal auf "In Bearbeitung"
Alternate hat nichts lagernd. Die verkaufen aktuell Ware die im Zulauf ist. Das siehst du immer in der Mail die kommt.Habt ihr schon eine Versand bestätigung bekommen?
Das hast du aber schön gemalt!
Klingt etwas warm? Die meisten Customs gehen so auf 60-65 GradTemps an der Karte nach 10 Runden Steel Nomad Stress Test, GPU-Z sagt 84.3°C GPU max.
Klingt etwas warm? Die meisten Customs gehen so auf 60-65 Grad
Sind das Temps bei geschlossenen Case @cann0nf0dder ?¿?
neHat wer die Tuf bestellen können?
lässt du denn Kabelbinder drann? oder hast du denn abgemacht ? wenn ja wie? die sind richtig fest drann .Mein BeQuiet 12V-2x6 Kabel ist angekommen, das ist der Stecker zum Netzteil, ist das normal das die Kontakte verschieden herausragen?
Bei der angewinkelten Steckerseite zur GPU sieht das gleichmäßig aus.
Nennt man auch lrs. Versuche mir mühe zu geben.Germanistik Studium abgebrochen