Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Und diese größere Umstellung macht man mal eben an nem Werktag? Die haben Eier und perfektes Timing auf die Gerüchte :fresse:
Da ich es nicht belegen kann würde ich zumindest die Vermutung äußern, dass so ein Shop am Wochenende nicht weniger "Umsatz" macht. Viele haben nur da Zeit sich mit sowas in Ruhe zu beschäftigen. Aber ich würde meiner Mannschaft wohl auch eher einen guten Nachtzuschlag gewähren und es nicht tagsüber machen lassen.

Computeruniverse hat meine am Freitag bestellte 80er TUF btw. heute morgen für den Versand angekündigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt eigenartig. Auch dann nicht. Sehr merkwürdig. Vielleicht liegt es am Arbeitsrechner
Am Arbeitsrechner vermutlich nicht. Hab hier sehr hohe Sicherheitsstandards und kann trotzdem die Cookies problemlos bearbeiten. Vielleicht liegt es an einem Leerzeichen zu viel, welches versehentlich mitkopiert wurde?

Da ich es nicht belegen kann würde ich zumindest die Vermutung äußern, dass so ein Shop am Wochenende nicht weniger "Umsatz" macht. Viele haben nur da Zeit sich mit sowas in Ruhe zu beschäftigen. Aber ich würde meiner Mannschaft wohl auch eher einen guten Nachtzuschlag gewähren und es nicht tagsüber machen lassen.
Das ist sicherlich korrekt, ich meinte damit auch (wie du eh angemerkt hast), dass es merkwürdig ist sowas tagsüber zu machen. Ist ja keine kleine Butze und tagsüber einen Shop nicht erreichbar zu haben bedeutet einfach lost sales, weil wer jetzt was bestellen möchte holt sich das halt beim Wettbewerber.

OK Danke. Naja wenigstens weiß ich nun meinen Fehler. Das nächste mal dann..
Nicht aufgeben! Vielleicht mal einen von unseren netten Cookie-Spendern per PN anschreiben, ob er dir einen besorgen kann. Fragen kostet nichts und geholfen wird hier auch gerne :)

Da kam wohl ein ganzer LKW :d

1742208942969.png

Hat jemand den Keks der 70Ti Solid?

Irgendwie immer noch zu teuer und uninteressant, die 5070ti Solid ist 150€ und die beiden 5080er jeweils 250€ zu hoch bepreist als sie eigentlich sein sollten. Muss mich wohl noch ein paar Wochen gedulden...

die 5070ti Solid ist 150€
Also die Solid Core ist nur 60€ über UVP aktuell, letzte Woche war die Karte sogar 20€ unter UVP zu bekommen.

Edit: Der Cartmaster 5000 hat ein paar Cookies für die Zotac 5070 Ti Solid Core ausgespuckt:
OwsyBE2DdKmtQd_HGE51bGWKOb2UmHMYyeyXHhts.11
zI99L4tN3Rtv6QP-6Cdw0sSA2ILUMJjXbGoAPVZT.23
NLPjcu1S6LiSWzYb59rEzPq-oict-14wv06RKRlN.13

Edit 2: Ihr geht ja ab wie die Heuschrecken, alle weg :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja immernoch auf ne nette Vanguard 5080 :(

Gibt gleich ggf. noch paar Cookies für die 5070 Ti Solid Core.

PN für die Cookie Vorbestellung (nur für HWLuxx Supporter) ;)

An die 5070Ti Solid Core BestellerInnen: Karte bei euch auf Lager?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh