Katakuri1991
Profi
ZOTAC 5070 TI 1x. AlternateGlückwunsch! Welche, wo, wieviel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZOTAC 5070 TI 1x. AlternateGlückwunsch! Welche, wo, wieviel?
Die master gab's doch gestern "günstig" bei nbb... :-D:-D
Gabs wohl heute morgen auch bei Reichelt für 3499Bin ja bereit etwas mehr zu zahlen, aber das ist dann doch zu vield es guten und war trotzdem sehr schnell weg.
Genau, ich habe aber schon die Antwort. Karten befinden sich im Wareneingang. Also alles gut.Auf Lager? Anhang anzeigen 1088769
Oder müsste der Balken grün sein?
Vermutlich bleibt DHL einfach stehen bis neuer Aufkleber drauf ist. :-DGenau, ich habe aber schon die Antwort. Karten befinden sich im Wareneingang. Also alles gut.
Alle die sich "CORE" nennen haben ein kleineren Kühler.ist auf der 5070ti der gleiche kühler wie auf der 5090`? das erklärt einiges
Edit: scheint so
Das wäre mal ein lustiger WechselMindfactory ist nun erst mal komplett offline:
![]()
Mindfactory: Online-Shop wurde offline genommen [Update]
Update: Was ist momentan los beim beliebten Online-Versandhändler Mindfactory? Wir versuchen uns an einer kurzen Einordnung.www.pcgameshardware.de
Wird echt interessant was heute Abend passiert.
Txh69V3MX0YKjpx7fQcJeMrM5A6h4NuMpW_kRz8p.15
Oho! Sogar ohne Versandkosten...ASUS GeForce RTX 5090 TUF GAMING OC, Grafikkarte
Code:Txh69V3MX0YKjpx7fQcJeMrM5A6h4NuMpW_kRz8p.15
Die Astral ist schon gut! Ob einem die Spulen auf den Keks gehen, muss jeder für sich selber entscheiden. Mit UV und im geschlossenen Gehäuse geht das schon.Nun irgendwie ist mir gerade die Vorfreude zu der Astral vergangen, soviel negatives um den vierten Lüfter das es mit der mittleren Lüfter gekoppelt ist usw.. die Speicher Temperaturen bei voll Last auf 90c steigen. Ich werde vielleicht die Astral einfach stornieren und warte besser auf die Suprim.
So gibt noch zwei 5070 Ti SOLID Core Cookies
war das nur eine?ASUS GeForce RTX 5090 TUF GAMING OC, Grafikkarte
Code:Txh69V3MX0YKjpx7fQcJeMrM5A6h4NuMpW_kRz8p.15
Nur eine verfügbar anscheinend und wieder da ^^war das nur eine?
Die ist aber die ganze Zeit noch auf reserviert und war jetzt 2x wieder grün, hab auf in den Warenkorb geklickt und der war dann wieder leer und nun wieder reserviert.Nur eine verfügbar anscheinend und wieder da ^^
Bist einfach zu langsam, keine Chance gegen den Cartmaster 5000Die ist aber die ganze Zeit noch auf reserviert und war jetzt 2x wieder grün, hab auf in den Warenkorb geklickt und der war dann wieder leer und nun wieder reserviert.
Eines Tages...Bist einfach zu langsam, keine Chance gegen den Cartmaster 5000![]()
Nein.Eines Tages...
Ich will mal nicht so sein, hier die drei Cookies vom Cartmaster 5000 für die 5090 TUFEines Tages...
_H8w3Tshwsbo2-f_ceRXt0CtCjxcTafMhxwg7iA3.22
6WvP8owYCxNZCaiA8y9HLjnPDQ5JaIqfgRHlTq33.22
67RL8Ynz4nlvXdkJSn1cHX-rsmBBDKQQW9e9uy64.22
Ich bin ein echter Nutzer. Das ist schon echt mies...Die Cloudflare Bot Protection schützt den Cartmaster 5000 zuverlässig vor echten Nutzern 🛡️ 🧑🦲 .
Der oberste Cookie von @spyfly war ja sogar bis eben vorhanden. Das wäre DIE Chance für dich gewesen!Hat jemand zufällig die 5090 TUF erwischt?