Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Wurde gar nicht irgendwo erfasst :(. Habs zumindest nicht gesehen. Lohnt sich wohl doch bestiommte seiten manuell zu checken.

Die hat der ComputerBase Bot erfasst:
1742213688859.png

So gibt noch zwei 5070 Ti SOLID Core Cookies
2LC9Cggv6qmvW3Ze8DhAfU5f-kkXqaSbirTN7hRF.23
HPvoXBWDTiUjKDVJSQXB2pLIn6Vdj5lqlbPjBhzR.23

Und schon wieder wie die Heuschrecken :xmas:

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_4493.jpeg
    IMG_4493.jpeg
    39,5 KB · Aufrufe: 136

ASUS GeForce RTX 5090 TUF GAMING OC, Grafikkarte​

Code:
Txh69V3MX0YKjpx7fQcJeMrM5A6h4NuMpW_kRz8p.15

Nun irgendwie ist mir gerade die Vorfreude zu der Astral vergangen, soviel negatives um den vierten Lüfter das es mit der mittleren Lüfter gekoppelt ist usw.. die Speicher Temperaturen bei voll Last auf 90c steigen. Ich werde vielleicht die Astral einfach stornieren und warte besser auf die Suprim.
Die Astral ist schon gut! Ob einem die Spulen auf den Keks gehen, muss jeder für sich selber entscheiden. Mit UV und im geschlossenen Gehäuse geht das schon. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad eine sehr spezifische Frage.
Eine 5090 mit 0.8V erreicht ab wie vielen MHz in etwa 5080 Niveau und wie viel verbraucht sie dann?

Nur eine verfügbar anscheinend und wieder da ^^
Die ist aber die ganze Zeit noch auf reserviert und war jetzt 2x wieder grün, hab auf in den Warenkorb geklickt und der war dann wieder leer und nun wieder reserviert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf! :ROFLMAO:

Die ist aber die ganze Zeit noch auf reserviert und war jetzt 2x wieder grün, hab auf in den Warenkorb geklickt und der war dann wieder leer und nun wieder reserviert.
Bist einfach zu langsam, keine Chance gegen den Cartmaster 5000 ;)

Ich will mal nicht so sein, hier die drei Cookies vom Cartmaster 5000 für die 5090 TUF
Code:
_H8w3Tshwsbo2-f_ceRXt0CtCjxcTafMhxwg7iA3.22
6WvP8owYCxNZCaiA8y9HLjnPDQ5JaIqfgRHlTq33.22
67RL8Ynz4nlvXdkJSn1cHX-rsmBBDKQQW9e9uy64.22

Mit Browser kommst du da nicht weit, bevor du die Seite geladen überhaupt geladen hast, hat der Cartmaster schon alle Cookies eingesammelt :haha:

Die Cloudflare Bot Protection schützt den Cartmaster 5000 zuverlässig vor echten Nutzern 🛡️ 🧑‍🦲 .

Ich habe es tatsächlich händisch geschafft!

Wir haben Ihre Bestellung erhalten!​

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh