Anbieter ist Jacob Elektronik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab massiv schiss meine 4090 zu verschicken. als verkäufer hast du ja kaum irgendwie die chance da 100% safe zu sein außer du verkaufst das ding per abholung aber dann ist der käuferkreis recht klein.
so eine kagga
Was soll den bei eBay nicht safe sein?ich hab massiv schiss meine 4090 zu verschicken. als verkäufer hast du ja kaum irgendwie die chance da 100% safe zu sein außer du verkaufst das ding per abholung aber dann ist der käuferkreis recht klein.
so eine kagga
Ja, hierEin keks für die 5090 TUF wer möchte![]()
nehm ichEin keks für die 5090 TUF wer möchte![]()
Preis? 2,6k?Habe einen Keks für die ASUS GeForce RTX 5090 TUF GAMING OC (100110147) for 3059€ wer möchte![]()
Falls die Karte Spulenfiepen haben sollte geht sie wieder zurück, fertig. Optisch habe ich absolut nichts zu bemängeln, die Astral sieht einfach sexy aus und die Qualität komplett aus Metall ist erste Sahne! Bin mal gespannt.Die Astral ist schon gut! Ob einem die Spulen auf den Keks gehen, muss jeder für sich selber entscheiden. Mit UV und im geschlossenen Gehäuse geht das schon.![]()
Preis? 2,6k?
Das ist ganz normal bei Alternate und einfach eine falsche Anzeige (ist mit der Produktseite gelinkt). Hat nix zu bedeuten.
Preis doch im von dir zitierten Text zu sehen![]()
ich hab nur überweisung oder PP kein FnF angegeben. Falschgeld wäre auch ein Risiko. Dank Blitzüberweisung sollte das heute eigentlich kein Problem mehr sein.@Scrush
Daher hab ich „Nur Abholung“ angegeben und Barzahlung. Damit verringerte ich zwar meine Chancen. Aber die Interessenten konnte meine beiden 4090 ausgiebig testen. Kein Risiko für beide Parteien
Würde aber NUR EKA empfehlen, weil manche nicht richtig lesen, die Karte per PP oder Klarna kaufen
Die wird definitiv Spulenfiepen haben. Chance ist echt hoch …Falls die Karte Spulenfiepen haben sollte geht sie wieder zurück, fertig. Optisch habe ich absolut nichts zu bemängeln, die Astral sieht einfach sexy aus und die Qualität komplett aus Metall ist erste Sahne! Bin mal gespannt.
Gut dann bleibt sie halt bis ich eine Suprim bekomme.Die wird definitiv Spulenfiepen haben. Chance ist echt hoch …
Hat’s geklappt?nehm ich
war das die von gerade? willst doch keine?Hat’s geklappt?![]()
Das alles sieht man?Eine Karte, jep. Vermutlich ein Storno von dem Drop heute Nachmittag um 14:01?
Sein / Dein Beitrag vorher da war, dachte ich nicht, dass mir der Cookie gesendet werden würde.... daherJa, hier![]()
Nein, weil ich die letzte halbe Stunde dann nicht mehr am Rechner war.Hat’s geklappt?![]()