Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab massiv schiss meine 4090 zu verschicken. als verkäufer hast du ja kaum irgendwie die chance da 100% safe zu sein außer du verkaufst das ding per abholung aber dann ist der käuferkreis recht klein.

so eine kagga

ich hab massiv schiss meine 4090 zu verschicken. als verkäufer hast du ja kaum irgendwie die chance da 100% safe zu sein außer du verkaufst das ding per abholung aber dann ist der käuferkreis recht klein.

so eine kagga

Entweder holst den maximalen Gewinn raus, mit ner Chance abgezockt zu werden oder du nimmst nen Abzug in Kauf und verkaufst lokal.

Hatte mit meiner 800 Euro 3090 keine Probleme.

@Scrush
Daher hab ich „Nur Abholung“ angegeben und Barzahlung. Damit verringerte ich zwar meine Chancen. Aber die Interessenten konnte meine beiden 4090 ausgiebig testen. Kein Risiko für beide Parteien

Würde aber NUR EKA empfehlen, weil manche nicht richtig lesen, die Karte per PP oder Klarna kaufen

so eine kagga
Was soll den bei eBay nicht safe sein?

Ich will ja nun nach dem ganzen Debakel hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber ist das hier Alternate-typisch oder hab ich schon wieder irgendwie nen Zonk gezogen hier?

Screenshot 2025-03-17 181434.png

Die Astral ist schon gut! Ob einem die Spulen auf den Keks gehen, muss jeder für sich selber entscheiden. Mit UV und im geschlossenen Gehäuse geht das schon. :drool:
Falls die Karte Spulenfiepen haben sollte geht sie wieder zurück, fertig. Optisch habe ich absolut nichts zu bemängeln, die Astral sieht einfach sexy aus und die Qualität komplett aus Metall ist erste Sahne! Bin mal gespannt.

Das ist ganz normal bei Alternate und einfach eine falsche Anzeige (ist mit der Produktseite gelinkt). Hat nix zu bedeuten.

Preis doch im von dir zitierten Text zu sehen :wink:

Schönen Abend an Euch,

Frage an Euch: Hat jemand Infos wann MSI 5090 Suprim SOC verfügbar sein werden, bzw. kennt den Grund warum es seit Wochen keine Angebote, ausgenommen diverser Scalper-Angebote ab ~ 4200€ (bis ~ 5500€) gibt?

Ich checke jeden Tag den MSI Shop, Geizhals etc. 4200€ zahle ich definitiv nicht an einen Scalper + Hoffe, dass diese auf den Karten sitzen bleiben. Die "Scalper" MSI Suprims sind schon länger verfügbar. Der Preis ist wie es scheint sogar HWL Enthusiasten zu hoch, was gut ist. Versuche nach wie vor bei meinem Plan treu zu bleiben und keine "Kompromisskarte" zu kaufen, auch wenn vermutlich "Prinzip-bedingt" und evtl. nicht "logisch".

Danke und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Des kann auch gut mal 1-2 Wochen so bleiben. Bestellung ist ja im System.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist ganz normal bei Alternate und einfach eine falsche Anzeige (ist mit der Produktseite gelinkt). Hat nix zu bedeuten.

Preis doch im von dir zitierten Text zu sehen :wink:

Ja du hattest deinen Beitrag editiert, ich war zu langsam. Erst stand kein Preis da . :wink:

@Scrush
Daher hab ich „Nur Abholung“ angegeben und Barzahlung. Damit verringerte ich zwar meine Chancen. Aber die Interessenten konnte meine beiden 4090 ausgiebig testen. Kein Risiko für beide Parteien

Würde aber NUR EKA empfehlen, weil manche nicht richtig lesen, die Karte per PP oder Klarna kaufen
ich hab nur überweisung oder PP kein FnF angegeben. Falschgeld wäre auch ein Risiko. Dank Blitzüberweisung sollte das heute eigentlich kein Problem mehr sein.

Aktuell hält sich das Interesse in grenzen. :fresse:

Tuf 🍪 schon weg?

Falls die Karte Spulenfiepen haben sollte geht sie wieder zurück, fertig. Optisch habe ich absolut nichts zu bemängeln, die Astral sieht einfach sexy aus und die Qualität komplett aus Metall ist erste Sahne! Bin mal gespannt.
Die wird definitiv Spulenfiepen haben. Chance ist echt hoch …

Eine Karte, jep. Vermutlich ein Storno von dem Drop heute Nachmittag um 14:01?

Erste Mal, dass ich den "in den Warenkorb legen" Button bei Alternate gesehen habe, drauf geklickt und es ist nur der Button weggegangen, Warenkorb leer :motz:

ja für 2750 nehm ich auch eine :d aber glaube ein wunschkonzert ist aktuell schwierig^^

ist die auch bei alternate?

Erstmal danke an @ralle_h dass er mir den Cookie überlassen hat (bzw. hätte :hust: ). :bigok:
Nur hab ichs ziemlich messed up.
Weil...
Sein / Dein Beitrag vorher da war, dachte ich nicht, dass mir der Cookie gesendet werden würde.... daher
Hat’s geklappt? :)
Nein, weil ich die letzte halbe Stunde dann nicht mehr am Rechner war.
Zumindest ist mein Warenkorb leer, sobald ich den Cookie editiere und eintrage.
(Hab gerade mit einem anderen Produkt getestet ob ich in der Lage bin den cookie richtig einzutragen und den Warenkorb aufzurufen -> Ja)

Glaub das nennt man verschissen. :wut:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh