Dwayne_Johnson
Legende
Umbau zu „Mindfucktoy“2 wochen für shop umbau. die denken auch wir sind von der ganz dummen truppe
dazu kein support
das wars freunde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umbau zu „Mindfucktoy“2 wochen für shop umbau. die denken auch wir sind von der ganz dummen truppe
dazu kein support
das wars freunde
Garnicht? 🤡Hä aber wenn man da noch vor kurzem Dinge gekauft hast wie macht man dann seine Ansprüche im Fall eines defekten Produktes geltend?
Das was Klaus Schwab‘s - „The Tiny Reset“Krass alles deleted...
Leider wissen wir nicht mehr, wer welche Karte als Retoure hatte.. Kann man leider nix machen.
Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen.
Die ganzen gesperrten Leute kriegen dafür einen Neuanfang.
Ja nach der Waybackmachine hat sich da nichts verändert.Hat einer noch einem Screenshot vom alten Impressum? Ist Ust ID und Steuernummer gleich geblieben? Dann ist es erstmal kein Problem
...
Steht doch dran, bitte Neuanmeldung. Denke nicht, dass da noch alte Daten mit neuen Konten zusammengeführt werden.Dann sehe ich da erstmal kein akutes Problem. Die Umgestaltung sagt da erstmal nichts aus, evtl. müssen sie die Datenbanken noch einspielen...mal abwarten.
Zu MF aus dem PCGH Forum:
Das hat genau was damit zu tun! Und zwar das man am besten dort keine teure Blackwell mehr bestellt, sollte wieder was droppen.Ich will ja eigentlich nicht der "bumann" sein...
Aber was genau haben jetzt alle die MF Beiträge mit Nvidia Blackwell zu tun?
könnte man bitte wieder zurück zum Thema kommen? ich komme in diesen Thread weil ich über GPU'´s lesen/diskutieren möchte und nicht wegen Spekulationen über MF...
Aber was genau haben jetzt alle die MF Beiträge mit Nvidia Blackwell zu tun?
Sehe ich auch so. Aktuell beobachten und nix bestellen, wer noch Forderungen jeglicher Art hat aus rma oder Rücksendung betet besser noch zusätzlich.Wer nach so einem Vorgang dort noch bestellt dem ist eh nicht zu helfen.
GF ist noch die selbe, Geschäftsmodell dito, vor Wiederholung ist man als Kunde o. Lieferant nicht gefeit.
Igor hat letztendlich Recht behalten und sicher einige vor einem teuren Fehlgriff bewahrt.
Auf Firma wollte ich dort auch bestellen für einen neuen Chef-PC, wie üblich auf Vorkasse, und hab es gelassen wegen Igors Warnung.