Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Unsere Shopdatenbank wurde technisch optimiert und aufgeräumt. Bitte registrier dich deshalb einmal neu mit deinen Daten.
So 'optimiere' ich in Zukunft auch meinen Code. Keine Daten -> Zugriffszeit = 0, perfekte Optimierung :ROFLMAO:

Edit: Testweise mal den Rücksendeassistenten mit alten Daten gefüttert. Der kann sich an meine alte Bestellung nicht erinnern...

BTT:
Bin mit meiner 5070TI Prime OC aus @ralle_h 's heiliger Keksmaschine sehr zufrieden. Läuft unglaublich ruhig und liefert mir endlich die gewünschten Frames in meinen Spielen. Die 3070 war doch etwas überfordert allmählich😅

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollkommen dreist und unverständig, dass Mindfactory einfach die alten Konten löscht. Mit einem vertrauenswürdigen Verhalten hat das nichts mehr zu tun. War da mindestens seit 2018 Kunde, habe einige hundert Bestellungen gehabt und nun ist das Konto weg und ich soll mich neu registrieren. Ne lass stecken, die sind nicht vertrauenswürdig.

1742291251911.png

Habe auch mindestens sieben Jahre lang die gleiche 1...89 Kundennummer gehabt:

1742291080018.png

Wen sprechen sie mit der Wortwahl an? Seriöse Käufer hochwertiger Hardware, oder Skateshop Kunden mit Durchschnittsalter um die 15?
Wie alt bist du? 91? Was stört dich genau? Oder wirst du auch bei Ikea getriggert, weil du nicht gesiezt wirst?

Aber was genau haben jetzt alle die MF Beiträge mit Nvidia Blackwell zu tun?
Nichts, weswegen ich @Nelen gebeten habe, den Thread wieder zu öffnen.

Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung vorab,

dass ich mich jetzt auch nochmal kurz zur MF Thematik melde, aber das dürfte vllt den einen oder die andere interessieren. Ich stehe gerade in Kontakt mit ihnen diesbezüglich und poste das auch nochmal drüben, wenn der Thread wieder geöffnet werden sollte.

1) Eure Bestelllungen über Eure alten Kundenkontos werden NICHT auf die Emailadresse und die neue Kundennummer übertragen!

2) Ihr könnt die Rechnungen vergangener Bestellungen (auch gesammelt über mehrere Jahre) aber jederzeit per Mail anfordern über: buchhaltung@mindfactory.de

Dazu würde ich jetzt sicherheitshalber einfach mal raten.

LG

Kalorean

Man fragt sich ja mittlerweile fast warum Alternate die Ventus so "günstig" anbietet :haha:

ich hab massiv schiss meine 4090 zu verschicken. als verkäufer hast du ja kaum irgendwie die chance da 100% safe zu sein außer du verkaufst das ding per abholung aber dann ist der käuferkreis recht klein.

so eine kagga

Wenn du 2000€ willst, setzte es für 100€ weniger rein, da werden sich genug finden die dann auch bereit sind 300km oder mehr fahren.
Meine 4090 wollten potentielle Käufer auch aus 300 - 400 Km Entfernung abholen.
Anfragen hatte ich sehr sehr viele.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wer sagt dir das dein Käufer alleine kommt?
Wer sagt dir, dass der Käufer nicht deine Wohnsituation etc. ausspioniert?
Wer sagt dir, dass der Käufer etc pp.
Und solche Beiträge lockt sehr viel Gesindel an.

Irgendwie krass wie die Leute auf die Astral fliegen, obwohl die technisch Müll ist.

Ich habe es bei mir auf der Arbeit gemacht, dort gibt es einen Konferenzraum, den ich nutzten kann.
(Mir schon klar dass nicht jeder diese Möglichkeiten hat)

Mindfactory Thread wieder offen.

Hier kann sich wieder auf Kekse fokussiert werden.

IMG_0530.jpeg

Neues Astral BIOS -> 450 Watt

Habe plötzlich eine Mail bekommen, dass meine Bestellung eine Zahlung erfordert. Ist eine 5090 Suprim OC für 3249€. Ein Schnapper ist es jetzt nicht gerade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh