Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Habe plötzlich eine Mail bekommen, dass meine Bestellung eine Zahlung erfordert. Ist eine 5090 Suprim OC für 3249€. Ein Schnapper ist es jetzt nicht gerade
hab die selbe „vorbestellt“, aber leider keine mail 😭

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte die Asus Tuf wegen starkem Spulenfiepen zu NBB zurückschicken und die weigern sich echt trotz mehrmaliger Nachfrage mir ein Versandlabel zu schicken. Dann muss ich den Versandprozess jetzt echt ganz genau dokumentieren. Was für ein Drecksladen.

Wollte die Asus Tuf wegen starkem Spulenfiepen zu NBB zurückschicken und die weigern sich echt trotzdem mehrmaliger Nachfrage mir ein Versandlabel zu schicken. Dann muss ich den Versandprozess jetzt echt ganz genau dokumentieren.
Innerhalb von 14 Tagen kannst du lt. Fernabsatzgesetz ohne Angabe eines Grundes widerrufen. War dann wohl nach dieser Frist, oder?

Ich habe nichts erhalten und zuletzte die Antwort von MSI bekommen...

Hätten die mal ruhig machen können, dafür das mein QDOled Monitor von denen Pixelfehler nach 3 Monaten hat...

Anhänge

• Screenshot_20250318-131829~2.jpg
    Screenshot_20250318-131829~2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 69
Falls sie dir zu teuer ist, würde sie dir für den Preis Plus Aufwandsentschädigung abnehmen😎.
Der Preis geht schon in Ordnung. Ich wäre jetzt einfach nur mal froh ne Karte zu haben 😅 Bisher ist sie ja auch nur bestellt, wie eine Zotac bei Alternate und eine ROG, Ventus und TUF bei Amazon. Ich glaub es dann erst, wenn ich sie in den Händen halte

Jetzt kam auch die"Begleit-Mail" von MS, dass der Auftrag angelegt wurde. Bis morgen habe ich Zeit zu bezahlen.

Ja genau darüber. Ne ist natürlich innerhalb der 14 Tage. Die sagen der Artikel sei für Eigensendung vorgesehen und ich soll ihnen dann die Quittung schicken und Krieg meine Versandkosten wieder. Ist halt Nix als Schikane.
So lief es bei mir auch. Habe ich dann auch gemacht und unterm Strich auch fix mein Geld bekommen, aber das geht auch bequemer.

Ja genau darüber. Ne ist natürlich innerhalb der 14 Tage. Die sagen der Artikel sei für Eigensendung vorgesehen und ich soll ihnen dann die Quittung schicken und Krieg meine Versandkosten wieder. Ist halt Nix als Schikane.
War bei meiner ungeöffneten TUF auch so. Mein Kumpel hat dort eine MSI Gaming Trio bestellt, die ging per Label… kA was die da haben…

Mal andere Frage. Hat hier jemand ne Astral 5080 und kann zu den Temps / Spulen / Lautstärken was sagen?

War bei meiner ungeöffneten TUF auch so. Mein Kumpel hat dort eine MSI Gaming Trio bestellt, die ging per Label… kA was die da haben…

Mal andere Frage. Hat hier jemand ne Astral 5080 und kann zu den Temps / Spulen / Lautstärken was sagen?
Haste dann ne Rechnung beigelegt damit die überhaupt wissen von wem das kommt und dass es ne Retour ist?

Haste dann ne Rechnung beigelegt damit die überhaupt wissen von wem das kommt und dass es ne Retour ist?
Hab ihnen die Sendungsnummer / Rechnung geschickt.
Nächsten Tag war das Geld auf meinen Konto / Retoure wurde bearbeitet und Thema erledigt.

Trotzdem Mega doof.

Der Preis geht schon in Ordnung. Ich wäre jetzt einfach nur mal froh ne Karte zu haben 😅 Bisher ist sie ja auch nur bestellt, wie eine Zotac bei Alternate und eine ROG, Ventus und TUF bei Amazon. Ich glaub es dann erst, wenn ich sie in den Händen halte
Läuft bei dir 👍

hat einer die 5080 Suprime bei der MSI Aktion vorbestellt? Zu welchem Kurs wird die angeboten?!

Was hattest du denn mit denen per Mail ausgehandelt, dass du nun eine vorbestellung bekommen hast?
Nachdem hier jemand im Forum (du?) davon geschrieben hat, dass man vorbestellen kann, habe ich direkt MSI angeschrieben, dass ich gerne die Suprim hätte. Dann wurde mir nur noch gesagt, dass ich ein Konto bräuchte, bei dem schon mal was bestellt wurde was ich schon hatte und das Thema war erledigt (man könnte auch eine Kleinigkeit bestellen und stornieren). Nach einer ungeduldigen Mail wann die Karten denn kommen und ob es wirklich so einfach ist und ich nichts mehr machen muss wurde mir gesagt, dass die Karten wahrscheinlich nächste Woche kommen und es wirklich so einfach ist. 😅

Amazon bucht erst ab, wenn versendet wird.
Ne, für meine 5090er Ventus hatten die auch schon lange abgebucht, aber Versand fand nie statt und Liefertermin war für Ende März. Hab ich dann aber irgendwann storniert.

Dann hattest du scheinbar einen kompetenten Sachbearbeiter. Mein gesprächsverlauf lief in leere, bis dann gestern die Mail kam, das man nicht weiß wann und wieviele Karten kommen und deshalb nichts mache könnte.

Dann hattest du scheinbar einen kompetenten Sachbearbeiter. Mein gesprächsverlauf lief in leere, bis dann gestern die Mail kam, das man nicht weiß wann und wieviele Karten kommen und deshalb nichts mache könnte.
Is bei mir ähnlich, man würde sich melden wenn die Ware da sei. Hab vorhin mal gefragt was jetzt ist. Kommt bisher leider nix.
Finde ich sehr schade Kunden so zu veräppeln.

Hallo kann mir evtl. einer der netten Bäcker hier für mich ein Keks für die Gigabyte 5080 WB backen da meine 3090 tot ist.

Du meinst ne Xtreme Waterforce WB?
Mann kann keine Kekse backen wenn keine Karte verfügbar ist 😉.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh