ja die meine ichDu meinst ne Xtreme Waterforce WB?
Mann kann keine Kekse backen wenn keine Karte verfügbar ist 😉.
das ist die falsche KarteKannst eine übers Outlet bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja die meine ichDu meinst ne Xtreme Waterforce WB?
Mann kann keine Kekse backen wenn keine Karte verfügbar ist 😉.
das ist die falsche KarteKannst eine übers Outlet bestellen.
Damn, habe das WB überlesen.ja die meine ich
das ist die falsche Karte
Das sollte wesentlich schneller gehenalles klar danke trotzdem dann gucke ich nach nem Referenz Design und baue dann selber um
Habe ich auch gesehen auf https://discord.com/channels/185647255028629505/250693433784664064/1351545509789044788btw. alle die ihre graka mal richtig testen wollen, gerade ist die RTX Half Life Demo rausgekommen. ein Blick wert.
Leider war die von ihnen gewünschte Karte nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden.
Aber wir werden alternative Grafikkarten am Donnerstag online stellen, vielleicht ist eine alternative Grafikkarte für sie interessant.
Wir werden die Liste der Pre-Order ( Einzelverkauf) weiterhin führen und nach Eingangsdatum abarbeiten. Sie sind weiterhin mit auf der Li ste.
Nein, "alternative" heisst natürlich anderes Modell ;>am Donnerstag gibt's mal wieder 4x suprim oder was?
was war das denn grade ne 5090 vanguard bei alternate?
wäre jetzt das erste mal das ich davon überhaupt etwas irgendwo sehe....
*dream*
na
Neues Astral BIOS -> 450 Watt
Im Datasheet steht, dass die nur 575W macht. Das wird man schon merken in der Performance. Kein 600W Biosjo, ist auch meine Traumkarte.![]()
Mich flasht vor allem dass die jetzt schon seit ner gefühlten Ewigkeit (etliche Minuten) mehr als 10 Stück vorrätig zeigt!
Mit Cashback vielleicht garnicht so ein schlechtes Angebot
uuuund sie sind wegMich flasht vor allem dass die jetzt schon seit ner gefühlten Ewigkeit (etliche Minuten) mehr als 10 Stück vorrätig zeigt!
Mich flasht vor allem dass die jetzt schon seit ner gefühlten Ewigkeit (etliche Minuten) mehr als 10 Stück vorrätig zeigt!
Die Astral war bestimmt deshalb so lange bei Galaxis kaufbar, weil die Leute erst einmal schauen mussten, wo es den höchsten Cashback gibtMich flasht vor allem dass die jetzt schon seit ner gefühlten Ewigkeit (etliche Minuten) mehr als 10 Stück vorrätig zeigt!