Die scheint einen noch einfacheren Kühler als die Ventus zu haben. Also das Geld quasi nicht Wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die scheint einen noch einfacheren Kühler als die Ventus zu haben. Also das Geld quasi nicht Wert.
Ja, wirkt ziemlich billig..Die scheint einen noch einfacheren Kühler als die Ventus zu haben. Also das Geld quasi nicht Wert.
3,4k, viel Glück! 🍀Glückwunsch!
Wie teuer war der Lottoschein? Warte noch dass meine Zahlen kommen für die gleiche Karte
Wer mag bei MF Geld versenken?
Richtige Profis gönnen sich den Extra-Kick und zahlen per Vorkasse![]()
Das sind doch die gesammelten RetourenWer mag bei MF Geld versenken?
Das ist der neueste Nervenkitzel! Ware bestellen und dann retournieren. Richtige Profis gönnen sich den Extra-Kick und zahlen per Vorkasse![]()
geniale Botprotection -> Insolvenz anmelden. braucht man nicht mal Entwickler oder cloudflareDie sind ja immer noch da. Die Bot´s mögen MF wohl nicht mehr.
Kann man deinen cookie-generator unterstützen?Nej, aber bei der braucht man auch viel Geduld.
Kann man deinen cookie-generator unterstützen?
Du schiebst ja hier seit fast nen Monat die cookies kostenlos und gemeinnützig durch den Thread und PNs.
Wenn man dieser Hilfestellung in einer oder anderen Weise auch unterstützen kann, würd ich das gerne tun![]()
Ist verkauftFalls jemand noch eine Zotac 5080 Solid Cooki gebacken hat dann würde ich den gerne verspeisen wollen![]()
Danke für das nachsehen.. dann warten wir auf das nächste Backblech voller Kekse 😜Ist verkauft
Anhang anzeigen 1090278
Kommt drauf an...Wie sind deine Temps und Lautstärke?
Die war doch zum Launch für ca. €2.995,- im MSI Shop gelistet oder?! MSI scheint es also auch besonders nötig zu haben. Da dreht sich mir der Magen da bekomm ich Plaque! 😬 Lass ich mir dann noch mal durch den Kopf gehen3,4k, viel Glück! 🍀
mal eine Frage in die Runde. seit dem neusten Treiber Update habe ich irgendwie so licht flickering in manchen spielen. hat das jemand auch?
Immer noch keiner mutig genug für die Vanguard 5090 bei MF?![]()
Ich spiele CS in 4:3 und den dementsprechenden Auflösungen.. habe das gleiche Problem, das Spiel hat dann einen richtigen Rotstich und das Crosshair ist total pixelig .Ich spiele ja primär PUBG mit Esport Settings und krummen Auflösungen (meist 1728x1080 oder 1920x1200) - da ist mir sowohl beim 572.83, 572.75 und 572.70 aufgefallen dass bei allen anderen Custom Resolution das Bild extrem unscharf wird und die Farben falsch dargestellt werden (sieht aus wie digitale Farbanpassung voll aufgedreht und eine Brise HDR). Bei den alten Treibern, also 572.47 läuft es normal/perfekt aber dafür halt (sehr sporadische) Blackscreens.
Früher waren die Treiber bei NV irgendwie besser![]()
Ich würde ja gerne….aber der shice ist mir zu heißImmer noch keiner mutig genug für die Vanguard 5090 bei MF?![]()
yes, ist mir auch aufgefallen.mal eine Frage in die Runde. seit dem neusten Treiber Update habe ich irgendwie so licht flickering in manchen spielen. hat das jemand auch?