Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hier schon finde ich:
ist die nicht noch schlechter als die Ventus ?

MSI 5080 Gaming Trio White für 1559, wenn die Bestellung auch wirklich kommt bin ich mit dem Preis zufrieden.

Sieht ja richtig Nice aus. Kannst schon was zu den Temps und Lautstärke der Karte sagen?
Ist ja die Zotac Solid Core, oder?
Habe gestern avowed etwas gespielt.

Temp war bei 59-60. Lautstärke kaum zu hören.
Kein rasseln , kein fieben. Wirklich schön leise.

Die bekommt mein Freund günstiger von mir sobald ich die 5090 in weiß von ZOTAC habe.

Und zu deiner Frage, ja es ist die core.
Bin sehr zufrieden, optisch macht es auch was her

hat nur drei statt 4 heatpipes? wtf uff
Damit kann der preisbewusste 08/15-Kunde nichts anfangen und wird wahrscheinlich auch nichts bemerken. Deswegen wird die Karte definitiv ihre Abnehmer finden. Der Preis passt halt.

Habe gestern avowed etwas gespielt.

Temp war bei 59-60. Lautstärke kaum zu hören.
Kein rasseln , kein fieben. Wirklich schön leise.

Die bekommt mein Freund günstiger von mir sobald ich die 5090 in weiß von ZOTAC habe.

Und zu deiner Frage, ja es ist die core.
Bin sehr zufrieden, optisch macht es auch was her
Hört sich vielversprechend aus. ;-)
Kannst mal nachsehen welches PowerLimit sie hat?

Gab es bei MSI um 12.30Uhr 5090er ?

• Danke
Reaktionen: pXe
Ich werde mir die Nvidia RTX Pro 6000 Blackwell (Workstation-Edition) kaufen, wenn ich die zum Zocken nutzen kann. Bin mal gespannt, was die so kann in den Benchmarks :d

Wenn es dafür Wasserkühler gäbe und es wirklich full chips wären, würde ich dafür auch das Portemonai aufmachen... aber sind ja auch beschnitten, nur halt nicht so sehr ;)

Hier, das gab es alles bei MSI.

Anhänge

• Screenshot_20250320_123014_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20250320_123014_DuckDuckGo.jpg
    456,6 KB · Aufrufe: 82
Hmm, hat man bei MSI früher nicht gesehen wie viele Karten verfügbar waren? Hätte mich interessiert

Anhänge

• IMG_2971.jpeg
    IMG_2971.jpeg
    170,1 KB · Aufrufe: 48
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh