Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die nicht noch schlechter als die Ventus ?Die hier schon finde ich:
![]()
MSI Grafikkarte GeForce RTX 5080 16G SHADOW 3X OC
Mit NVIDIA Blackwell Architektur und DLSS 4 SFF-Ready Enthusiast GeForce Card Core Clocks:Extreme Performance: 2655 MHz (MSI Center)Boost: 2640 MHz TORX Fan 5.0: Der Luftstrom wird durch Lüfterflügel, die durch Ringbögen verbunden sind, stabilisiert und aufrechterhalten. Basisplatte aus Kupfer...de-store.msi.com
Die wird dir jedes örtliche Systemhaus bestellen können.Ich schreibe mal die ganzen Partner an. Ich will die haben![]()
hat nur drei statt 4 heatpipes? wtf uffist die shadow nicht noch schlechter als die Ventus?
Könntest du mir bitte mal per PN eine Nachricht schicken, wen ich da anschreiben muss? Danke dirDie wird dir jedes örtliche Systemhaus bestellen können.
Habe meine 6000er Ada auch ausm Systemhaus.
Aber die wird nicht zum Spielen genutzt.
Sieht ja richtig Nice aus. Kannst schon was zu den Temps und Lautstärke der Karte sagen?Meine 5070 TI ist zur Überbrückung auch da.
Wie man unschwer erkennen kann wäre eine weiße 5090 ideal und solange warte ich.
Alternate soll endlich die weiße ZOTAC 5090 mal droppen.
Danke nochmals @Suppenhund 🙏🏻
5070 Ti Shadow kann sich schon sehen lassen.Also die Preise im MSI Shop sind nicht wirklich heiß 🤔
Habe gestern avowed etwas gespielt.Sieht ja richtig Nice aus. Kannst schon was zu den Temps und Lautstärke der Karte sagen?
Ist ja die Zotac Solid Core, oder?
Damit kann der preisbewusste 08/15-Kunde nichts anfangen und wird wahrscheinlich auch nichts bemerken. Deswegen wird die Karte definitiv ihre Abnehmer finden. Der Preis passt halt.hat nur drei statt 4 heatpipes? wtf uff
Hört sich vielversprechend aus. ;-)Habe gestern avowed etwas gespielt.
Temp war bei 59-60. Lautstärke kaum zu hören.
Kein rasseln , kein fieben. Wirklich schön leise.
Die bekommt mein Freund günstiger von mir sobald ich die 5090 in weiß von ZOTAC habe.
Und zu deiner Frage, ja es ist die core.
Bin sehr zufrieden, optisch macht es auch was her
Ist halt effektiv die Ventus mit weniger Style.Kann hier jemand was zu der 5080 shadow sagen? Oder taugt die garnichts? Habe sie mal bestellt
Erst morgen bin ich wieder am PC bzw Abends. Falls ich daran denke, teste ich es.Hört sich vielversprechend aus. ;-)
Kannst mal nachsehen welches PowerLimit sie hat?
Selbiges bei NBB: Gigabyte RTX 5090 Gaming OCDie ist immer noch da:
![]()
GIGABYTE GeForce RTX 5090 Gaming OC 32G, 32GB GDDR7, HDMI, 3x DP | ARLT Computer
GIGABYTE GeForce RTX 5090 Gaming OC 32G, 32GB GDDR7, HDMI, 3x DP -www.arlt.com
Alles ist besser als die Ventus/ShadowWie is die Zotac zur MSI Shadow?![]()
Nein.Gab es bei MSI um 12.30Uhr 5090er ?
Ne, stand in der Ankündigung auch nur 5070, ti und 5080Gab es bei MSI um 12.30Uhr 5090er ?
Ich werde mir die Nvidia RTX Pro 6000 Blackwell (Workstation-Edition) kaufen, wenn ich die zum Zocken nutzen kann. Bin mal gespannt, was die so kann in den Benchmarks![]()
lt. diagramm hat die 4 heatpipeshat nur drei statt 4 heatpipes? wtf uff
Der war vor ein paar Wochen sogar bei 1.669 Euro. Hatte eine für nen Kumpel besorgt.Der Preis der Liquid ist gerade 50€ runter auf 1699€
Also bei X wurde das mit 5090 kommuniziert,deswegen hab ich gefragtNe, stand in der Ankündigung auch nur 5070, ti und 5080
Die 5090 wurden anscheinend unter den Vorbestellern verlost und nicht im Shop angeboten.Also bei X wurde das andere kommuniziert,deswegen hab ich gefragt