Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt schon morgen per DHL. Zwei Tage Postlaufzeit geben sie zur Sicherheit immer an.Arlt sagt Montag bzw dhl. Mal beten gehen.
Cool, hast du den Direktlink für den Artikel für mich? Danke!Haben sogar 2 bekommen. Alles ohne Bot. Vorteil war, kaum ein Kanal hat sie gepostet. Ich hatte den Link von Amazon Seite und habe den seit Ewigkeiten mit der distill Browser-Erweiterung alle 5 Sek prüfen lassen auf Veränderung der Website. Heute um 14:36 hat es angeschlagen, das Bestand da war. Habe gleich durchgebucht und konnte sogar noch meinem Bruder Bescheid geben, dass sie da ist und er hat seine auch bestellt. Es wurden >5 Bestand angezeigt. War einfach Glück.
Cool, hast du den Direktlink für den Artikel für mich? Danke!
Die 55 Grad sind natürlich im "Normalbetrieb", wenn die Karte nicht durchgängig bei 100% läuft. Im Steel Nomad Belastungstest bei 50% Lüfter (leise bei ca 1380 RPM) geht die Karte auch auf knapp unter 80 Grad hoch. Lässt man die Lüfter bis 100% gehen, dann bleibt die Temp im Steel Nomad Belastungstest bei ca. 65 Grad. OC@3150MHz, mehr macht meine nicht (+400 Core Clock, +2000 Memory).55° klingt ja echt extrem kühl, die Zotac geht mit Lüfter bei 62% und OC@3200Mhz auf ca. 82° hoch (Steel Nomad Belastungstest). Außerdem ist das Power Limit bei 100% gelocked. Aber die prime scheint ja dann noch ein wenig mehr potenzial zum übertakten zu haben, also falls man nen ordentlichen chip erwischt.
Ja. Richtig erkannt!
Bin grad auch bisschen baff...
Kommt vielleicht auf denn Picker an... Meine Pakete von Galaxus kamen immer an als wären die mit dem Stapler drüber gefahren.Dann haben sie wohl bei dir alles reingepackt und bei @Trysis und mir war dann kein Füllmaterial mehr da...![]()
In meinem Karton war auch exakt nichts drin ausser der Karte... aber so zerfleddert wie der war, hätte sich das Füllmaterial auch auf dem Weg zu mir verteilt.Dann haben sie wohl bei dir alles reingepackt und bei @Trysis und mir war dann kein Füllmaterial mehr da...![]()
Da würd ich eher noch 100€ draufpacken und direkt bei msi bestellen. Oder alternativ die Vanguard für 1589Die MSI RTX 5080 Suprim SOC für 1649€ noch in Ordnung? Trau mich aber nicht, weil Mindfactory![]()
Hast du dich vertan?ZOTAC GeForce RTX 5080 SOLID (100108005) for 1239€: dXaiLwDtTqGIxhRE2BZbCUbYkPquqFZc4P-wH5Ud.15
Nach draußen gehenFür den Sommer muss ich mir definitiv was überlegen 😂
Gibt bei Gen 50 schon handfeste Vorteile:keine arch Verbesserung
schmale Software Optimierung
Fehlerhaftes pcb
gestrichene features per software
zu hohe tbp
Kein neuer node identisch zu ada
Zu wenig vram
zu hohe msrp
Okay war irgendwie ganz verwundert warum meine Karte so schlechte temps hat obwohl der Kühler größer ist und sie nur ne TDP von 300W hat. Dann ist mir aufgefallen, dass sich der dritte Lüfter nicht dreht weil ich so dämlich war und die Halterung falsch angebracht hatte.Die 55 Grad sind natürlich im "Normalbetrieb", wenn die Karte nicht durchgängig bei 100% läuft. Im Steel Nomad Belastungstest bei 50% Lüfter (leise bei ca 1380 RPM) geht die Karte auch auf knapp unter 80 Grad hoch. Lässt man die Lüfter bis 100% gehen, dann bleibt die Temp im Steel Nomad Belastungstest bei ca. 65 Grad. OC@3150MHz, mehr macht meine nicht (+400 Core Clock, +2000 Memory).
Die Zotac ist schon lange expired.Hast du dich vertan?
Der Keks ist auf eine Gigabyte RTX 5090 Gaming OC gesprungen.
Anhang anzeigen 1090681
Interessant zu wissen, dass die neu befüllt werden können.Die Zotac ist schon lange expired.
Da wird nen Scherzkeks den Cookie neu befüllt haben.
Welches?Ich hab. Noch ein Gehäuse bestellt. Den Umbau will ich Montag abend nicht machen 🤣
nix besonders. ich hab aktuell ein problem mit den gehäusen am marktWelches?
Airflow ist immer gut. Da hatte bei quiet ja auch deine Probleme. (Dark Base 700 z.b.)nix besonders. ich hab aktuell ein problem mit den gehäusen am markt
die eine hälfte baut nur noch fishtanks. Und die andere hälfte will ein fractal North nachbauen.
das was übrig bleibt ist nicht der brüller. ich hätte gerne eine dan a4 matx aber das geht sich mit der 5090 nicht aus.
ich wollte was schwarzes, kleineres schlichtes das eine 4090/5090 frisst ohne das ich ein neues kabel brauche.
Anhang anzeigen 1090692
ist dann auf ein 90 euro pure base 501 airflow gefallen. ich geb gerne morgen mal feedback.