Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen erstDann berichten doch mal bitte die ASUS TUF 5090 User, was eure Erfahrungen sind mit der Karte.
bsssssssssiihhhh-pfiiiiiiiieeeeep-brzzzzzzzzzzz-wüüüüüüh!Dann berichten doch mal bitte die ASUS TUF 5090 User, was eure Erfahrungen sind mit der Karte.
leiser als meine 4090 tuf und die war schon ok für mich
~600"ich höre fast nix" kann man so und so deuten
Magst einmal verraten wie die Lüfterdrehzahlen bei 30% sind?
ja ging. ob das dauerhaft geht werden wir sehen oder so. ich laste die karte ja nie maximal aus. ziel last sind so wenig wie möglich bei erreichen meiner wunsch fps. dinge, die ich nicht sehe schalte ich ab. ansonsten ~80% last angepeilt damit für spezielle szenen noch luft ist um die fps zu halten@Scrush mit deinem 850 Watt Netzteil?
Habt ihr in 3D Anwendungen in hwinfo auch durchgängig 100% Bus load? Kann mich nicht erinnern, das vorher schon mal gesehen zu haben. Liegt ggf. an meinem Riser?
Mit jedem Tag sinkt die FOMO, während die Hoffnung auf nen (für mich) fairen Preis steigtDamit sollten dann langsam aber sicher alle völlig Verrückten hier bedient worden sein, jetzt bitte Preise nach unten, die Vernünftigen und sehr Geduldigen wollen auch langsam ihre Mangos für ~2.3k 🙏
Ist zur Zeit echt wie bei Spielen mit den Karten aktuell, warten lohnt sich ungemein:
- niedriger Preis
- weniger Bugs
- stabilere Performance
Mit jedem Tag sinkt die FOMO, während die Hoffnung auf nen (für mich) fairen Preis steigt![]()
Bei mir hat es damals 3 Tage gedauert bis ich die Versandbestätigung bekommen habeHat schon jemand eine versandmitteilung von Donnerstag Mittag vom Msi Shop?
Meine Bestellung steht noch auf Status „in Arbeit“.
Yes, because „buy high - sell low“Buyers remorse incoming ...![]()
Gibt es zufällig noch 5080 🍪 ? Die noch verputzt werden können?
das problem ist coilwhine. sonst wären die karten schon alle weg
bei dem Preis und einem womöglich insolventen MF traut sich keiner wa?
bei dem Preis und einem womöglich insolventen MF traut sich keiner wa?