Wann verkauft?Hoffe ebay ist bissi schneller als 7. April![]()
Meine Frau hat nach einigen Jahren nochmal etwas bei Ebay verkauft und muss einen ganzen Monat auf die Auszahlung warten.
Bei mir ist das Geld nach einer Woche auf dem Konto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann verkauft?Hoffe ebay ist bissi schneller als 7. April![]()
3500€ Was erwartest Du? Die Freaks sind versorgt.Wie lange ist denn bitte die Astral LC bei NBB bestellbar?
3799€ bitte.3500€ Was erwartest Du? Die Freaks sind versorgt.
Und genau das ist der Grund, warum die Karte liegen bleibt.3799€ bitte.
AusverkauftHier ist eine für 3,5K click
Zum einen ausverkauft, zum anderen habe ich Astral LC geschrieben.Hier ist eine für 3,5K click
Könnte ich probieren, aber das würde ja auch nur den FanStop fixen, oder? Kann mir nicht vorstellen dass das rumgeheule/oszilieren durch ein BIOS zu fixen ist?
Hab ausserdem nur 2 Wochen Retoure Zeit, an welche Addresse würde man denn da schreiben? Eine von der Englischen Homepage?
Also ohne den Bonuslüfter ist sie dann relativ leise?Siehe @HardyEbw und @Maendro
Der vierte Lüfter, auf der Backside bei der Astral, der an den mittleren Bottomlüfter gekoppelt ist, was Drehzahlen geht. Der additionale Lüfter ist aber qualitativ leider derart unterirdisch mies, dass er in quasi allen Testsamples eine nicht unwesentlich unerträgliche Geräuschkulisse mitgeliefert hat. Man kann ihn glücklicherweise ganz simpel einfach abklemmen.
Ergo zahlst du halt asustypisch den obligatorischen Marken- und diesmaligen Neuserienaufpreis mit dazu, bekommst dafür aber auch ein technisch extrem unterbemittelt durdachtes Haloprodukt, bei dem du selbst Hand anlegen musst um das zu erhalten, was bei dem Premiumpreis eigentlich als selbstverständlich vorauszusetzender Standard gelten sollte.
That's basically it.
Meiner Meinung nach, ja. Bin aber (noch) kein Astral 5090 OwnerAlso ohne den Bonuslüfter ist sie dann relativ leise?
Ich find die Lüfter der Astral unproblematisch bzw. die Kühlleistung ist für mich überraschend stark. 600W bei 65 Grad ohne Krach ist schon respektabel.Aber die Astral gilt doch als ziemlich laut? Zumindest von den Lüftern her?
Und soll die Master nicht auch super sein, sowohl Leistung (FE+5%) als auch Akustik?
Im Banner steht ja, für die 5090 bitte melden.War wohl nix mit auch 5090 könnten dabei sein
Für 3150€ gabs die Astral bei Galaxus vorhin3500€ Was erwartest Du? Die Freaks sind versorgt.
Kamen übrigens schon beide Heute an, obwohl die zweite April stand.Hat hier vorhin zufällig noch jemand eine
MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM Liquid SOC 2.999,00 €
bei Amazon klar machen können?
Würde mich interessieren was bei euch als Lieferdatum steht.
Habe 2 Bestellungen mit 3 Sekunden Abstand. Einmal Lieferdatum 27. März und einmal 23. April.
Der Preis ist natürlich Bombe...Glückwunsch!Kamen übrigens schon beide Heute an, obwohl die zweite April stand.
Amazon![]()
Ticket ist angelegt. Bin gespannt wie schnell die sind. Wollte eigentlich bis Ende des Wochenendes entscheiden.PNY Support - NVIDIA Graphics, Networking, Memory
Product support for NVIDIA graphics cards, solid state drives, pc components, gaming solutions, flash memory cards, USB drives, for consumer & professional usewww.pny.com
Würde dort ein Ticket aufmachen. Wenn du innerhalb der zwei Wochen keine sichere Antwort bekommst, würde ich die Karte zurück schicken. Denke man kann auch das Oszillieren von Lüftern (z.B. unterschiedliche Drehzahlen der jeweiligen Lüfter als Fix) via Bios fixen aber keine Spulengeräusche.
Da du über Lüfter sprichst und PNY: Bei der 5080 war das ein Known Issue dass es rasselnde Lüfter gab, die Karten mussten allesamt ins rma afaik; ich hab ne 5080 die funktioniert 1a, inkl Lüfterstopp...Also ohne den Bonuslüfter ist sie dann relativ leise?
Ich weiss leider immer nicht genau, was Leute mit "Rasseln" eigentlich meinen. Bei Rasseln denke ich eigentlich an was anderes.Da du über Lüfter sprichst und PNY: Bei der 5080 war das ein Known Issue dass es rasselnde Lüfter gab, die Karten mussten allesamt ins rma afaik; ich hab ne 5080 die funktioniert 1a, inkl Lüfterstopp...