Mehr Zeit hier verbracht als mit der freundinNur dass damals 5-10 mal so viele anwesend waren.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Zeit hier verbracht als mit der freundinNur dass damals 5-10 mal so viele anwesend waren.![]()
Das Problem waren eher die Covid-Preise die danach von Nvidia nie wieder gesenkt wurden.Die 3 vorne ist schon eine gewisse Schallmauer. Ja, das haben wir damals auch bei der 2 gesagt und dann doch 'ne 4090 gekauft. Aber eine 3 in Verbindung mit der (kaum vorhandenen) Leistungssteigerung tut mir irgendwie nochmal besonders weh.
Gut dass ich nur eine brauche.15Uhr 3 Grafikkarten, 15Uhr und 2ms 0 Grafikkarten.![]()
Nicht mehr rational erklärbar.Die 3 vorne ist schon eine gewisse Schallmauer. Ja, das haben wir damals auch bei der 2 gesagt und dann doch 'ne 4090 gekauft. Aber eine 3 in Verbindung mit der (kaum vorhandenen) Leistungssteigerung tut mir irgendwie nochmal besonders weh.
Eher -5 und dann Storno-Party.15Uhr 3 Grafikkarten, 15Uhr und 2ms 0 Grafikkarten.![]()
Möge der Ping mit dir sein Padawan! Ich gönne das den Leuten ja, aber wie die die Show abziehen, das ist schon naja äh...Gut dass ich nur eine brauche.
Quelle: ChatGPT
Die neue GPU, sie glänzt und strahlt,
doch kaum ist sie da, schon ausverkauft.
Wer träumte von Frames in himmlischer Zahl,
steht nun im Shop vor „Nicht mehr auf Lager“-Qual.
.....
Ach, ich seh das sportlich. Ich schau mal was im Rahmen meiner Möglichkeiten geht, wenns klappt ist cool und wenn nicht auch egal.Möge der Ping mit dir sein Padawan! Ich gönne das den Leuten ja, aber wie die die Show abziehen, das ist schon naja äh...
Ja das ist ne gesunde EinstellungAch, ich seh das sportlich. Ich schau mal was im Rahmen meiner Möglichkeiten geht, wenns klappt ist cool und wenn nicht auch egal.
Und jetzt stell dir mal vor, du hast deine 4090 schon verkauft.Ach, ich seh das sportlich. Ich schau mal was im Rahmen meiner Möglichkeiten geht, wenns klappt ist cool und wenn nicht auch egal.
der Trick ist es die Freundin mit der selben Aufgabe zu betrauen, die wir alle habenMehr Zeit hier verbracht als mit der freundin
noenvidia shop down
Wurdest du schon geblockt?nvidia shop down
Cookies/Browserdaten löschennvidia shop down
Danke für den Hinweis, wusste ich tatsächlich nicht.. will da natürlich keine Werbung machenMusst du vorsichtig sein, welche Begriffe du verwendest.. Google mal Scalper King![]()
Schallmauer für Leute, die unbedingt bei Release kaufen und gewillt sind, bis zu 500 Euro über MSRP zu bezahlen. Da macht auch die 3 davor den Braten nicht fett.Die 3 vorne ist schon eine gewisse Schallmauer. Ja, das haben wir damals auch bei der 2 gesagt und dann doch 'ne 4090 gekauft. Aber eine 3 in Verbindung mit der (kaum vorhandenen) Leistungssteigerung tut mir irgendwie nochmal besonders weh.
keine Ahnung was bei dir los ist aber bei mir ist die seit stunden bei 3199 fest xDDas ist schon besser, was geht bei denen da ab?
Anhang anzeigen 1069510
bei mir 3399Das ist schon besser, was geht bei denen da ab?
Anhang anzeigen 1069510
Quelle: ChatGPT
Die neue GPU, sie glänzt und strahlt,
doch kaum ist sie da, schon ausverkauft.
Wer träumte von Frames in himmlischer Zahl,
steht nun im Shop vor „Nicht mehr auf Lager“-Qual.
Der Preis? Oh weh, ein kleines Vermögen!
Doch Gamer sitzen in Warteschlangen-Bögen.
Refresh, Refresh – die Hoffnung ist klein,
doch irgendwo gibt’s sie – ganz sicher, nein?
Scalper lachen, die Kassen sie klingeln,
auf eBay die Preise ins Absurde schwingen.
Wer eine hat, ist König der Welt,
wer leer ausgeht, spart weiter sein Geld.
Doch keine Sorge, in einem Jahr,
kommt die Super, die Ti, ist doch klar!
Bis dahin genießt, was ihr habt,
denn RTX 5090? Nur für den, der’s wagt!