Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
meine bubble sagt mir ich soll happy sein wegen der Trio 5090 OC xD oh man ich weiß nicht, fast 3K wäre es jedenfalls ne suprim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot 2025-01-30 163912.png

Sehe ich das richtig das nV nun auch ein Treiberseitiges FG anbietet?

• Wow
Reaktionen: cap
wenn das Gaming-Geschäft nicht so ein Nebending bei Nvidia wäre müsste man Nvidia shorten
Sind doch schon gut eingebrochen wegen DeepSeek. Aber Stöcker gehen halt nur nach oben.

meine bubble sagt mir ich soll happy sein wegen der Trio 5090 OC xD oh man ich weiß nicht, fast 3K wäre es jedenfalls ne suprim
Bei MF gab es für weniger die Suprim...Also ich weiß ja nicht ob das der beste Deal war :sneaky:

Es ist schon krass, dass die Karten bei den Preisen dennoch so begehrt gekauft werden. Das ist für mich nicht so recht nachvollziehbar. Doch es funktioniert, wie man sieht.
Erstaunlich.

Es ist schon krass, dass die Karten bei den Preisen dennoch so begehrt gekauft werden. Das ist für mich nicht so recht nachvollziehbar. Doch es funktioniert, wie man sieht.
Erstaunlich.
Schaue dir doch die Apple Jünger an, same same but different...

Erstaunlich.
Es gab ja auch wahrscheinlich nicht mal 100 Stück in DE...Da sieht jede Karte begehrt aus.

Der neue Rechner ist fertig, alles läuft top, nur die kack alte 2080 schimmelt da noch drin. Ich verfalle in leichte Depressionen…
Magnesium hilft ganz gut, sonnst halt Bier!

Hahaha Mindfactory hat mich eben (nach unzähligen Versuchen) auf deren Seite mit den Stellenangeboten geworfen. Humor haben sie ja :d

Erstaunlich.
wartet erstmal ab , probieren können sie viel . vll auch alles scalperkarten die unverkauft zurückgehen innerhalb von 14 tagen

Mindfactory hat jetzt wohl auch keine mehr....

EDIT: Doch , sobald verfügbar poppt die Aktionsseite anscheinend wieder auf,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh