Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Dann können Sie ja zur UVP verkaufen wenn die Verfügbarkeit so toll ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind nur leere Schachteln, wie man sie bei eBay kaufen kann! ;)

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber meine Nerven liegen blank.
...und das ist nicht NVidias Schuld. Sondern allein Dein Problem.

Erwachsene, die sich wie 3 jährige verhalten. Fehlt nur noch dass Du Dich im Supermarkt, Verzeihung vor dem Rechner, schreiend auf dem Boden wälzt.

stehe vorm checkout aber eigentlich brauch ich die 5080 gar nicht. :fresse:

das geht doch niemals durch bzw. wird sicher storniert oder?

probiers doch einfach, ansonsten freut sich sicher jemand hier im Forum und nimmt sie dir ab!

Doch!!!!! Jeder braucht eine 5080!!!

Also zieh durch 👍

ist durch. mal sehen was passiert. für den EK geht sie denke ich locker weg :fresse:

Screenshot_20250220_115124_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde die für die Familie nehmen 😅👋🏻

Alternate bewirbt das sie zum 5070 TI Launch "hunderte Karten" zur Abholung bei einem Verkaufsevent heute ab 15 Uhr im Shop in Linden haben. Aber Alternate und gute GPU Preise ist auch nichts was man in einem Satz erwartet... Und da extra hinfahren um vielleicht was akzeptables zu bekommen ist irgendwie auch nervig

Teils teils, manche Preise sind UVP, konnte z.B., die 5080 Solid für UVP am Releasetag kaufen. Da kann man nicht meckern.

Bot ging bisher nicht "wieder" an. Wieder verfügbar.

Meldet erst nach 3 Stunden Verzögerung wieder um zuviel Spam zu vermeiden.

Es geht auf "warten auf Wareneingang"

Im Account wird die Bestellung nicht gelistet, geh ich über die Bestellung in der Mail, steht sie da

Wie konnte man die heute kaufen? Gab doch kein drop? Oder irre ich mich
Unser @Scrush hatte gestern ein "kleines Malheur" mit seinem PP-Account. Die Karte schlummerte aber über nach in seinem Warenkörbchen. Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass seine Bestellung durchgeht.

Wie konnte man die heute kaufen? Gab doch kein drop? Oder irre ich mich
ich hab sie gestern nicht auschecken können weil handy vergessen um das pp kennwort zu resetten.

gestern war die karte im warenkorb dann zwar auf "ausverkauft" aber noch im warenkorb.

rechner auf der arbeit angelassen und den warenkorb nochmal aufgerufen und konnte bezahlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh