Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ja. Sagt jeder.

Und angenommen andere kaufen sich keine Uhr? Dann kaufen die eben eine Karte. Manche würden für das Geld auch lieber in den Urlaub gehen. Und mache machen einfach alles davon. Das muss doch hier nicht in Frage gestellt werden.

Was hier geschrieben wird ist schon ein bisschen Heuchelei. Manche hier sitzen gefühlt 24/7 am Bot um eine Karte abzustauben aber wenn Sie mal eine für 200€ mehr bekommen können dann schlagen Sie doch nicht zu. Weil Sie nicht wollen ?!
Die Preisentwicklung der 5000er Serie ist einfach ein Unding. Auch ich habe hier das Geld, allerdings bei der aktuellen Marktlage kaufe ich doch nicht für 3.6+k eine Karte, die bei anderen Händlern rund 400-600 günstiger ist und zumal auch nicht meine Wunschkarte ist. Ich baue übrigens auch nix auf Wasser um.

Wo sind wir denn bitte gelandet, wenn wir bei solchen Schweinepreisen auch noch jede Wald -und Wiesenkarte nehmen? Die aktuellen Preisschilder sind durch die Bank angesichts des Gebotenen im Grunde eine einzige Frechheit.

Wir halten an dieser Stelle noch mal bitte kurz inne und vergegenwärtigen uns diese Preise........über 3.5k für eine Gaming-Grafikkarte??? Die meisten Leute hier, mich eingeschlossen, machen damit schlicht nichts anderes als Zocken.

Für meine 4090er habe ich vor über 2 Jahren ca. 2.3k bezahlt und das ist natürlich auch schon ne stolze Summe. Für mich kommt daher nur die 5090er infrage (mein Kumpel wartet auch schon auf meine 4090 haha) und ich muss jetzt aktuell zwischen 3.4 bis 3.7k rechnen, wenn ich meine Wunschkarte irgendwo ergattern will und das ist ja momentan auch eine üble Hatz, wenn nicht sogar aussichtslos gegen Bots.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo in die Runde, ich möchte hier nur mal DANKE für den Bot sagen. Ich konnte soeben erfolgreich eine 5090 TUF OC kaufen. Bestätigung sowie Versandmail bereits da. Eigentlich hatte ich erst ab Sommer mit einer Karte gerechnet.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Die Preisentwicklung der 5000er Serie ist einfach ein Unding.
Darf man nicht darüber nachdenken. Manchmal muss man einfach Augen zu und Durch :d Arbeitskollege hat auch eine bestellt, MSI X870E Godlike und 55" OLED TV sind auf dem Weg. Ist davon was vernünftig? Nein. Aber man lebt ja nur einmal.

Darf man nicht darüber nachdenken. Manchmal muss man einfach Augen zu und Durch :d Arbeitskollege hat auch eine bestellt, MSI X870E Godlike und 55" OLED TV sind auf dem Weg. Ist davon was vernünftig? Nein. Aber man lebt ja nur einmal.
Haha, ja. Und nicht zu vergessen, wir leben in einer Konsumgesellschaft......."Die Patte muss raus".:LOL:

Ich habe gerade eine Versandmails einer 5080 erhalten. Würde deshalb eine zum Selbstkostenpreis abgeben falls wer Interesse hat. Ist eine Suprim Liquid SOC. Bei Interesse gerne via PN melden.

Name: MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM LIQUID SOC
Shop: Galaxus
Preis: 4829.73 €

Es wird wieder am Rad gedreht! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gibt 6% shoop heute :fresse:

Ja. Sagt jeder.

Und angenommen andere kaufen sich keine Uhr? Dann kaufen die eben eine Karte. Manche würden für das Geld auch lieber in den Urlaub gehen. Und mache machen einfach alles davon. Das muss doch hier nicht in Frage gestellt werden.

Was hier geschrieben wird ist schon ein bisschen Heuchelei. Manche hier sitzen gefühlt 24/7 am Bot um eine Karte abzustauben aber wenn Sie mal eine für 200€ mehr bekommen können dann schlagen Sie doch nicht zu. Weil Sie nicht wollen ?!
Ich habe ja lediglich festgestellt, dass mir das Hobby das Geld nicht wert ist. Wer das möchte soll damit glücklich werden.... Für mich ist die Blackwell Generation nicht in dem Zustand, dass es MIR mehr als meinen Preisrahmen wert wäre...

Das man da direkt anfängt sich zu rechtfertigen finde ich jedoch interessant....

Das man da direkt anfängt sich zu rechtfertigen finde ich jedoch interessant....
interessant das du hier eine "Rechtfertigung" siehst. Ich selbst habe weder eine Karte gekauft noch habe ich eine. Und selbst wenn, würde ich das niemals hier rechtfertigen :) Vielleicht sollte das deinen Text einfach nur untermauern.

Haha, die 5090er Gainward GS ist noch nicht weg. Das ist die erste Karte, die ich auf grün sehe und die nicht instant weggebottet wird. Die Karte wurde allerdings auch erst letzte Woche bei Alternate gelistet und damit wahrscheinlich nicht auf dem Radar der Bots.

Von den Gainward Phantoms lasst bitte alle die Finger! Außer man ist taub. Das "GS" im Namen bedeutet übrigens "Großes Surren".

Der Preis ist aber auch frech dafür daß es zu 99% die selbe Karte wie die non GS ist mit Sicherheit der gleichen Fiep Problematik die man schon häufiger gelesen hat.

Preise gerade sehr komisch bei Alternate .... die Gainward so teuer, und die Ventus vorhin fuer 2.75k.

1x Cookie

Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix

xxx

Zuletzt bearbeitet:
Welche Chrome Erweiterung nutzen? "Editthiscookie" geht irgendwie nicht? (schaue nach 5090)

Immerhin hat man bei Alternate inzwischen das Lieferzeitfenster angepasst an die Umstände. Lieferung mit Glück Ende der Woche :d

Welche Chrome Erweiterung nutzen? "Editthiscookie" geht irgendwie nicht? (schaue nach 5090)
Wegen Cookies? PN mit Anleitung via DevTools kommt gleich. Dafür brauchst du keinen Editor.

Von den Gainward Phantoms lasst bitte alle die Finger! Außer man ist taub. Das "GS" im Namen bedeutet übrigens "Großes Surren".
Schon interessant. Meine beiden Gainward 4090 Phantoms die ich hier hatte waren absolut unauffällig was Spulen anging. Da haben die Lüfter nur nervige Geräusche gemacht. Bei der 5090 haben sie es anscheinend wieder komplett verkackt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh