Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu laut für mein Taste... werd mal BIOS switchen, die kommt ja per Default im Performance BIOS glaube
Umschalten und auch das neueste Bios herunterladen und aufspielen! Dann kommst du auf 39Db, glaube ich mich zu erinnern...

Brauch die jemand? Keks per PN.

MSI Vanguard.png

Ok, Lüfter sind krass leise im Quiet BIOS mit dem Ptach… 850 RPM grad 😳

Da kommt halt auch wieder das electrical Noise durch … 🤪

Ich werf mal die Suprim wieder rein für Direktvergleich

Da kommt halt auch wieder das electrical Noise durch … 🤪
Könnte als "kosmisches Rauschen" bei der Astral durchgehen... ;)

Das ist bei meiner Astral so dezent, dass man es fast nicht wahrnimmt, außer man hält seine Ohren bis auf wenige Zentimeter Abstand an die Karte. Dann hört man ein leises Brummen.

Mal so aus Neugier: in den vergangenen Wochen waren immer wieder mal Angebote für 9.999€ zu finden. Meint ihr die sind auch wirklich zu diesen Preisen weg gegangen? 😱👀

Ein Keks für die 5070Ti Phantom für 1059,- bei Alternate

sA4JVU08GoxkQ3lHG8wiucFxa27MmJS01pLqQObN.21

Komplett, brauchen wir nicht drueber reden! Fand nur interessant dass die schon angeboten wird.

Das sich Shops über den offiziellen Verkaufsstart hinwegsetzen ist scheinbar mittlerweile Standard 🤷

Von Idle (Game lädt Speicherstand) zu Load (4K 500W)

Je leiser so ein Build wird, desto mehr fällt Coilwhine halt auch auf
Ohhh Krass was ist das denn, mittlerweile bin ich echt froh mich mit der 5080 zufrieden zu geben.

Also seid ich die msi 5080 liquid auf max of eingestellt habe hat sie auch manchmal Spulenfiepen, aber nur wenn ich zum Beispiel im Spiel die Map aufmache, oder in ähnlichen Situationen. Ansonsten ist sie für mich leise genug. Aber da ist deine 5090 ja nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Wird bei den 70ern nicht mehr gebottet? Die bekommt man ja nahezu mühelos manuell in den Korb. Für die Eagle wäre auch ein Cookie da.

Hatte er geschrieben, jeweils alle ROPS vorhanden, wenn ich nicht irre.

Will den cookie jemand haben?

Anhänge

• zapf.jpg
    zapf.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 113
Ja mach mal... ich will mal checken obs funktioniert. Falls hier mal einer ein 5090 2329 cookie dropt

Wird bei den 70ern nicht mehr gebottet? Die bekommt man ja nahezu mühelos manuell in den Korb. Für die Eagle wäre auch ein Cookie da.
Naja, für über 1.000€ ist das doch auch kein wirklich gutes Angebot, oder?
Und dann wollen die ja auch noch was verdienen, das funktioniert nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh