Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 5070 Ti Prime ist super! Hatte sie für einen Kumpel zur UVP am Release-Tag kaufen und mich am Samstag persönlich von der Karte im laufenden Betrieb überzeugen können. Kein Fiepen oder Rasseln wahrnehmbar. Wer auf RGB-Bling-Bling verzichten kann, für den ist die Karte eine absolute Empfehlung.Danke. Hat geklappt. Jetzt steht endlich mal fest, welche ich behalte 😅.
Krass innerhalb eines Tages hat sich der Markt bei Null Ware geregelt. Heftig deine Diagnose.
Ja, deshalb wollte ich sie. Hatte bisher nur 'Glück' mit der MSI 5070Ti Gaming Trio. Die war mir aber eigentlich zu teuer für eine 5070Ti. Hatte daher die Hoffnung auf eine Zotac Solid 5080 oder eben eine UVP 5070Ti. Die MSI Ventus 3X hätte ich schon mehrfach bekommen, aber die soll ja schrecklich sein 😅 .Die 5070 Ti Prime ist super! Hatte sie für einen Kumpel zur UVP am Release-Tag kaufen und mich am Samstag persönlich von der Karte im laufenden Betrieb überzeugen können. Kein Fiepen oder Rasseln wahrnehmbar. Wer auf RGB-Bling-Bling verzichten kann, für den ist die Karte eine absolute Empfehlung.
Starte Abfangjäger....Astral und Liquid in Zustellung 📦
Berichte mal ausführlich. Interessiert wahrscheinlich mehrere Leute.welche am Ende bleiben wird
Ich habe die Astral OC und Astral OC LC in meinem Rechner gehabt. Da liegen wirklich Welten dazwischen in Sachen Kühlung und Lautstärke. Die LC ist teilweise 15 Grad kühler und daher auch sehr viel Leiser was die Lüfter angeht. Wird ähnlich bei der MSI Liquid seinBerichte mal ausführlich. Interessiert wahrscheinlich mehrere Leute.
Bin so gespannt was du zum Spulenthema sagst.Astral und Liquid in Zustellung 📦
Wie kommst Du immer an die Karten. Wenn ich die Cookies eingebe, dann wird der immer sofort überschrieben.[CART] ASUS GeForce RTX 5070 Ti PRIME GAMING for 883€:
jD57EgYQ9E09mKRIs87-jsOLGd1wlxVcb0in1pdT.12
VQwHmPjQsWSAXJO8RoogN5n9_JbK16k5nDQ71joP.12
Weil die schon benutzt wurden oder die Session abgelaufen ist.Wie kommst Du immer an die Karten. Wenn ich die Cookies eingebe, dann wird der immer sofort überschrieben.
HAVN 420.Was ist das für ein Case?