Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er seine Zahnbürste dabei gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich so perplex gewesen, dass ich ihm direkt den Haustürschlüssel in die Hand gedrückt hätte...Next Level wäre noch Bett bzw. Einzug gewesen.
Andere Kultur, in deren Land hättest du wahrscheinlich ein 3 Gänge Menü erhaltenIch verneinte und verwies freundlich auf die heiße Theke vom hiesigen Edeka. Sachen gibt's....
Das hatte ich mir auch danach gedacht. Wäre bei ihm bestimmt zu einem Essen mit der Familie eingeladen worden...Andere Kultur, in deren Land hättest du wahrscheinlich ein 3 Gänge Menü erhalten
100% verdient. Dass die 5070 ein absoluter Flop wird, war für jeden, der sich halbwegs informiert hat, von vorne herein klar.Erfreulicherweise scheint für die Scalper der Kauf einer 5070 FE wohl ein richtiger Griff ins Klo gewesen zu sein.
Mein Chinese kam von Dresden nach München mit dem Zug. Wollte dann noch etwas zu trinken haben. Ich gab ihm eine Flasche stilles Wasser. Er wollte stattdessen ne Cola haben. Meinen Paulaner Spezi gebe ich aber nicht her. Anschließend fragte er mich noch, ob ich etwas zu essen für ihn hätte. Ich verneinte und verwies freundlich auf die heiße Theke vom hiesigen Edeka. Sachen gibt's....![]()
war "geprüfte retoure", hatts eben zufällig gesehen.War die ZOTAC bei Galaxus gerade wirklich eine neue und keine Retoure für 2600? Das wäre ja wirklich ein neuer Schritt nach unten.
Voll der Egoist…Das hatte ich mir auch danach gedacht. Wäre bei ihm bestimmt zu einem Essen mit der Familie eingeladen worden...
Zum Glück haben wir hier eine andere Kultur und meinen Spezi konnte ich alleine trinken![]()
Stell dich nicht so an. Dann schickst ihn noch zur Pommesbude ein Zigeunerschnitzel essen...Mein Chinese kam von Dresden nach München mit dem Zug. Wollte dann noch etwas zu trinken haben. Ich gab ihm eine Flasche stilles Wasser. Er wollte stattdessen ne Cola haben. Meinen Paulaner Spezi gebe ich aber nicht her. Anschließend fragte er mich noch, ob ich etwas zu essen für ihn hätte. Ich verneinte und verwies freundlich auf die heiße Theke vom hiesigen Edeka. Sachen gibt's....![]()
Ich hätte gesagt, gut das wars, Deal vorbei.Mein Chinese kam von Dresden nach München mit dem Zug. Wollte dann noch etwas zu trinken haben. Ich gab ihm eine Flasche stilles Wasser. Er wollte stattdessen ne Cola haben. Meinen Paulaner Spezi gebe ich aber nicht her. Anschließend fragte er mich noch, ob ich etwas zu essen für ihn hätte. Ich verneinte und verwies freundlich auf die heiße Theke vom hiesigen Edeka. Sachen gibt's....![]()
Er hat ja nur eine PET-Flasche VIO stilles Wasser bekommen, welche ich von einer Veranstaltung übrig hatte. Die Flasche war eh kurz vor Ablaufdatum. Es hat mich also nichts gekostetIch hätte gesagt, gut das wars, Deal vorbei.
Sowas unverschämtes würde ich doch nicht belohnen.
Seh ich genau so. Zumal er die 4090 ja schon zum sehr guten Kurs bekommen hat. Fast geschenkt!! Kriegen den Hals nicht voll... tztztzEr hat ja nur eine PET-Flasche VIO stilles Wasser bekommen, welche ich von einer Veranstaltung übrig hatte. Die Flasche war eh kurz vor Ablaufdatum. Es hat mich also nichts gekostet
Beim Essen habe ich ihn höfflich auf eine andere Lokalität verwiesen.
Mit ein wenig Geduld wird die Karte in Kürze bestimmt auch in anderen Läden zu einem ähnlichen Kurs verfügbar sein.Bei Mindfactory gibt's die Vanguard non Launch Edition immer noch für 1459 € ... 10 € unter der ursprünglichen UVP - da komm ich echt in Versuchung. Ist meine Wunschkarte.
Du kannst davon ausgehen, dass der das im Auftrag gekauft hat und nur der Bote war bzw. das Geld dafür in die Hand gedrückt bekommen hat. Vllt hat er eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten, oder auch nicht. Manchmal ist das alles ziemlich dubiosGeld für eine 4090 aber nicht für Essen und Trinken oder wie. Da würd ich den auch nur fragen ob das ein Scherz ist.
Der sammelt die Karten ja nur ein für ein "AI-Project", wie er mir vor dem Kauf bereits erzählt hatte. Ist also nur ein Bauer in einem weit größeren Schachspiel.Geld für eine 4090 aber nicht für Essen und Trinken oder wie. Da würd ich den auch nur fragen ob das ein Scherz ist.
+50 Social CreditsVllt hat er eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten, oder auch nicht. Manchmal ist das alles ziemlich dubios
Meine Astral ging auch zurück, fürchterlich, so teuer die Karte und jetzt amp zotac 5090, 0 fiepen flusterleise und fast 400€ gespart, 3300€ die Astral, die zotac amp knapp 2900€. Bin sehr zufrieden. Und 3% cashback auch noch.Bist du bereit für den astralen Fiep? 🐤