Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wundert mich nicht, hier haben gestern einige ihre Vorbestellung der Suprim storniert. Denke das waren nicht die einzigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist so geil, sie schreiben mir um 23:45 sie müssen stornieren ich soll neu bestellen, es sind genug da. Ich antworte um 0:10 ja bitte um Storno und sofortige Rückzahlung dass ich gleich neu bestellen kann. Keine Antwort mehr, Status noch in Arbeit, nicht storniert und natürlich keine Rückzahlung. Kp was jetzt passiert, mit viel Pech steh ich jetzt ne Woche ohne Geld und ohne Karte da 🥺

Zuletzt bearbeitet:
die sollen mir dann bitte heute die Mail für die Ventus schicken :-D
Ich frage mich ja was deren Supportzeiten sind wenn die mir auf ein Mail von 16 Uhr um 23:45 antworten und auf ein Mail von 0:10 dann bis jetzt nicht

Technische Hotline​

Tel: (+49) 69 40893 120

E-Mail: de-shop@msi.com

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-18:00

also die zeiten bestimmt nicht für den Email Support 🙃
Top, kann sich ja dann nur mehr um Tage handeln bis mein Storno durch ist und ich die Kohle wieder habe, goodbye msi vanguard.. und ich dachte schon die hätten einen flotten support

Ich frage mich ja was deren Supportzeiten sind wenn die mir auf ein Mail von 16 Uhr um 23:45 antworten und auf ein Mail von 0:10 dann bis jetzt nicht
Das ist ganz einfach: Um 23:45 hast ne Antwort bekommen, weil das Smartphone den Supportmitarbeiter aus dem Schlaf gerissen hat, weil er vergessen hatte, es auf "Nicht stören" zu stellen. Das hat er dann nach Beantwortung Deiner eMail nachgeholt und dadurch hast Du dann um 0:10Uhr keine Antwort mehr bekommen. :wink:

warum neu bestellen? wird der code nicht akzeptiert? zögere grad noch, weil liefertermin wohl so fallen würde, wo ich im büro bin. versenden die mit dhl?

warum neu bestellen? wird der code nicht akzeptiert? zögere grad noch, weil liefertermin wohl so fallen würde, wo ich im büro bin. versenden die mit dhl?
Ich hab ohne Code bestellt und habe dann dem Support geschrieben ob sie mir die Differenz zum Code einfach erstatten können oder ob ich stornieren und neu bestellen muss. Darauf haben sie dann gesagt erstattung geht nicht ich möge neu bestellen. Versand nach Österreich wäre mit UPS, nach De weiss ich es nicht

Ich antworte um 0:10 ja bitte um Storno und sofortige Rückzahlung dass ich gleich neu bestellen kann. Keine Antwort mehr, Status noch in Arbeit, nicht storniert und natürlich keine Rückzahlung.

Du wunderst dich dass du um 00:10 keine Antwort mehr bekommst. Meinst die arbeiten rund um die Uhr für dich ?! 🤦‍♂️

Die Frage ist halt, wieviel Leute nun mit dem Code bestellt haben. da dieser ja bei mydealz gepostet wurde. Es gibt dort zwar mehrere Meldungen mit dem Code, meistens zu Monitoren, aber vielleicht ist er bald nicht mehr für (bestimmte) GPU's gültig.

1744355122729.png

Schon nicht schlecht.

Für die nicht liquid Suprime gehts nicht? Zumindest bei mir.

AGZG - Allles Gute Zum Geburtstag
Die werden sich bei MSI auch fragen, warum jetzt so viele Geburtstag haben... :hust:

Sind eigentlich noch weitere Codes bekannt oder lässt sich nur maximal ein Code im Shop einlösen? Frage für einen Freund ;)

Storno ist durch, Geld ist da und die Vanguard jetzt mit Code um 1313 bestellt 😍

Woher kommt das MSI E Shop Zeug?
DE?

Hab grad die Vanguard 5080 bestellt, mal gucken wie lang der Spaß dauert

Schade das die Launch Edition nicht ging :( aber Vanguard bleibt Vanguard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh