Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich ja was deren Supportzeiten sind wenn die mir auf ein Mail von 16 Uhr um 23:45 antworten und auf ein Mail von 0:10 dann bis jetzt nichtdie sollen mir dann bitte heute die Mail für die Ventus schicken :-D
Wartet mal ab, bis die ganzen Karten kommen, die jetzt nicht mehr nach Amörika gehen, wegen Zoll.Der Markt scheint gesättigt zu sein.
Ich frage mich ja was deren Supportzeiten sind wenn die mir auf ein Mail von 16 Uhr um 23:45 antworten und auf ein Mail von 0:10 dann bis jetzt nicht
Top, kann sich ja dann nur mehr um Tage handeln bis mein Storno durch ist und ich die Kohle wieder habe, goodbye msi vanguard.. und ich dachte schon die hätten einen flotten supportTechnische Hotline
Tel: (+49) 69 40893 120
E-Mail: de-shop@msi.com
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-18:00
also die zeiten bestimmt nicht für den Email Support 🙃
Das ist ganz einfach: Um 23:45 hast ne Antwort bekommen, weil das Smartphone den Supportmitarbeiter aus dem Schlaf gerissen hat, weil er vergessen hatte, es auf "Nicht stören" zu stellen. Das hat er dann nach Beantwortung Deiner eMail nachgeholt und dadurch hast Du dann um 0:10Uhr keine Antwort mehr bekommen.Ich frage mich ja was deren Supportzeiten sind wenn die mir auf ein Mail von 16 Uhr um 23:45 antworten und auf ein Mail von 0:10 dann bis jetzt nicht
Ich hab ohne Code bestellt und habe dann dem Support geschrieben ob sie mir die Differenz zum Code einfach erstatten können oder ob ich stornieren und neu bestellen muss. Darauf haben sie dann gesagt erstattung geht nicht ich möge neu bestellen. Versand nach Österreich wäre mit UPS, nach De weiss ich es nichtwarum neu bestellen? wird der code nicht akzeptiert? zögere grad noch, weil liefertermin wohl so fallen würde, wo ich im büro bin. versenden die mit dhl?
Bei mir steht mit UPSwarum neu bestellen? wird der code nicht akzeptiert? zögere grad noch, weil liefertermin wohl so fallen würde, wo ich im büro bin. versenden die mit dhl?
Ich antworte um 0:10 ja bitte um Storno und sofortige Rückzahlung dass ich gleich neu bestellen kann. Keine Antwort mehr, Status noch in Arbeit, nicht storniert und natürlich keine Rückzahlung.
Bin gespannt, eigentlich können sie froh sein wenn damit ein paar GPUs verkauft werden bei den Preisen im Shop.Alles Gute zum Geburtstag..
Den bekommt man eigentlich in seinem Geburtsmonat, falls man sich zum Prämienprogramm angemeldet hat.
Denke wird bald geändert![]()
Na wenn sie ihm noch um 23:45 antwortenDu wunderst dich dass du um 00:10 keine Antwort mehr bekommst. Meinst die arbeiten rund um die Uhr für dich ?! 🤦♂️
Naja sie haben mir ja um 23:45 geschriebenDu wunderst dich dass du um 00:10 keine Antwort mehr bekommst. Meinst die arbeiten rund um die Uhr für dich ?! 🤦♂️
Korrekt, geht nicht bei allen Modellen.Für die nicht liquid Suprime gehts nicht? Zumindest bei mir.
NL mit UPS. Versand ist normalerweise zügig.Woher kommt das MSI E Shop Zeug?
DE?
Hab grad die Vanguard 5080 bestellt, mal gucken wie lang der Spaß dauert
Glaube aus den Niederlanden per UPS. Retouren gehen nach Polen.Woher kommt das MSI E Shop Zeug?
DE?
Woher kommt das MSI E Shop Zeug?
DE?