GrumpyDude
Enthusiast
Ja ich schwanke auch zwischen vertikal und horizontal. Momentan habe ich einen vertikalen Aufbau und mir gefällt, dass man die unteren Kabel am Mainboard (USB Header etc) nicht sieht. Ggf. überlege ich ein BTF Mainboard zu kaufen und die GPU dann horizontal zu einbauen. Mir geht's darum den Kabelsalat unten an den Headern nicht sichtbar zu machen. Powercables kann man mit den Lian Li Strimern ganz schön in Szene setzen.wie gesagt ich bin kein Fan von Vertikalen GPU's... das wird extrem Eng im Lian li compact, da verdeckt dann die Grafikkarte fast das komplette Mainboard und den CPU kühler und alles!... alles was du dann siehst ist ein viereckiger Block direkt hinter der Scheibe xD^^
Kannst du mir sagen wieviel cm "tief" deine GPU vom PCIE Slot bis zum Ende des Terminals ist? Dein Kühler vom Inno3d müsste identisch mit dem AC Ventus Kühler sein, da sowohl Inno3D als auch MSI auf dem Ref Design basieren.
Dazu muss ich auch einfach sagen, dass mir das Phanteks NV7 mitlerweile extrem gut gefällt! fast besser als das compact xD.. (wobei ein Big Tower ja eigentlich schon etwas übertrieben ist mit dem externen MoRa)
Das NV7 geht ja noch von der Größe. Vor der Entscheidung mit dem Mora dachte ich an das NV9 sogar, das ist ein echter Big Tower. Aber Phanteks macht richtig geile Gehäuse, finde die Details und die Verarbeitungsqualität überragend. Habe momentan ein Evolv X von Phanteks und bin eigentlich Fan der Marke. Wie du ja schon sagst, suche ich nach einem kleinen Gehäuse wg dem Mora mit viel Glas und das gibt's nur von Lian Li.
Aktuelles System