Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt über 11 Stunden Spielzeit und bin Level 14 durch den cloud Sync habe ich einige Spielstunden verloren...
Game macht richtig Fun im 4er coop allerdings:
Ich habe jetzt nicht die Mörder Waffen trotzdem kommt es mir vor als ob das Spiel insgesamt zu leicht ausfällt!
Ich finde im Vierer coop dürfte es deutlich schwerer werden!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Wiesn das eigentlich mit der Muni? Man kann immer mehr aufnehmen obwohl man schon voll hat. Bekommen die dann die Koop Partner oder ist das schlichtweg nen Bug?
Wie ist das eigentlich.
Wenn ich das richtig verstehe macht es , wenn man viel vom Game haben will, nicht wirklich sinn direkt alle neben quest mit zu nehmen? Oder sind das auch mal andere im höheren Schwierigkeitsgrad?
Weil dann würde ich nur vereinzelt ein paar machen wenn die Haupt Quest zu schwer ist, und erst in den höheren Schwierigkeitsgraden anfangen die neben Quest richtig zu machen.:
Und gibt es wie in D3 auch andere Gegner Typen in den höheren Schwierigkeitsgraden, weiß das einer?
Und dann: Moegt ihr das Ding auch so sehr wie ich?
SWAPPIN WEAPONS!
Was hast du denn erwartet? Das war in Teil 1 nicht anders.Immer das selbe nur das es mal schwerer ist ja mal fad.
Ging mir weniger um die LVL als ums abwechslungsreiche.
Aber meine Frage hast damit trotzdem beantwortet.
Also werden die Nebenquest weitestgehend erst in den nächsten durch läufen erledigt.
Immer das selbe nur das es mal schwerer ist ja mal fad.
Wie ist das eigentlich.
Wenn ich das richtig verstehe macht es , wenn man viel vom Game haben will, nicht wirklich sinn direkt alle neben quest mit zu nehmen? Oder sind das auch mal andere im höheren Schwierigkeitsgrad?
Weil dann würde ich nur vereinzelt ein paar machen wenn die Haupt Quest zu schwer ist, und erst in den höheren Schwierigkeitsgraden anfangen die neben Quest richtig zu machen.
Denn mehrfach immer das gleiche abgrasen (mit ausnahme der Hauptquest) wie in D3 habe quasi, habe ich eigentlich keine lust. Und dann könnte das Spiel schnell in der ecke landen was schade wäre.
Und gibt es wie in D3 auch andere Gegner Typen in den höheren Schwierigkeitsgraden, weiß das einer?
Man merkt halt schon das die Entwickler Diablo Fans sind
Hab meinen lagg heute behoben ... Scheint wohl echt probs mit WLAN zu geben fix nen 20m lan gekauft und es läuft bestens mit downsampling und 8x ssgsaa vsync stable
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
Das funktioniert nur im Coop Modus, ist soweit ich weis gewollt und gibt dem Partner oder den Partnern sofern sie nicht voll sind die Mun, spart Laufwege und wenn man sich im Coop gut abstimmt mit den Waffen ist es sehr angenehm wenn die anderen auch in Gefechten deine Mun sammeln, damit sie dir nicht ausgeht, da sie selbst andere Waffen nutzen...
Ich hab irgendwie ständig Probleme mit dem CloudSync von Steam mit den Savegames.
Glücklicherweise zock ichs idr nur an einem PC aber es nervt wenn jedes Mal die Abfrage kommt ob er die lokalen Daten oder die aus der Cloud ziehen soll.
Was kann ich denn dagegen machen?
das ding is der knaller - habe die jedoch mit feuerschaden bekommen - kannst du mit dem teil auch nur "schleichen"?
der sound beim feuern ist übrigens das geilste überhaupt in dem spiel
Von welchen Belohnungen redest du jetzt?Find bei Borderlands 2 allerdings bloed, dass man Belohnungen nur einmal bekommen kann. Das macht das Spiel etwas kaputt. Denn die Leute, die es sehr lange spielen, spielen um zu sammeln. Und wenn das nicht mehr geht..
Haettest das mal gelich gesagt. Mit WLAN kann man doch auch nicht wirklich spielen, egal wie kurz die Entfernung ist.
hi,
muss mal ne dumme Frage stellen sorry, die Steuerung gegenüber Borderland 1 ist schon etwas anders. Ich finde nicht wie man Heil Tränke nehmen kann. Beim Einser konnte man ne Taste belegen, finde im Zweier nix
ganz einfach. es gibt keine heiltränke mehr die man mitten im kakmpf nehmen kann
Welche du aber auch mit einem neuen Charakter nicht wieder bekommst, da das Badass System charakterübergreifend ist.Alle Token weg ...