[Sammelthread] Borderlands 2

Das Spiel ist absolut herrlich, die Story, die Sprüche, die Optik...

Gefällt mir echt sehr gut, neben Max Payne 3 mein Game of The Year

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nur unterschreiben, Max Payne 3 steht für mich auch zusammen mit BL2 ganz oben auf der Favoriten-Liste (neben Black Mesa).

hat jemand ahnung von twitter. gibs nen programm welches nen ton macht wenn dieser randy die codes postet ? :d

Benutz Twitter auch seit gestern erst :d, soweit ich das gesehen habe kann man schon SMS/Mail-Benachrichtigungen einstellen, zusätzlich glaub ich ist es möglich, sofern man die Twitter-App auf dem Smartphone hat, Benachrichtigungstöne bei neuen Tweets einzustellen. Aber er hat´s auch jedesmal zuvor angekündigt mit einer ungefähren Uhrzeit von +-30min.

Diese Schlüsselkinderchen hehe

Das Spiel ist absolut herrlich, die Story, die Sprüche, die Optik...
Gefällt mir echt sehr gut, neben Max Payne 3 mein Game of The Year

MP3 hat zwar auch sehr gut gefallen aber das fällt unter interaktiver Film für mich, Borderlands 2 ist das GAME of the Year! :d

Also mein 2700K@4,3GHZ bricht bei Physx medium in manchen Innenräumen bis unter 20 fps ein. Draussen keine Probleme.
Und was habt ihr dauernd mit eurer ini, wenn man das Physx Packet installiert hat kann man es ganz normal in den optionen einstellen.

Hab die letzten Seiten durchgesehen und nur den SMAA Injector gefunden der erwähnt wurde, meinst du den?

mrhaandi's crypto corner: injectSMAA

Und so schnell gehts :)
PC Patch/Update Information **Updated 9/27/2012** - The Gearbox Software Forums

Und um mal was zum "gameplay" beizutragen, heute war mein Glückstag. Beides beim questen gefunden, kein farming.

2012-09-27_00002zmk3d.jpg

2012-09-27_000058rkz4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ahnung von twitter. gibs nen programm welches nen ton macht wenn dieser randy die codes postet ? :d

gReader, falls du ein Android Handy hast. Dazu brauchst nichtmal Twitter. Traegest nur die Adresse an und das Programm guckt in bestimmten (frei waehlbaren) intervalen nach.

Nein, das sind schon ziemlich gute Sachen drin. Aber die kann man auch alle auf die klassische Weise kriegen, dauert nur etwas laenger.

Bin 37, wenns dich nicht stoert. ;)

Geht sowas public ueberhaupt noch? Denn der Match Browser zeigt nur einige wenige 'Srever' +- etwa 3 Leveln.

:lol: er wird gemeint haben das er Level 37 ist :fresse:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 'rosa' sind wohl alles E-Tech Sachen. Soo selten find ich die jetzt aber nicht.

was ich ja mal super finde, ist dass die Belohnung von Quests nicht bei allen gleich ist - gestern haben meine freundin und ich den Hyperion-Auftragskillerquest gemacht - ich bekomme dafür ne ~800 DPs säure-sniper und denk mir so "passt für die roboter doch ganz gut erstmal" - seh ich mir ihre an - keine säure - dafür aber 1.007 dps - direkt auch mal gekrallt :d

Ich hab gestern und heute zum ersten mal zwei Waffen, Sniper und Pistole bekommen der Farbe Lila. Das Game ist wirklich sehr motivierend :)

Die Aufgaben sind so herrlich abgedreht :d

Tiny Tina ist die Beste!

Nur anschauen, falls ihr schon alle Quests von ihr gemacht habt.

Naptime! :d
Die kleine Schnarchtüte und ihre Quest sind sehr goil jup, "XXXL Ellie" war auch ein Megabrüller.

Gut ist auch der Roboter, der Mensch sein wollte. Wie er mit den Koerperteilen aussah. ;)

Claptraps Geburtstagsparty war doch der Brüller ;-)

Selten so gelacht .....

Der arme Claptrap ... :(

Wenn man sich fuer den Tod entscheidet schreit er noch beim runterfallen 'Im gonna be riiich'.

Hab nun fast alles im ersten Durchgang durch. direkt noch eine pinke gefunden.

Man kann nun auch Skinds fuer andere Klassen freischalten, das ging zu Anfang glaube noch nicht.
Hab in der Mincraft Ecke ein Skin und ein Kopf fuer zwei andere Klassen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Mission: Eine verDAMMt gute Rettung bin ich bis zum letzen Gegner (Käfig der den Commander festhält) gekommen.
Da ich aber keine Munition mehr hatte, habe ich die Reisestation dort genommen.
Nun komme ich aber nicht mehr zurück zu dieser Station direkt beim Endgegner. :(

Durchkämpfen heißt die Devise ;)

Gnah wenn ich das so lese...und ich bin gerade dabei erstmal den ersten Teil mitsamt aller DLCs durchzuzocken :-\

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh