[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durchkämpfen heißt die Devise ;)

Hm, wenn ich aber wieder die gesamte Banditen Stadt von vorne mache, ist irgendwie das Tor versperrt und ich komme nicht mehr weiter. :confused:
Relativ am Anfang, da wo die Reisestation Bloodshot steht.


Edit:
Ah, ich muss erst alle töten^^
Wollte einfach durch rushen :d

Edit2:
Rushen hat doch geklappt, bin jetzt beim Gegner aber schaffs nicht ihn zu besiegen.^^
Kann ein Kumpel genau bei diesem Bosskampf einsteigen um mir zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon angeschnitten wurde. Ist es normal, dass Steam nur 4,7 GB runterlädt? Normal sollte das doch deutlich mehr sein.
 
Ich hab gerade ein Haufen Story relevantes Zeug gelesen... Scheise das mit der HWluxx App die Spoiler Funktion nicht funktioniert

:shot:
 
Lt. Twitter gibts gleich Shift-Codes von Pitchford falls das jemand jetzt lesen sollte und Bedarf hat :).


Edit:
Sind ca noch 25 Minuten gültig: (nur ein Key)

Xbox 360: CBKB3-3BKC6-TF6J6-CRB3B-H53B3
PS3: CBKB3-3BKH3-XH3K3-HJC3B-H53R6
PC: KJK3T-KJSX9-FT3TT-T3JB3-TTZX9
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo bin durch, muss sagen geniales Spiel, gute Story mit einigen traurigen Ereignissen, und das Ende macht Hoffnung auf mehr ;)

ps. hier das ziemlich gute Abspannlied (die meisten werden ihn eh wegdrücken)

 
Zuletzt bearbeitet:
"handsome jack ist verantwortlich für die erdbeben, das oder seine mom ist gerade aus dem bett gestiegen" :fresse:

Fängt ja schonmal gut an :d
 
Kenn das Lied schon aus Horrible Bosses (Kill the Boss). Kann ich übrigens empfehlen.
 
Die 2 ist ganz schön heftig. Bin gerade dabei Roland zu retten... Holla die Waldfee bin mindestens schon 3x draufgegangen.

Spiele den Assassine :love:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Edit2:
Rushen hat doch geklappt, bin jetzt beim Gegner aber schaffs nicht ihn zu besiegen.^^
Kann ein Kumpel genau bei diesem Bosskampf einsteigen um mir zu helfen?
Ja klappt ohne Probleme. Denk dran, dass die Gegner dann aber auch stärker werden....


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
jemand bock auf ne Runde?
spiel n Commando mit jetzt lvl~25

Steam: Tr1GGa23

TS hab ich sonst auch parat
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff Marcus der geile alte Bock, dafür nun also mit den ganzen Würmern rumgeprügelt?? :fresse:



Naja, wenigstens keine Nacktbilder von Ellie... :haha:
 
Auf Moxxxie sind sowieso alle scharf :xmas:
Einige Charaktere waren schon mit ihr zusammen, andere wollen es noch versuchen ;)
 
Bin gerade bei Tresher, Zero lvl 19, auf one shot sniper geskillt, sniper (mittelmäßig) aber mit Shockschaden. Also entweder stell ich mich zum dumm an, oder aber der ist aktuell für mich unbesigbar. Tipps?
 
Hm ich zocke den als nahkämpfer mit Dornenschild (nebst säureschaden) und ordentlich Skills als nahkämpfer - flynt war so z.b völlig leicht... Aber jetzt bei der Rettung von Roland beiße ich mir die Zähne aus :-(

(habe den aber erst auf 9 oder so)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Wie lautet die Adresse bei Twitter?

Der Code funktioniert uebrigens noch, danke.
 
Um die Shift-Codes einzugeben, muss man sich im Spiel bei diesem Shift-Service anmelden, oder? Habe mir da gerade einmal die Datenschutzbestimmungen kurz durchgelesen, hört sich ja nicht so berauschend an, was dort alles gesammelt wird.
 
Hey. Gibt es eine Lösung gegen die Lags im Coop ? Der Host hat immer eine gute Verbindung, diejenigen die joinen stottern nur rum !
 
keys für die bonus-truhe.
der code sollte aber nur 2 stunden seit 17 gelten, also keine garantie mehr auf funktionstüchtigkeit.
 
Ah so hab ich ja mit der Vorbestellung mitgekriegt... Voll fürn Ar... hab Borderlands gekriegt und am selben Abend für vier Wochen ins Ausland! Son Mist, brauch doch nen zockerfähigen Laptop...
 
Hi,

mal ne frage an euch. Kann man den golden Key auch im Nachhinein eingeben oder geht das nur am Anfang beim installieren?

Edit://

Hat sich erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh