Zikonov
Enthusiast
Important advice for playthrough 2 & quests - The Gearbox Software Forums
Interessant für den 2. Durchgang.
Interessant für den 2. Durchgang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der host kann normal spielen weil er hostet, du beantwortest deine frage selbst
Ja, das is klar .... aber gibts einen fix, damit man anständig im coop spielen kann ? ... So macht es ja nicht wirklich Sinn
Hey. Gibt es eine Lösung gegen die Lags im Coop ? Der Host hat immer eine gute Verbindung, diejenigen die joinen stottern nur rum !
hi,
ich habe mir ein paar videos zum game (teil 1) angesehen und test/reviews durchgelesen. die meinungen zum ersten teil sind unterschiedlich.
was meint ihr: ist der erste teil (evtl. plus add-ons) noch empfehlenswert oder sollte man gleich mit dem zweiten anfangen?
Welche Leitungen habt ihr bzw der Host?Ich habe gestern auch das erste Mal mit nem Kumpel gezockt. Er hat sich auch beschwert,dass es es lagt/ruckelt...
Da haben wir versucht die Grafik runter zu stellen,aber es gab keine Besserung... Also muss es irgendwie an Borderlands liegen?
ich kotze !! steam hat mir 3 lvl geklaut... Gestern Abend mit lvl 22 beendet und heute ... lvl 19 - SCHÖNEN DANK AUCH!!
Bei uns bin ich mit meiner 100mbit Leitung immer Host und mein Kumpel mit seiner 6k Leitung hat weder Laggs noch sonstige Probleme.Da mein Kumpel ne schwächere Leitung hat als ich,habe ich den Host mit ner 16k Leitung gemacht.
Sollte normalerweise reichen...Hat beim ersten Teil auch super funktioniert
Der 1. Teil konnte mich überhaupt nicht fesseln. Ich kann euch aber auch nicht mehr genau sagen was mich gestört hat. Meint ihr ich sollte es mal mit dem 2. Teil versuchen oder ist es ziemlich ähnlich?
Das ist egal. Entweder verteilst du sie gleich oder wartest bis du mehr davon hast. Die Boni ändern sich im späteren Spielverlauf nicht.Ist es egal, wann ich die Badass Token einlöse? Bzw. macht es Sinn, dies sofort zu tun?
@HomerJay
Nein, das ist nicht der Preorder-Skin für den Kopf. Du kannst den Skin aber trotzdem freischalten, auch wenn du diese Klasse gerade nicht spielst.
Wir haben gestern mit 4 Leuten neu angefangen und haben nachdem alle ca 4k Geld hatten erstmal schön an den Automaten gezockt,
so haben wir auf lvl 11 allle max Inventory und mindestens 2 Waffen mit max Muni das ist echt angenehm.
NEUE CODES GÜLTIG BIS UNGEFÄHR 15 UHR
WinPC: CBC3B-KKSFS-XTTTB-B3J33-RCW6R
X360: CBKBB-RSJWF-JXFJR-5XT3T-5RX3J
PS3: CBKBB-RSJZB-RZBKJ-9TW3T-5RXR6
Das ist egal. Entweder verteilst du sie gleich oder wartest bis du mehr davon hast. Die Boni ändern sich im späteren Spielverlauf nicht.
Ist es egal, wann ich die Badass Token einlöse? Bzw. macht es Sinn, dies sofort zu tun?
danke an saleri, homerjay und scrush.
dann werden wohl der erste und zweite teil gezockt. werde mich aber noch über die steam oder (ru) key varianten informieren, bevor ich entscheide, wo oder wie ich die games kaufe.
Wie oft kann man das spiel eigentlich durchspielen?