[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der host kann normal spielen weil er hostet, du beantwortest deine frage selbst :rolleyes:

Ja, das is klar .... aber gibts einen fix, damit man anständig im coop spielen kann ? ... So macht es ja nicht wirklich Sinn

hi,

ich habe mir ein paar videos zum game (teil 1) angesehen und test/reviews durchgelesen. die meinungen zum ersten teil sind unterschiedlich.

was meint ihr: ist der erste teil (evtl. plus add-ons) noch empfehlenswert oder sollte man gleich mit dem zweiten anfangen?

ich kotze !! steam hat mir 3 lvl geklaut... Gestern Abend mit lvl 22 beendet und heute ... lvl 19 - SCHÖNEN DANK AUCH!!

Hey. Gibt es eine Lösung gegen die Lags im Coop ? Der Host hat immer eine gute Verbindung, diejenigen die joinen stottern nur rum !

Ich habe gestern auch das erste Mal mit nem Kumpel gezockt. Er hat sich auch beschwert,dass es es lagt/ruckelt...
Da haben wir versucht die Grafik runter zu stellen,aber es gab keine Besserung... Also muss es irgendwie an Borderlands liegen?

hi,

ich habe mir ein paar videos zum game (teil 1) angesehen und test/reviews durchgelesen. die meinungen zum ersten teil sind unterschiedlich.

was meint ihr: ist der erste teil (evtl. plus add-ons) noch empfehlenswert oder sollte man gleich mit dem zweiten anfangen?

Ich würde sagen ja.Habe es mit nem Kumpel vor kurzen auch mehrmals gezockt :bigok:

Ich habe gestern auch das erste Mal mit nem Kumpel gezockt. Er hat sich auch beschwert,dass es es lagt/ruckelt...
Da haben wir versucht die Grafik runter zu stellen,aber es gab keine Besserung... Also muss es irgendwie an Borderlands liegen?
Welche Leitungen habt ihr bzw der Host?

ich kotze !! steam hat mir 3 lvl geklaut... Gestern Abend mit lvl 22 beendet und heute ... lvl 19 - SCHÖNEN DANK AUCH!!

Willkommen im Club der zeitreisenden Steamcloud User von Level X zurück auf Y, gibts im Gearboxforum fast täglich zu lesen.
Warum nutzen diesen Cloudmüll nur fast alle, taugt nichts und macht regelmässig nur Ärger auch bei anderen Games, deaktivieren und man hat nie solche Probleme.

buxtehude: B1 lohnt sich auch heute noch klar, kostet ja sicher auch nicht mehr viel.

Da mein Kumpel ne schwächere Leitung hat als ich,habe ich den Host mit ner 16k Leitung gemacht.
Sollte normalerweise reichen...Hat beim ersten Teil auch super funktioniert :)

Der 1. Teil konnte mich überhaupt nicht fesseln. Ich kann euch aber auch nicht mehr genau sagen was mich gestört hat. :d Meint ihr ich sollte es mal mit dem 2. Teil versuchen oder ist es ziemlich ähnlich?

Da mein Kumpel ne schwächere Leitung hat als ich,habe ich den Host mit ner 16k Leitung gemacht.
Sollte normalerweise reichen...Hat beim ersten Teil auch super funktioniert :)
Bei uns bin ich mit meiner 100mbit Leitung immer Host und mein Kumpel mit seiner 6k Leitung hat weder Laggs noch sonstige Probleme.

Borderlands 1 ist es noch allemal wert gespielt zu werden. Ein sehr gutes Spiel, wie ich finde.
Borderlands 2 wirkt dagegen schon etwas aufgeblasen. Auch die Waffen sehen mir schon zu spacig aus, hat was von Quake/Unreal.

Hab das hier gefunden..hab diese Klasse nicht. Aber ist das nicht dieser Alienkopf, den es fuer die CE oder fuer Borderlands 1 gab?

2012-09-29_0000102zu6.jpg

Und hab das Ding gestern gefunden. Einen pinken Launcher hab ich noch nicht gesehn davor. Macht aber Spa0 damit. ;)

2012-09-29_00005uuycg.jpg

Der 1. Teil konnte mich überhaupt nicht fesseln. Ich kann euch aber auch nicht mehr genau sagen was mich gestört hat. :d Meint ihr ich sollte es mal mit dem 2. Teil versuchen oder ist es ziemlich ähnlich?

teil 2 verbessert das spiel auf alle fälle. auch wenn das spielprinzip das gleiche wie beim 1. teil ist macht es trotzdem spass und hebt sich auf jedenfall von der masse der heutigen spiele ab. guck dir vll mal ein paar gameplay videos an und entscheide dann. russenkey der soweit ich weis auch in deutsch funzt weil man die region iwie auswählen kann kostet 20 euro. eu key 30

@HomerJay
Nein, das ist nicht der Preorder-Skin für den Kopf. Du kannst den Skin aber trotzdem freischalten, auch wenn du diese Klasse gerade nicht spielst.

Wir haben gestern mit 4 Leuten neu angefangen und haben nachdem alle ca 4k Geld hatten erstmal schön an den Automaten gezockt,
so haben wir auf lvl 11 allle max Inventory und mindestens 2 Waffen mit max Muni das ist echt angenehm.

NEUE CODES GÜLTIG BIS UNGEFÄHR 15 UHR

WinPC: CBC3B-KKSFS-XTTTB-B3J33-RCW6R
X360: CBKBB-RSJWF-JXFJR-5XT3T-5RX3J
PS3: CBKBB-RSJZB-RZBKJ-9TW3T-5RXR6

Ist es egal, wann ich die Badass Token einlöse? Bzw. macht es Sinn, dies sofort zu tun?
Das ist egal. Entweder verteilst du sie gleich oder wartest bis du mehr davon hast. Die Boni ändern sich im späteren Spielverlauf nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Shift-Codes, für die man einen Gold Schlüssel bekommt. Den gibt man im Hauptmenü unter "Extras" ein. Die Schlüssel sind für die große Kiste in Sanctuary. Aber da wirst du noch nicht sein. Wenn du in der Stadt bist und an einer großen Kiste vorbei läufst, pass auf sie nicht direkt zu öffnen und den Schlüssel zu verschwenden. Dort bekommt man immer gute Items auf das eigene Level bezogen. Viele haben ihren Schlüssel da sofort auf Reflex oder Gewohnheit verheizt. :d

@HomerJay
Nein, das ist nicht der Preorder-Skin für den Kopf. Du kannst den Skin aber trotzdem freischalten, auch wenn du diese Klasse gerade nicht spielst.

Habs auch freigeschaltet, aber ansehen kann ichs mir nicht.

Wir haben gestern mit 4 Leuten neu angefangen und haben nachdem alle ca 4k Geld hatten erstmal schön an den Automaten gezockt,
so haben wir auf lvl 11 allle max Inventory und mindestens 2 Waffen mit max Muni das ist echt angenehm.

Und nicht vergessen auch der Moxxi was in ihr Doeschen zu stecken. ;)

Code ging, danke. 3 Keys nun.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Keys an meinen Char gebunden oder an meinen account?
bzw bekomme ich mit jedem neuen char den ich mache für diesen auch einen neuen Key?

Account. Also einmal benutzen, dann ist fuer immer weg.

NEUE CODES GÜLTIG BIS UNGEFÄHR 15 UHR

WinPC: CBC3B-KKSFS-XTTTB-B3J33-RCW6R
X360: CBKBB-RSJWF-JXFJR-5XT3T-5RX3J
PS3: CBKBB-RSJZB-RZBKJ-9TW3T-5RXR6

Das ist egal. Entweder verteilst du sie gleich oder wartest bis du mehr davon hast. Die Boni ändern sich im späteren Spielverlauf nicht.

Danke für die Codes! Woher hast du die?

@clockwork_
Danke. :)

danke an saleri, homerjay und scrush. :wink:

dann werden wohl der erste und zweite teil gezockt. werde mich aber noch über die steam oder (ru) key varianten informieren, bevor ich entscheide, wo oder wie ich die games kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es egal, wann ich die Badass Token einlöse? Bzw. macht es Sinn, dies sofort zu tun?

denke schon. sind aber accountgebbunden bzw der bonus gilt gleichzeitig für alle chars. die kannst du glaub nicht mehr neu verteilen irgendwie wurde mir gesacht

Wie oft kann man das spiel eigentlich durchspielen?

danke an saleri, homerjay und scrush. :wink:

dann werden wohl der erste und zweite teil gezockt. werde mich aber noch über die steam oder (ru) key varianten informieren, bevor ich entscheide, wo oder wie ich die games kaufe.

Borderlands 1 GOTY (mit allen Addons) gibt es immerwieder bei Steam fuer 7.49 im Angebot, das naechste mal sicherlich spaetestens wieder zu Weihnachten. Und beim zweiten Teil..gibt bis dahin sicherlich auch 33% off oder sowas. Einen Russenkey wuerde ich mir zumindest nicht holen.

Und zu der Badass Geschichte: Das gilt fuer alle Klassen. Aber wenn man nach viielen Stunden 5% mehr Schaden macht..ist jetzt auch nicht die Welt.

2012-09-30_00001rki73.jpg

Die goldenen Schluessel werden uebrigens auch in diesem Fenster links unten angezeigt.

Wie oft kann man das spiel eigentlich durchspielen?

So oft du willst. ;)
Es gibt aber drei 'Schwierigkeitsstufen'. Wenn man Anfaengt, naechste ist wenn man es einmal durchgespielt hat. Und Wenn man es das zweite mal durchgespielt hat, werden die Gegner nochmal eine Stufe haerter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh