[Sammelthread] Borderlands 2

Und zu der Badass Geschichte: Das gilt fuer alle Klassen. Aber wenn man nach viielen Stunden 5% mehr Schaden macht..ist jetzt auch nicht die Welt.
Jein. Die über die Token freigeschalteten Boni gelten für alle Klassen. Aber pro Charakter (und/oder Playthrough) fangen die Challenges von vorne an. Irgendwann werden es auch merklich mehr.

Gerade für den Anfang find ich die Boni recht gut. Mit der Zeit relativiert sich das aber schnell.

@VL125
Wie HomerJay schon sagte, so oft du willst. Pro Charakter sind 2,5 Playthroughs möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es nicht 2,5 mal durchspielen, sondern man ist eher im 2,5en Durchgang.
Nachdem zweiten Durchspielen werden die Gegner jedenfalls merklich staerker.
 
Ich suche Mitspieler für coop - bin lvl 21 Zero auf One Shot Sniper gedkillt.
 
Vermisse die Proficiencies als einziges von B1 und werd mit den Tokens nicht warm, muss in der zufälligen Auswahl dauernd Zeugs nehmen was mich gar nicht wirklich interessiert.
Bei einem neuen Char, wohl mit dem Mechromancer dann, werden die paar Prozentchen auch keinen echten Vorteil bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe mir ein paar videos zum game (teil 1) angesehen und test/reviews durchgelesen. die meinungen zum ersten teil sind unterschiedlich.

was meint ihr: ist der erste teil (evtl. plus add-ons) noch empfehlenswert oder sollte man gleich mit dem zweiten anfangen?

würde gleich mit Teil 2 beginnen
 
der englische speechoutput ist einfach der hammer, ich glaube ich hab noch nie sowas gutes zu hoeren bekommen, urige ami akzente, schwarzer humor, witzige einlagen.

vorhin hab ich meinen char am automaten nen skin verpasst, da kommt claptrap angetanzt und faengt an nen dubstep song zu performen, was hab ich gelacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup die EV ist Weltklasse, ganz grosses Kino! :bigok:
Möchte schon deshalb nie co-op spielen beim ersten mal um nichts zu verpassen, bei B2 macht genau hinhören überall zu viel Spass.
 
Gibt um 2pm CDT noch nen Shift Key.

Randy Pitchford‏@DuvalMagic

PS3: KT5B3-Z93ZB-FH3KB-STCT3-JWKZX
Win PC: KJ5TB-FKZXH-FB3JJ-TBJB3-6H5BH
X360: KT5B3-Z93WF-BF6JF-KXBT3-JWKXS


Allerdings krieg ich grade keine Verbindung zum Gearbox Server..

Nun hat er ne Verbindung, klappt bei mir aber nicht.

Und nochmal edit: Nun hat er mir doch nen Key gegeben (obwohl immer Failed kam).
Hab nun 4.

Und wieder edit: Hab sogar 5 Keys nun. (Hatte es auch mit dem 360 und PS3 Code versucht - mal sehen, obs bei 5 bleibt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sowieso die ganze Zeit Keys verschenkt werden, wieso sollte man sie sich dann aufsparen?
Oder hört diese Twitter Aktion irgendwann auf? :d
 
Ich wuerde schon sagen, dass es weniger wird als jetzt, wo das Spiel gerade raus ist.

Aufsparen musss man die aber nicht. Wenn man etwas schoenes haben will, macht man die goldene Kiste einfach auf.
(Ich machs aber nicht, da ich auch so schon nciht weiss wohim mit den ganten tollen Sachen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das, dass Game angeblich 13Gb benötigt aber es nur knapp 5Gb von Steam installiert werden?
 
Es kommt eh alle 3mal öffnen, zeug was man net braucht :d
 
Man muss halt nciht sundenlang suchen und kriegt garantiert eiwas sehr gutes. Heisst aber nicht, dass man damit auch etwas anfangen kann.
 
Also ich habe bis jetzt noch keine einzige brauchbare gute Waffe für meinen Gunzerker gefunden, dass frustriert mich schon etwas zumal das Spiel auch echt sehr kurz ist.
 
Bei 30x öffnen sind schon paar brauchbare Sachen dabei :d

Das Korossionssniper mit 2148 schaden und 847 koroschaden, 21 schussmag und fullauto geht schon und rettet einem in so mancher Situation den Arsch :d Oder ne Schottgun mit 279x25 da geht beim ersten Durchlauf schon einiges :d

PS: bedies aus der Kiste
 
Also ich hatte die Kiste heute zweimal geöffnet, war nur Schrott drin.
 
Habe grad` im PCGH-Sammelthrad schon kurz gepostet.Weiss einer wieviel Orte man auf der Fast-Travel Karte hat,wenn man Level 40 oder 45 hat,bzw. Level 50?Kann mir eben ein Bild davon machen wieviel% noch zu machen sind.Bin Level 19 und habe gut über 55Std..Spiele auf normal und lass mir echt Zeit,habe auch im nachhinein noch ein paar Nebenquests gemacht und habe zich mal die Bloodshot Stronghold durchqueren müssen .Glaube so oft bis die Specialgun(s) Truhe hinterm Electro-Zaun trotz Hebel betätigen im Büro nichts mehr hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen recht nervigen Bug bei der Mission "Richte keinen Schaden an", ich kann sie nämlich nicht zurück geben.
Hat hier das Problem noch jemand?
Scheint gelegentlich vorzukommen.

Leider hilfts auch nichts wenn meine Freundin das Spiel hostet, dann kann die auch keiner von uns abgeben.
Solo kann ich's auch nicht.

Mit meinem Gunzerker ging's einwandfrei.
 
Bin Level 19 und habe gut über 55Std..Spiele auf normal und lass mir echt Zeit...

WAIT WHAT?
Ernsthaft? 55 STUNDEN? Wie schaffst du das nur! Ich habe gerade mal 25 Stunden gespielt und bin schon Lvl 30... du lässt dir ja wirklich Zeit und ich bin schon am Ende vom Spiel :d

Es gibt ca. 20 Orte die per Schnellreisesystem angesteuert werden können
 
Wie gesagt im(arschlangen) Bloodshot Stronghold war ich ein paar mal (selbstverschuldet)unötigerweise .
Bei mir sind 12 Orte auf der Karte,bin gerade bei dem Tundra-Express und dem Girli,haut mich aber nicht um der Level optisch.Bin wahrlich kein schlechter Zocker,auch Racer nicht,jedoch gute MP-Shooter ist nicht meine Stärke und ist mir persönlich ein bisschen zu nervös.Gut,mit ein paar guten Kumpels oder Clan kann sicher gut Spass aufkommen,keine Frage.
Mir steht sogar mehr im Steam(an Stunden),man hat mich dass aufgeregt,habe vergessen den PC mal abzustellen über Nacht.Konnte dass aber ziemlich genau wieder rekonstruieren.Waren 11 Stunden zu viel(schon miteinberechnet bei meiner Angabe gute 55 Std.).Mache eben recht viel Scrren-Shots(2,37GB, 280Dateien Borderlandsbilder),dort ist die Zeit ja auch immer angegeben.

Gut,lass vielleicht noch(höchstens) `ne knappe Stunde abziehen für Pausemodus(Kaffe machen,Pinkeln),allerhöchstens.

Aber ich bin schon sehr bedacht ,dass ich die Spiezeit realistisch habe.Finde dass ein geiler Indikator,wie lang man z. Bsp. an der Solo hat.

Lange Rede kurzer Sinn,danke dir mal recht herzlichst für die Angabe mit den Places in der Fast-Travel Karte.

Was mir aufgefallen ist als ich mit Gunzerker gezockzt habe bis etwa um Level 12-14,dass die Knete etwas knappp war.

Jetzt mit Commando habe ich gute 20000 Bucks,Moxxis Gun für 10Grand inbegriffen.

P.S.: ich gucke auch fast in jeden grünen Kackhaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch sehr gründlich und öffne jede Kiste die ich finde, so ists ja nicht ;) Ich mache aber keine Fotos oder so, sondern spiele einfach vor mich hin und das geht eigentlich recht fix!

Ich spiele Zero und hatte von Anfang an eigentlich keine Probleme mit dem Geld, habe dieses eher ständig an den einarmigen Banditen wieder verpulvert. Habe zur Zeit 350000 und weiß nicht was ich damit machen soll :d

Ich musste einfach weiterspielen, weil ich die Story einfach so cool & witzig fand! Und erst die Nebenquests :d ständig am lachen
 
Mach halt gerne Pics bei den meisten Spielen,kostet ja keine Zeit.


Mal probiert ob die Moxxi noch Guns für Kohle abwirft.Die rote für 10 Grand und paar zerquetschte mit dem Kreismagazin und Corrosiondamage geht bis zu einem gewissen Level.Jedoch Waffen ohne Zielfernrohr ist nicht so,wie wahrscheinlich vielen anderen auch, nicht so mein/ihr Ding.

Ist halt schwer mit der Savefunktion in dem Game etwas auszuprobieren und wenn es schlecht ist bei dem guten Save wieder ohne Verluste(was auch immer) weiterzumachen.Sollte zwar gehen den Save vorher irgendwo sichern ,testen und wenn es kacke ist den alten save wieder an den richtigen Platz verschieben.
Habe zwar auch schon oft gebangt um mein Spielstand,bei plötzlichen PC abschalten oder die Sache mit in der Cloud oder Lokal synchro.etc.
 

Anhänge

  • borderlands 2 Pics b.jpg
    borderlands 2 Pics b.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 65
Hab Cloud von Anfang an aus, laeuft alles bestens. Ein Backup mach ich auch regelmaessig.

Hab gestern ein gelbes Schild gefunden. Gelb/Orange sind wirklich sehr selten geworden. Hab bisher 3 Schilde und 1 GrenMod (wobei man ein Schild glaube immer bekommt von Lilith).

Gut leveln kann man uebrigens bei dieser Wildlife Map (die mit Bloodwing). 5 rote Kisten und zwei gelbe Schraenke sind da auch noch.
Bin die Map einmal komplett durchgegangen und bin ein ganzes Level aufgestiegen - inzwischen bei 45

Und die Nebenquests sind auch noch alle unbekannt (bis auf Claptrap - weil man ihn waeren der Hauptquest einmal ansprechen musste)..
 
wird es heute auch wieder Shiftcodes geben? Habe leider meinen einzigsten Goldenen SChlüssel rausgehauen, als ich das erste mal zur Truhe kam:teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh