[Sammelthread] Borderlands 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAIT WHAT?
Ernsthaft? 55 STUNDEN? Wie schaffst du das nur! Ich habe gerade mal 25 Stunden gespielt und bin schon Lvl 30...

Auch schon 34 Std. und gerade mal mit Level 25 in Wildlife Exploitation Preserve angekommen :d, als keine Nebenquests mehr übrig waren.
Da waren viele Brüller dabei, bei den Quests ist B2 um Welten besser als B1.

Kann als Langsamspieler auch nicht über zu wenig gute Waffen, Schilde, Mods etc für Salvador klagen, ganz im Gegenteil und schwer ist es so auch überhaupt nicht.
In Automaten und Kisten ist 90% Müll aber regelmässig auch da immer wieder gute Sachen gefunden.
Auch schon 2x blue und 6x purple normal gefunden, diese dicke Bertha ist sieben Level später immer noch ein Hamer, mit der wird jetzt der Creature Slaughter Dome aufgemischt. :fresse2:



P.S.: ich kucke auch fast in jeden grünen Kackhaufen
LOL ja, seit am Anfang bei einem Eridium und beim nächsten ein Skin rausflogen ist das zur Sucht geworden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie ich an die Waffentruhe hinter der Gittertür in Sanctuary komme?
 
@grumpich
Die im Raiders HQ? An diese kommst du, wenn du an einem bestimmten Punkt im Spiel angekommen bist. Einfach weiter spielen.
 
Mein Game ist normal am Release Tag gekauft,scheint aber die Vorbestellerversion zu sein.Hatten glaube ich genug auf Lager meinte der Verkäufer.
Schaut mal links unten,da scheint sich was anzukündigen nicht?

 
Zuletzt bearbeitet:
Mechromancer kommt am 16.10, wenns ein Erfolg wird später noch mehr neue aber die natürlich auch für Vorbesteller dann nicht mehr gratis.

Sah am Samstag noch viele B2 mit Premiere Club rumliegen in einem Laden, scheint auch jetzt noch kein Problem diese Version zu kaufen.
 
In dem neuen DLC gibt's anscheinend auch nen neuen Charakter zum Spielen.
 
BAM, noch ne pinke gefunden, diesmal ne Sniper.

2012-10-01_00001lgu70.jpg



Die SMG, die ich in der Hand halte, gefaellt mir wirklich sehr gut - auch wenns ne gruene ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja sagen das dieses "consumes x ammo per Shot" mir echt auf'n Sack geht da ist die Munition teilweise schon echt schnell leer.
Gibt es eigentlich noch ammoreg classmods oder Waffen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Bin ich auch kein Fan von, aber das ist halt teilweise der Preis für ne stärkere Waffe.
Bei den Schilden nervt's mich aber noch viel mehr wenn man dann weniger max. Gesundheit hat, ich nehm die Teile dann gar nicht her.

Was bei den Waffen aber auch nerven kann ist das Burstfire im Zoom, ich hab ne Sniper noch aus Level 10 oder so die hat 7 Schuss im Magazin und gibt im Zoom nen 5 fach Burst ab.
Kann sich ja jeder ausrechnen was dabei raus kommt.
Macht aber trotzdem Spaß :d
 
Ach am besten ist wenn du eine shotgun hast die 3 Kugeln im Magazin hat, 2 pro Schuss verbraucht und genauer wird wenn man öfters schießt. :fresse2: So kein Sinn^^
 
Gibt es eigentlich noch ammoreg classmods oder Waffen?

Mods ja, schon mehrere damit gefunden.
Immer verkauft aber, Salvador macht das beim Gunzerkingen eh immer und keine Ammoprobs mit dem, hab einen mit +28% Damage drin der ordentlich rockt.
 
Sagt mal bin ich zu blöd oder was?

Habe die Bullimong-Felle "organisiert" (mit Zero ist das ja 0 Problemo) und will die nun Hammerlock geben - der ist aber irgendwie nicht mehr auf Liars Berg :confused: - Der Wegpunkt führt mich in die Karte zurück und ab da habe ich keine Peilung mehr :wall:

Will aber dessen Sniper haben - mit ner Shotgun die man von ClapTrap ja bekommt kann mer als Zero nix anfangen -.-
 
Okay danke dir :) - krass, das ist mal völlig an mir vorbeigegangen - aber wieso zeigt mir der Missionwaypoint was völlig anders an? -.-
 
Joa :fresse2:

Muss jetzt sowieso erstmal alles an Nebenquests machen was ich kriegen kann - mit lvl 9 gegen Bloodravens (oder wie der Heißt €dit: Firehawk - logisch eigentlich bei den ganzen Flammenidioten) Schergen mit ihren Flammenwerfern und Zeuch sehe ich alt aus. Die sind atm viel zu heftig für michens -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mit so ner sniper + Feuerschaden gehen die recht schnell down.^^
 
Ja, die Sniper oben auf dem Bild hat 3 Schuss, wenn gezoomt. Und das x2. Sind also 6 Schuss auf einmal weg :fresse:.
Burst mag ich bei Snipern ueberhaupt nicht, die verziehen dann auch wie Sau und man verschenkt immer Munition. Die pinke Sniper verzieht zwar nicht, Spaß macht es aber dennoch nicht.

Ja die gepflueckten Arschhaare von den Bonerfarts (wie er sie spaeter nennt) gibt man in Sanctuary ab, bei Moxxi steht er rum.

Hab 22 unentdeckte Quests in Sanctuary (und die bereits entdeckte bei Claptrap) :fresse:.


Und hab fast eine Million Stueck Geld - muss ich mal wieder alles bei Moxxi verprassen.
 
@HomerJay
22 unentdeckte Quests und schon Level 45? Zweiter Playthrough oder noch der erste?

Wo bist du denn häufig unterwegs um zu leveln?
 
Bin die ganze Zeit am übelregen ob ich mir BL2 für PC holen soll!

Hab den ersten Teil auf PS3 ca 20 Stunden gespielt aber dann einfach aufgehört da es mich genervt hat, wenn Gegner immer wieder gespawned sind wenn ich sie mal gekillt hatte gg

Aber jetzt hab ich trotzdem wieder Lust nur weiß ich nicht so recht ob meine Lust zumindest 20 Stunden anhält oder ob ich warten soll bis es ein Budget Titel wird!
 
@HomerJay
22 unentdeckte Quests und schon Level 45? Zweiter Playthrough oder noch der erste?

Wo bist du denn häufig unterwegs um zu leveln?


Hab noch gar keine Nebenquests angenommen, noch alle unentdeckt. Leveln kann man gut auf der Wildlife Map (die mit Bloodwing). Im zweiten durchgang waren das die ersten male ueber 100000 XP Punkte und bestimmt 300000 Taler, wenn man die Map komplett durchlaeuft. Bin inzwischen Level 46 - da gibt es dann nicht mehr ganz so viel.
 
Bin die ganze Zeit am übelregen ob ich mir BL2 für PC holen soll!

Hab den ersten Teil auf PS3 ca 20 Stunden gespielt aber dann einfach aufgehört da es mich genervt hat, wenn Gegner immer wieder gespawned sind wenn ich sie mal gekillt hatte gg

Aber jetzt hab ich trotzdem wieder Lust nur weiß ich nicht so recht ob meine Lust zumindest 20 Stunden anhält oder ob ich warten soll bis es ein Budget Titel wird!

ich bin froh das sie wieder spawnen. das is meiner meinung auch besser so. ich spriung manchmal vom auto runter und mach die siedlung platt aus spass.^^
 
Bisher nur Hauptquests erledigt.

2012-10-01_00003rwzcw.jpg



Und so siehts in Sanctuary aus. :fresse:

2012-10-01_000067kzht.jpg



(Das Torgue Skin find ich klasse.)
 
@HomerJay
Du redest schon von der Map "Wildlife Exploitation Preserve"?

Die Gegner dort sind bei mir (Lvl28) alle nur Level 19 bis 20 ... viel XP bekomm ich da nicht wirklich.
 
Schade ist der Creature Slaughter Dome ein einmaliger Spass, kann die Wurst hinterm Tresen jedenfalls nicht mehr ansprechen, die coole Belohnung könnte ein Gunzerking gut 2x brauchen.

Moxxi's Donnerbolzen, ausgerüstet sieht der cool aus, Marcus dem alten Sabberling würde bei dem Anblick sicher gleich die Hose zu eng.;)

 
Creamer ;)

Ist aber kein doller. Schiesst langsam, hat nur 2 Schuss und braucht ewig zum Nachladen. Gibt viele deutlich bessere. Wuerde etwas schwaechere aber schnellere vorziehen.


Und ja, die Map meinte ich. Ich bin ja auch beim zweiten Durchspielen. Und ich war mindestens 2 Level unter dem vorgeschlagenen. Ist zwar ziemlich schwierig aber gibt massig Punkte.
 
@HomerJay
Ah, ich hatte das mit dem zweiten Durchlauf überlesen ... alles klar.
 
Bis man Level 46 im ersten Durchlauf erreicht, vergehen Jahre. ;)

Da kriegt man meist 2-3 XP Punkte pro Gegner. Und wenn man z.B. 150000 fuer ein Level allein braucht. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh