[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TUrm vom Soldaten hat schon ordentlich Bums.
Mit der Siren kann man die Feinde gut festhalten, was auch sehr oft von Vorteil ist.

Guck dir die Skills von allen an und schau was dir am ehesten zusagt.

Ich würd dir definitiv den Commando ans Herz legen, die Turret ist mehr als hilfreich.
Aber das ist natürlich Geschmackssache und eine Frage deines Spielstils.

Wenn du die Turret aufstellst hast du halt fast nen zweiten Mann auf dem Schlachtfeld und kannst dich ggf. auch mal hinter ne Ecke setzen und kurz regenerieren während die Turret deinen Gegnern das Leben schwer macht.

würd auch zum commando raten da, wenn du mal down gehst, die turret kills dir auch zum second wind verhelfen ;)

Hatte hier jemand schon mal das Problem, dass Moxxi ihre zweite Waffe nicht rausgerückt hat? Sie meinte was von wegen "Hier, meine Lieblingswaffe... bla bla" aber sie hat sie mir nicht gegeben!?
Kann auch kein Trinkgeld mehr geben...

würd auch zum commando raten da, wenn du mal down gehst, die turret kills dir auch zum second wind verhelfen ;)

Ja das ist definitiv ein erwähnenswerter Vorteil!
Außerdem konzentrieren sich viele Gegner darauf die Turret anzugreifen sobald sie mal steht und du kannst sie in aller Ruhe beschießen oder wie gesagt einfach kurz regenerieren.

Außerdem konzentrieren sich viele Gegner darauf die Turret anzugreifen sobald sie mal steht und du kannst sie in aller Ruhe beschießen oder wie gesagt einfach kurz regenerieren.

Stimmt. Den kann man super als "Köder" auslegen xD
...hab jetzt allerdings schon mehrmals gehört, dass der turm bei den höheren schwierigkeitsgraden stark an wirkung verliert, da der einfahc zu schnell kaputt geht. Aber das kann ich jetzt auch nicht selber belegen^^

Kommt auf die Gegner drauf an, kommt aber öfters vor das die Turret wirklich schnell down ist, aber immerhin verkürzt sich so wiederum die Regenerationsphase für den Skill.

Bin jetzt am Ende angekommen, wollte die Credits wegdrücken und hab einmal zuviel gedrückt als ein Menü kurz auftauchte was nach irgendwas gefragt hatte konnte es aber nicht lesen, was wird da genau gefragt?

Hatte hier jemand schon mal das Problem, dass Moxxi ihre zweite Waffe nicht rausgerückt hat? Sie meinte was von wegen "Hier, meine Lieblingswaffe... bla bla" aber sie hat sie mir nicht gegeben!?
Kann auch kein Trinkgeld mehr geben...

Nicht nur die zweite. Kommt sehr oft vor bei mir. Da steckt man ihr 100000 und mehr ins Doeschen und dann gibts nichts.
Manchmal hilft es einfach weggehen (aber nicht die Map verlassen) und wiederkommen.

---------- Post added at 21:26 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

Kommt auf die Gegner drauf an, kommt aber öfters vor das die Turret wirklich schnell down ist, aber immerhin verkürzt sich so wiederum die Regenerationsphase für den Skill.

Bin jetzt am Ende angekommen, wollte die Credits wegdrücken und hab einmal zuviel gedrückt als ein Menü kurz auftauchte was nach irgendwas gefragt hatte konnte es aber nicht lesen, was wird da genau gefragt?

Kam glaube nur ne Meldung, dass du jetzt den zweiten Durchgang freigeschaltet hast.

Nun bin ich schon bei 27 unbekannten Quests in Sanctuary.
Die Opportunity Map war ja nicht einfach allein. Man sollte sich das Jack Double schnappen. Nur zeigte mir der Punkt auf der Karte ne falsche Stelle an. Musste bestimmt ueber 50 von diesen Loadern erlegen, bis ich Jack ganz woanders gefunden hab. Dann noch 3 Constructor, 1 davon Badass gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 50 und habe den warrior gelegt mithilfe einer Sniper aus der golden chest. mein Fazit, die sniper is op und ich bin durch den Heros pass durchgerannt als obs 30er Mobs währen. Vielleicht hilft diese Erkenntnis.

Hm ich finde Zero bisher super, bin nun lvl 11 und richte bei wenig LebensEnergie 500% schaden im nahkampf an - das hat wo ich fast gestorben bin sogar flynt das Leben gekostet :fresse:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Moin,

habe das Game seit gestern, aber gleich mal ne blöde Frage.
Wie besiege ich denn am Anfang den Typen, der dem Roboter das Auge gestohlen hat?
Bin ich zu schlecht dafür oder übersehe ich irgendetwas?

Ich tippe leider auf: zu schlecht.
Da musst du eigentlich nur dumm draufballern!

Das habe ich befürchtet....:(
Mir geht halt so schnell die Munition aus....

Danke, das ist doch mal ein guter Tipp, halte ich heute Abend mal Ausschau nach "Kackhaufen"....

Generell am Anfang immer alles plündern und versuchen zu öffnen, was irgendwie nach Kiste, Truhe, Kackhaufen etc. aussieht :)

Da ich mir mittlerweile schon einige Videos angesehen habe, ich es aber noch nicht richtig einschätzen kann, ob es etwas für mich ist, frage ich mal bei euch an.

Das ich meinen Char (den ich ja eingangs Auswählen kann) in eine gewisse Richtung skillen kann ist mir schon bewusst. Aber wie stark spiegelt sich da sim Spiel selber wieder? Wenn ich heutzutage noch ein Spiel anfasse stehe ich auf kinoreife Actionakrobatik, die nicht allzu kompliziert ist. Ich sehe hier immer Bilder von Zehntausenden Waffen und deren Attributen. Das sieht mir, wenn alles richtig kombiniert werden muss, recht kompliziert aus. Steht dieser "Rollenspielaspekt" im Vordergrund? Was hat es mit dem Coop Modus auf sich? Spielt man dort die eigene Story mit anderen Kumpels zusammen? Oder wie kann ich das Verstehen?

Ich steige da noch nicht ganz durch und hoffe ihr könnt mir den Zahn meiner Bedenken ziehen ;)

Danke und Gruß

Also sonderlich kompliziert ist das Spiel nicht. Das Spiel lebt aber vom Rollenspielaspekt. Man sucht und findet während man das Spiel durchspielt 1000000 x Drölftrilliarden verschiedene Waffen/Schilde/Granatenmods/Artefakte etc.
Alle haben unterschiedliche Spezialfähigkeiten.
Desweiteren steigt man immer wieder Level auf und wird damit stärker und kann seinen Charakter besonders in bestimmte Richtungen skillen.

Coop:
Man spielt einfach mit bis zu 4(?) Leuten zusammen die eigene Story durch. Es wird immer der Spielstand des Hosts genommen.
Du kannst also ohne Probleme mit lvl 30 einem lvl 10 Kumpel kurz helfen, ohne dass sich deine Story von deinem Spiel wirklich ändert.

bEe!nG: Hier alle Skill Trees mal in Ruhe ansehen, Empfehlungen machen nicht viel Sinn denn jeder hat seine eigenen Vorlieben.
The Gearbox Software Forums - View Single Post - Borderlands 2 Skill Tree Builder is now live! **Updated 9/14**

Creamer ;)
Ist aber kein doller. Schiesst langsam, hat nur 2 Schuss und braucht ewig zum Nachladen. Gibt viele deutlich bessere. Wuerde etwas schwaechere aber schnellere vorziehen.

Hehe ja der Creamer isses :d, möchte mal ein Bild vom B2 Team sehen, das muss ein kranker Haufen sein. :drool:

2 Schuss ist schon mickrig stimmt, aber 13000 Damage ist im SP mehr als doppelt so viel wie der stärkste bisher gefundene Launcher, wo der 2x hinknallt krabbelt nichts mehr.
Macht sich gut im Gunzerking, wenn was grobes auftaucht linke Hand schnell von SMG auf Creamer wechseln, zwei Böller raushauen und ohne nachladen gleich wieder SMG zücken.

Hatte ne zeitlang einen 28k x3 (der aber nur ein Stueck Muni gebraucht hat dafuer) genutzt. Hab nun aber einen gruenen mit 90k - wirft beim Nachladen weg, was bei Launchern gut ist.

Bin nun Level 49 und bei der Quest Data Mining, also nicht mehr sooo weit bis zum Ende.

Hatte ne zeitlang einen 28k x3 (der aber nur ein Stueck Muni gebraucht hat dafuer) genutzt. Hab nun aber einen gruenen mit 90k - wirft beim Nachladen weg, was bei Launchern gut ist.

Bin nun Level 49 und bei der Quest Data Mining, also nicht mehr sooo weit bis zum Ende.
sag bescheid wenn du vorm warrior stehst oder hilfe braucht, farme ihn grad wie dämlich und zieh so nen kumpel hoch.

Ersten oder zweiten Durchgang?
Die andern hier sind glaube alle nicht so weit.

Ich bräucht mal ein gescheites Scharfschützengewehr...Entweder zu langsam oder Burst Fire while zoomed, mit dem Rest meiner Ausrüstung kann ich leben.

Lvl. 25 Assassin

Das Schild waer mir viel zu langsam. Ein kleineres aber schnelleres find ich besser.

Und GrenMod, hab grad nen Homing Tesla - klasse Teil!

So nen Dreck ich kriege den Constructor der Roland gefangen hält einfach net kalt - so viele ich auch umlege der bringt zuviele raus - verrecke dann immer :wall:

Finds alleine auch recht nervig. Das ist im Coop viiiiiiieeel leichter.

Hm, werde mich dort wohl oder übel verziehen müssen und gucken ob ich irgendwo noch Quests machen kann - meine lvl 14/15 Waffen machen einfach net genug dmg...

Ich Trottel habe mit Lvl 11 aus Versehen einen Schlüssel für die Kiste verballert. Dabei wusste ich es doch.

Die beiden Waffen haben mir immerhin enorm geholfen.

Jetzt noch zwei Schlüssel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh