Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würd auch zum commando raten da, wenn du mal down gehst, die turret kills dir auch zum second wind verhelfen
Außerdem konzentrieren sich viele Gegner darauf die Turret anzugreifen sobald sie mal steht und du kannst sie in aller Ruhe beschießen oder wie gesagt einfach kurz regenerieren.
Hatte hier jemand schon mal das Problem, dass Moxxi ihre zweite Waffe nicht rausgerückt hat? Sie meinte was von wegen "Hier, meine Lieblingswaffe... bla bla" aber sie hat sie mir nicht gegeben!?
Kann auch kein Trinkgeld mehr geben...
Kommt auf die Gegner drauf an, kommt aber öfters vor das die Turret wirklich schnell down ist, aber immerhin verkürzt sich so wiederum die Regenerationsphase für den Skill.
Bin jetzt am Ende angekommen, wollte die Credits wegdrücken und hab einmal zuviel gedrückt als ein Menü kurz auftauchte was nach irgendwas gefragt hatte konnte es aber nicht lesen, was wird da genau gefragt?
Das habe ich befürchtet....
Mir geht halt so schnell die Munition aus....
Creamer
Ist aber kein doller. Schiesst langsam, hat nur 2 Schuss und braucht ewig zum Nachladen. Gibt viele deutlich bessere. Wuerde etwas schwaechere aber schnellere vorziehen.
sag bescheid wenn du vorm warrior stehst oder hilfe braucht, farme ihn grad wie dämlich und zieh so nen kumpel hoch.Hatte ne zeitlang einen 28k x3 (der aber nur ein Stueck Muni gebraucht hat dafuer) genutzt. Hab nun aber einen gruenen mit 90k - wirft beim Nachladen weg, was bei Launchern gut ist.
Bin nun Level 49 und bei der Quest Data Mining, also nicht mehr sooo weit bis zum Ende.