[Sammelthread] Borderlands 2

Ich habe gar keinen iwi und noch nicht eine sone Kiste geöffnet :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pirate dann hol dir naechste mal welche, gibt doch immerwieder nen key von Gerabox.

Hab das Spiel nun auch im zweiten durchlauf durch, nur die Hauptquests.
Nebenquests noch alle unbekannt. IN Sanctuary allein 34 Quests (Und eine bereits erledigt, weils nicht anderes ging - die mit Claptrop und seinem Geheimversteck.).

Nun sind die Nebenquests alle Level 50, sollte also nicht allzueinfach werden. Dafuer sind die Belohungen wohl auch auf dem Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nie gemacht. Weiss auch nicht was fuer Schaechen er hat.


Gibt doch sicherlich laengst einen Inventar'hack', oder?
 
Das ist weder Cheaten noch schummeln.

Sowieso unversatendlich warum man ein 'Sammelspiel' so beschraenkt.
 
So nen Dreck ich kriege den Constructor der Roland gefangen hält einfach net kalt - so viele ich auch umlege der bringt zuviele raus - verrecke dann immer :wall:

da hänge ich momentan auch! Werde auch anfangen zu leveln und das später nochmal versuchen... vll finde ich unterwegs ja die ein oder andere brauchbare Waffe
 
@HomerJay
Es gibt schon Cheat Tables für Cheat Engine, bei denen man wohl auch das Inventar anpassen kann.
(Google: cheat table borderlands 2)
 
Legendary commando mod lvl 50 anyone?
Gunzeker hab ich auch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randy Pitchford‏@DuvalMagic

Lots of good data from the weekend SHiFT code tests = better software being developed = more tests (ie - more free codes) in a day or two
 
Was für Tests?

Sowieso unversatendlich warum man ein 'Sammelspiel' so beschraenkt.

Schon wieder ein Grund weniger DLC zu kaufen. ;)
Dürfte auch ohne mehr sein als die mickrigen 27 oder viel mehr Platz in der Bank wenigstens.
Ob es sich deshalb wenigstens lohnt auch in PT2 bis am Ende Eridium sammeln hmm, dann könnten die Backpack Upgrades der DLC wenigstens gleich alle gekauft werden.
 
Nachdem Gearbox am Anfang Shift-Codes geposted hat welche zb auf 1000 Keys limitiert waren, haben sie im zweiten Versuch Codes geposted die für einen bestimmten Zeitraum gültig waren und dafür unlimmitiert (aber dennoch wurde vorgegeben das zb nur ein Code pro Account eingelöst werden kann).
 
Ach so ok.

Der wilde Westen in Lynchwood war so geil, da nimmt man ne kleine Nebenquest an und landet in einem riesigen Level mit noch mehr Quests, top.
Das Ende dort erst recht..
Jacks Alte killen hat gut getan nach alle seinen blöden Sprüchen bisher harhar.
 
Randy Pitchford‏@DuvalMagic

Lots of good data from the weekend SHiFT code tests = better software being developed = more tests (ie - more free codes) in a day or two

werden die codes immer über den twitter account durchgegeben? oder muss man sich auch woanders umsehen?
den twitter acc hab ich mir nämlich schonmal auf meinem handy eingerichtet um eventuelle keys mitzubekommen :d
 
werden die codes immer über den twitter account durchgegeben? oder muss man sich auch woanders umsehen?
den twitter acc hab ich mir nämlich schonmal auf meinem handy eingerichtet um eventuelle keys mitzubekommen :d

Jup, gabs bis jetzt außschließlich über Twitter von Pitchford, aber die müssen dann eben bei deinem Shift-Account eingelöst werden und das geht nur wiederum im Game unter Extras.
 
Was für Tests?



Schon wieder ein Grund weniger DLC zu kaufen. ;)
Dürfte auch ohne mehr sein als die mickrigen 27 oder viel mehr Platz in der Bank wenigstens.
Ob es sich deshalb wenigstens lohnt auch in PT2 bis am Ende Eridium sammeln hmm, dann könnten die Backpack Upgrades der DLC wenigstens gleich alle gekauft werden.

Hab mich auch gefragt was fuer Tests das waren.

Ich war vorhin bei irgendeinem drauf, die haben rumgealbert. Ich weiss nicht, obs daher kommt, aber jetzt hab ich auf einmal 100 statt 27 Slots im Inventar.

Und man kann nicht mehr als 99 Eridium aufnehmen.
Und falls doch mal Bedarf sein sollte, macht man ein, zwei mal den Warrior platt (notfalls im PT1, dann dauerts nur wenige Sekunden) und man hat wieder genug.


Hab nun mit den Side Quests angefangen und freu mich auf die ein oder andere tolle Belohnung mit Level 50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin bei irgendeinem drauf, die haben rumgealbert. Ich weiss nicht, obs daher kommt, aber jetzt hab ich auf einmal 100 statt 27 Slots im Inventar.

Also im ersten Teil konnte man das anscheinend in einer *.ini-Datei ohne weitere Probleme einfach ändern, muss am Abend mal schauen ob ich da was find bzw. die das gleich wie im ersten Teil gemacht haben.
 
Jup, gabs bis jetzt außschließlich über Twitter von Pitchford, aber die müssen dann eben bei deinem Shift-Account eingelöst werden und das geht nur wiederum im Game unter Extras.

ah ok danke :) Ja ingame einlösen war mir schon bewusst^^ ist etwas umständlich. Das stimmt schon.
edit: was bekommt man eigentlich als player loyalty rewards? Ist ja an ein borderlands 1 speicherplatz geknüpft ne? ändert sich der reawrd mit der "qualität" des ersten speicherplatzes? oder bekommt man pauschal items/skins, wenn man teil 1 gespielt(durchgespielt?) hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im ersten Teil konnte man das anscheinend in einer *.ini-Datei ohne weitere Probleme einfach ändern, muss am Abend mal schauen ob ich da was find bzw. die das gleich wie im ersten Teil gemacht haben.


Beim ersten hatte man das einfach mit Willow Tree geaendert.
Aber diesmal..hab nichts geaendert oder sonst was.
 
Sepl: Ja B1 Save ist egal, mehr als das gibts nicht.
http://www.gearboxity.com/images/web/BL2_VaultVeteranRewards.jpg
Die Farben von Salvis Helm und den anderen Köpfen sicher auch passen sich bei anderen Skins immer an.

Irgendwo stand mal profile.bin read only machen vor goldene Kiste öffnen (danach beenden und read only wieder raus), soll bereits reichen damit der Key beim nächsten Start immer wieder da ist, die Keyfreaks könnens ja testen. :)
Mir sagen die Keys irgendwie gar nix, selber Zeugs finden macht viel mehr Spass.
 
@Holdrio
cool danke :d Die skins für sirene und gunzerker gefallen mir ziemlich gut. Da hab ich ingame noch nix passendes gefunden^^
Hatte in meiner saturn DVD version sowieso den ersten teil als bonus mit drin. Werd ich dann wohl mal ausprobieren ;)

wenn das mit den keys stimmt, wärs ja relativ lame. Wobei man durch die lokal gespeicherten savegames ja scheinbar eh schon dupen kann, bis der arzt kommt Oo und tools um ingame alle skilltrees freizuschalten und alle badass-bonis zu maxen auch :hmm:

soweit ich das gehört habe, ists den devs auch herzlich egal ^^
fänd ich etwas schade, da so die sammellust schon arg flöten geht :(
 
@Holdrio
cool danke :d Die skins für sirene und gunzerker gefallen mir ziemlich gut. Da hab ich ingame noch nix passendes gefunden^^
Hatte in meiner saturn DVD version sowieso den ersten teil als bonus mit drin. Werd ich dann wohl mal ausprobieren ;)

wenn das mit den keys stimmt, wärs ja relativ lame. Wobei man durch die lokal gespeicherten savegames ja scheinbar eh schon dupen kann, bis der arzt kommt Oo und tools um ingame alle skilltrees freizuschalten und alle badass-bonis zu maxen auch :hmm:

soweit ich das gehört habe, ists den devs auch herzlich egal ^^
fänd ich etwas schade, da so die sammellust schon arg flöten geht :(

Geht dir die Sammellust flöten wenn jemand anderes sowas macht? Oo Kann dir doch egal sein ob einer Cheatet. Hast ja keinen Nachteil :)
 
Geht dir die Sammellust flöten wenn jemand anderes sowas macht? Oo Kann dir doch egal sein ob einer Cheatet. Hast ja keinen Nachteil :)

Ne ich hab keinen nachteil, aber wenn ich weiß, dass ich mir die mühe auch sparen kann, geht bei mir schon einiges an motivation flöten. War genau so bei d3 mit dem auktionshaus/echtgeldauktionshaus. Klar kann man monate farmen um mit massenhaft glück einige wenige brauchbare items zu finden. Gleichzeitig ist aber jemand nach 10 minuten und beispielsweise der investition einiger hundert € so gut equipt wie man es als normaler mensch nie schaffen wird. Natürlich muss ich mit solchen spielern nicht zusammenspielen oder überhaupt was zu tun haben. Aber ich frage mich dann schon ab und an, wafür man überhaupt spielt. Klar macht das spielen an sich ja auch schon spaß. Aber ich zumindest hab gerade bei online games schon den drang/das bedürfniss "besser" als andere zu werden. Und wenn man dann sieht, das das ein dermaßen hoffnungsloses unterfangen ist, geht MEINE Motivation, das spiel weiter zu spielen eben runter ;)

bei D3 war das zugegebener maßen noch eine ganze stufe krasser als hier. In borderlands kommt man ja auch so ganz gut durch. Zumindest mit 2-3 brauchbaren kollegen :d
 
Hey, hab da mal n paar Fragen zu Borderlands.

Kann man das auch gut alleine Spielen, oder ist man auf andere Spieler angewiesen um Spass zu haben?
Lieber als PC oder PS3 Version? -ja, PC ist hübscher, aber das Spiel von der Couch aus zu zoggn ist auch ned schlecht :)

Grüße
 
shooter = pc. was anderes total sinnlos. außerdem kann man auch aufm pc mit pad spielen. einfach kabel zum tv legen und funkpad nehmen^^

aber ich glaube es ist mit pad sauschwer überhaup was zu treffen. ^^

dazu hat man aufm pc weniger ladezeiten. startet schneller. es ist einfach alles besser^^
 
Kann man das auch gut alleine Spielen, oder ist man auf andere Spieler angewiesen um Spass zu haben?
Lieber als PC oder PS3 Version?

also ersteres ist gar nicht so einfach zu beantworten finde ich^^
Klar, macht das zu 4 mann super bock. Allerdings für meinen geschmack nur, wenn man sich kennt und übers gelegntliche ninja-looten schmunzeln kann, bzw. auch fair die itmes verteilt.
ABER ich persönlich bekomme dermaßen wenig von der story und den wirklich sehr guten und witzigen dialogen mit, wenn ich mit 3 anderen im ts hänge. Ich werds auch irgendwann auf jedenfall noch einmal komplett solo spielen, um einfach den ganzen charme des games miterleben zu können :d Allerdings kommt man alleine glaub ich einfach schneller an fruststellen, wo man alleine einfach zu oft sirbt und nicht weiterkommt, da einen niemand rezzen kann oder die gegner ablenkt, wärend man kurz reggen kann ;)

Zum thema pc/Konsole gibts für mich nur eine wahre antwort: PC!
vor allem die physix effekte werten das ganze nochmal richtig auf mMn.
Ganz zur not spielst du mit gamepad am pc und schlatest eventuell das softaim ein um konkurenzfähig zu bleiben ^^

edit:neue codes ;)
WinPC: KJK33-XFZ6H-F3BBT-3BBJJ-WTXR6
PS3: KTKJT-Z3K9B-FS35T-S35T3-BBKXC
X360: CT5BT-6BCKX-B6F3X-KXTTB-WXHH5
....und mein verf****** internet braucht ewig um steam zu updaten. ~200kb/sec ist echt nichtmehr witzig :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine wenn man fast stirbt also am boden liegt kann man sie mit der maus einfacher retten also headshots machen.
 
WinPC: KJK33-XFZ6H-F3BBT-3BBJJ-WTXR6

Lt. Pitchford wird der Code aber erst in ca 1,5h aktiviert (1pm CST) und jetzt ist es dort erst ~11:25, zusätzlich besteht eine 50% Wahrscheinlichkeit das in 5-6h noch weitere Codes rauskommen :).

Edit:
Hab Sepl sein Post überlesen :d.
 
Edit:
Hab Sepl sein Post überlesen :d.

:bigok: hab ich ja auch schnell ninja-editiert^^
kann man die codes denn jetzt schon einlösen und bekommt erst später den key? oder muss man auch mit dem einlösen noch warten?
....5-6 std der nächste ist doof. da penn ich wohl schon :fresse:

edit: der pitchfrd ist schon iwie lustig xD
"Don't know what time 1pm CDT is in your time zone? The technology you are using offers several ways for you to answer your own question!"
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die codes denn jetzt schon einlösen und bekommt erst später den key? oder muss man auch mit dem einlösen noch warten?
....5-6 std der nächste ist doof. da penn ich wohl schon :fresse:

Ne der Key wird erst dann zu dem Zeitpunkt aktiviert,also vorher geht nichts. Naja es kommen ja noch weitere Codes außerdem muss er ja zu verschiedenen Zeitpunkten die Codes posten für EU und Ami´s...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh