[Sammelthread] Borderlands 2

ABER ich persönlich bekomme dermaßen wenig von der story und den wirklich sehr guten und witzigen dialogen mit, wenn ich mit 3 anderen im ts hänge. Ich werds auch irgendwann auf jedenfall noch einmal komplett solo spielen, um einfach den ganzen charme des games miterleben zu können :d

Gute Idee das lohnt sich echt bei dem Game, dauernd am kaputt lachen :d, wers nur im co-op schnell durchballert verpasst da einiges.

Schwierigkeitsgrad ist etwas höher als bei B1, aber auch solo im PT1 kein Thema mit alle Nebenquests machen und die ganzen XP dort abräumen, problemos solo zu schaffen.
Im PT2 wirds solo sicher deutlicher happiger sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee das lohnt sich echt bei dem Game, dauernd am kaputt lachen :d
So siehts aus
hab jetzt schon mehrmals den start gespielt und schon alleine die stelle, wo man das erste lager cleart und claptrap etwa sowas sagt:
"What are you doing? These are human beeings.......with lives.......and feelings......and......AH totally kiddin, Screw those guys!" :d
....ich brech mir einfach jedesmal einen ab vor lachen. Auch beim 5-6 mal :shot:
(ist kein riesen spoiler, aber wenn mans noch nicht kennt, verdirbt das einem vllt die szene ;) )

achja, das noch als tipp von mir, wer dem englsichen halbwegs mächtig ist auf jedenfall in originalsprache spielen :bigok:
 
danke für den key, das hat grade gefunzt
kann man eigentlich mehr als 3 ansammeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ner viertel Stunde gings noch.

Hatte danach ein aelteres Savegame wieder reingemacht. Da hatte ich einen Key weniger.
Hach..endlich das Bee Schild bekommen. Hat auch lang genug gedauert.
Ein pinkes Skin gabs auch noch dazu hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hatte Steam nur grade keine Verbindung.
Ansonsten gibts spaeter ja noch nen Key.
 
Einfach mal ingame unter Extras,Shift codes schauen ;) .
 
Bei Steam wird das auch ncihts. Wie hier dreuber steht, msust du das IM Spiel eingeben.
 
Ne das ist ein Code für den Shift-Account, hat nix mit Steam zu tun. Im Game muss man unter Extras --> Shift, falls du noch keinen Account hast, musst du einen erstellen um den Code einzulösen (wofür du wiederum einen Key bekommst) und dann erst kannst du dort den Shift-Code einlösen.
Edit:
Bin heut immer zu langsam...

@HomerJay hab dir PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste orange, yay.

2012-10-04_000023duhv.jpg
 
boa Leute macht Backups von eurem Zeug. Ich hab bisher immer Backups gemacht nach jedem Game, außer am Dienstag, da hab ichs halt mal aus zeitgründen nicht mehr geschafft. War übrigends auch der Tag an dem ich meine erste orangene Assault gefunden hab.

Gestern abend Steam angemacht, Synchronisationsfehler
- 5 Quests
- 2 Level
- orangene Assault Rifle

-.-
 
Sehr ärgerlich!
Schade dass der CloudSync bei BL2 so mies funktioniert (ist das bei anderen Games auch so ein großes Problem? Wär mir nie aufgefallen).
Habs bei mir ja eh abgeschalten aber bei meiner Freundin isses an weil sie abwechselnd an ihrem Notebook und bei mir am Zweitrechner zockt.

Neulich wollten wir zocken und dann hatte sie nur nen älteren Spielstand zur Verfügung weil der letzte vom Notebook nicht gesynct war. Einfach unnötig sowas und das bei einem eigentlich so gut gemeinten Feature.

Bin ja erste Level 21 und noch im ersten Playthrough mit meinem Hauptchar, aber allmählich werden die Waffen interessanter.
Hab bei Moxxis an den einarmigen Banditen schon etliches an Geld verzockt und auch einige schöne Waffen bekommen dafür.
Bei meiner Freundin kam aus dem Teil auf einmal 15 Eridium für jeden raus :d
 
Zockt hier wer Borderlands 2 auf einer GTX660? Würde gerne mal wissen wie das auf Physix High in 1080p läuft.
 
Sehr ärgerlich!
Schade dass der CloudSync bei BL2 so mies funktioniert (ist das bei anderen Games auch so ein großes Problem? Wär mir nie aufgefallen).
Habs bei mir ja eh abgeschalten aber bei meiner Freundin isses an weil sie abwechselnd an ihrem Notebook und bei mir am Zweitrechner zockt.

Neulich wollten wir zocken und dann hatte sie nur nen älteren Spielstand zur Verfügung weil der letzte vom Notebook nicht gesynct war. Einfach unnötig sowas und das bei einem eigentlich so gut gemeinten Feature.

Hm hab da ehrlich gesagt noch garnicht so drüber nachgedacht. Also bräuchte ich quasi nur die Cloud abschalten und er würde die Saves immer nur von meinem Rechner laden (die richtigen Saves wohlgemerkt)

Bin ja erste Level 21 und noch im ersten Playthrough mit meinem Hauptchar, aber allmählich werden die Waffen interessanter.
Hab bei Moxxis an den einarmigen Banditen schon etliches an Geld verzockt und auch einige schöne Waffen bekommen dafür.
Bei meiner Freundin kam aus dem Teil auf einmal 15 Eridium für jeden raus :d

Die Automaten sind klasse, in Teil 1 wusste man ja irgendwann nicht mehr wohin mit dem Geld. Jetzt kann man damit Waffen farmen ohne was arbeiten zu müssen ^^
 
Ja Cloudsync lässt sich in Steam in den Eigenschaften/Einstellungen des jeweiligen Spiels abschalten.
Ich hab auch oft Nachfragen gehabt welche Version er nehmen soll und ich spiel nur an einem PC, irgendwann hat's mir gelangt und ich hab CloudSync für Steam kurzerhand abgeschalten.
Seitdem keine Nachfragen mehr und auch bisher nie ein Problem gehabt.

An den Automaten hab ich gestern mein komplettes Geld verzockt, wobei ich bei Moxxi auch viel im Glas gelassen hab. Mal schauen was da für ne Waffe raus springt.

Bin echt glücklich dass ich Axton genommen hab, die Turret mit maximaler Laufzeit (hab auch zusätzlich noch nen Classmod der sie verlängert) und Raketen macht richtig was her und ist im Gefecht echt hilfreich.
Besonders auch gegen stärkere Gegner oder wenn's sehr viele sind, du ständig am sterben bist und die Turret dann nen Kill macht der zur Wiederbelebung führt.
 
hi,
habe nen Shift-Account gemacht, habe abeer nie einen Code bekommen? Wird der per E-Mail zu gesandt oder wie?
 
hi,
habe nen Shift-Account gemacht, habe abeer nie einen Code bekommen? Wird der per E-Mail zu gesandt oder wie?

Mit anlegen des accounts wird dir automatisch ein key / Schlüssel freigeschaltet. Steht auch im Menü. Wenn du einen weiteren key eingibst erscheint das ebenfalls im Menü

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh