[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt so, die Waffendrops unterliegen Levelschwankungen. Ich hab über 50 Versuche bis zu meinem ersten Level 50 Bee gebraucht, um eins mit 'ner möglichst niedrigen Ladeverzögerung zu bekommen nochmal locker doppelt so viele.
 
Bei Greenmangaming gibts Borderlands 2 + Season Pass gerade zusammen für 15 Euro.

Damit gibts nochmal 10% Rabatt: GMG10-U49LX-GAE17
Macht also 13.50 für beides zusammen.

Falls jemand bestimmte Legendarys sucht, frag einfach. Vielleicht hab ich zufällig was passendes.
 
Ist halt so, die Waffendrops unterliegen Levelschwankungen. Ich hab über 50 Versuche bis zu meinem ersten Level 50 Bee gebraucht, um eins mit 'ner möglichst niedrigen Ladeverzögerung zu bekommen nochmal locker doppelt so viele.

Hab schon 40 Versuche für den Mist gebraucht. 1 Run dauert zwar nur etwas mehr als eine Minute, aber es nervt :(
 
Das ist das einfachste Farmen im ganzen Spiel. Und dazu für etwas, das mit das Beste ist. ;)

Hab ihn hunderte male besucht. Gibt halt verschiedene Bees. ;)
 
Hab jetzt eine Sirene bis LvL 20 und einen Gunzerker LvL18 gespielt. Sagt mir nicht so zu. Assassine mag ich irgendwie nicht so. Möchte einen neuen anfangen, was meint Ihr ist besser, der mit dem Geschützturm oder die Mechro? Wieso? Skilltree her? Oder Psycho?(Müsste ich mir noch holen) hmm.
 
Jeder mags adners. Kommt auf die Spielweise an.
Ich bin immer mittendrin um tanz um die Gägner. Klappt mit dem dicken gut - für mich.
 
Hab gemerkt das ich mit dem irgendwie recht oft down ging hmm.

Ich werde mal den Mechro anfangen und irgendwann den Psycho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho ist gegen Roboter recht nutzlos. Gegen die lebenden Gegner kann er sehr gut sein.

Für die Anfänger ist der Soldat sicherlich nicht schlecht.
 
Ich spiel am liebsten Mechromancer und Commando, ebenso die Siren aber die ist IMHO eher im Team interessant.
Die Skilltrees kannst du hier einsehen: Borderlands2 Skill Trees, ich hab die ATM nicht mehr so genau im Kopf. Der Mechromancer profitiert halt beim Elemental Damage, insbesondere Elektro. Was ich da z.B. recht heiß finde ist "Elektrische Verbrennung", dann werden Gegner die mit Schockschaden erwischt werden mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dadurch zusätzlich in Brand gesteckt.
Ansonsten kann man natürlich Deathtrap ausbauen und hat rechts den Anarchie-Skilltree mit einigen ziemlich schrägen Sachen.

Beim Commando geht's halt eher um Feuerkraft und die Turret.
Aber wie gesagt, schau dir die Skilltrees mal auf der Seite an da kannst du sie dir durchkonfigurieren.
 
Das ist das einfachste Farmen im ganzen Spiel. Und dazu für etwas, das mit das Beste ist. ;)

Hab ihn hunderte male besucht. Gibt halt verschiedene Bees. ;)

Soo hab ihn mal des Öfteren besucht ;)

40. Run -> lvl 48 Bee
49. Run -> lvl 48 Bee
53. Run -> lvl 48 Bee
68. Run -> lvl 49 Bee
69. Run -> lvl 49 Bee
70. Run -> lvl 47 Bee
113. Run -> lvl 48 Bee

Das ist doch zum Mäuse melken...

Hab jetzt erstma keinen Bock mehr
 
@madrix.....du bekommst wenigstens ein bee.Ich hatte nach 40 Versuchen kein Einziges in der Tasche :(.
 
@madrix.....du bekommst wenigstens ein bee.Ich hatte nach 40 Versuchen kein Einziges in der Tasche :(.

ja, aber leider gibt es gravierende Unterschiede zwischen einem lvl 48 Bee und einem lvl 50 Bee

@HardwareHotte das wäre toll

willst du was dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch ein paar mal Versucht mir ein Bee zu farmen, dabei rumgekommen ist nur ein Stück Eridium.
Waren aber auch nur ~ 5 Versuche.
 
Ich hatte bisher auch kein Glück. Aber ehrlich gesagt habe ich auch wenig Lust, 40 mal gegen den Hunter zu kämpfen und mit viel Glück ein Bee Shield zu bekommen, was dann aber vermutlich nicht lange hält, weil ich erst Lvl 52 bin und noch bis 61 spielen wollte.
Oder taugt das Lvl 48 Bee auch noch was, wenn man Lvl 61 ist?
 
Naja, auch ein 48er Bee kann recht nützlich sein, extra danach zu farmen lohnt sich allerdings nicht. Ein 61er ist etwa viermal so gut wie ein 50er, das macht sich schon deutlich bemerkbar. ;)
 
Dann hoffe ich lieber auf einen 'dummen' Zufall :)
 
Hab ich auch zwei mal gesehn, jeweils in der Blutfrucht Quest.
Einmal von einem der Orcs oder was das war im Lager vor dem Bazm und eunmal Beim Blutfruchtbaum selbst.
 
Ich hab mir Borderlands 2 und den Season Pass zuletzt im Angebot als Impulsiv kauf geholt, leider gefällt mir der Grafikstil absolut nicht.
Das Spielprinzip scheint aber interessant zu sein.
Gibt es nicht so ein ähnliches Spiel, nur halt mir anderer Grafik?*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Shooter - mhh - gibt's wie Sand am Meer! :fresse2:
Also mit Charakterentwicklung und so würd ich mal Far Cry 3 in den Raum werfen..
 
Was mich am ehesten an Borderlands erinnerte, war Dead Island. ALlerdings dort hauptsächlich mit Melee Waffen.
 
Hmm, sieht schon etwas besser aus, aber der grundsätzliche Stil von der Grafik bleibt ja trotzdem, nix für mich*g*.

@Drimacus
Aber Far Cry 3 hat ja soweit ich weiss keinen Coop Modus für die Kampagne, und keinen zufalls Loot.
 
Ich drehe am Rad !!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt die letzten Spielstunden in die Jagd nach dem Bee Shield gesteckt.

Ergebnis: 217 Runs

Davon:
2x lvl47 Bee
4x lvl48 Bee
4x lvl49 Bee

ABER kein einziges lvl 50 Bee, nicht mal eins mit scheiss stats...

Ich bin mit meiner Geduld am Ende - würde mir jemand ein lvl 50 Bee für lau geben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh