[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie läuft denn das?

Die Files in den BO2 Ordner kopieren, ingame FXAA ausmachen und fertig?

Nein, die vershciken schon aus UK, aber wenn das heute noch zeitig rausgeht, sollte es Samstag ankommen.

Ist das nicht egal? Dann gibt's das bei Teil 2 eben nicht mehr, so what?

Ist das nicht egal? Dann gibt's das bei Teil 2 eben nicht mehr, so what?

naja mich stört das schon etwas, es spritzt blut ohne ende, Arme Beine können abfallen, aber bei einem Headshot passiert nix...

naja immerhin haben sie schon reagiert, find ich toll von Gearbox wie Communitynah sie sind.

http://forums.gearboxsoftware.com/showpost.php?p=2771471&postcount=265

das hat mich richtig berührt:

In „Borderlands 2“ hat Gearbox ein ganz besonderes Easteregg versteckt. Monate vor Veröffentlichung des Spiels erreichte das Team die ungewöhnliche Bitte eines Fans namens Carlo. Dessen Freund Michael, ein riesiger „Borderlands“-Fan, war mit nur 22 Jahren an Krebs gestorben. Die sehnlich erwartete Fortsetzung würde er nie spielen können. Stattdessen bat sein Freund darum, dass Michaels geliebter Roboter „Claptrap“ aus dem Spiel einen kleinen Nachruf auf seinen Freund sprechen solle. Diese Email, so will es die Legende, landete bei Gearbox-Chef Randy Pitchford, der regelmäßig besonders bewegende Fan-Emails an sein Team weiterleitet. „Why we fight“, soll im Betreff dieser zur Motivation gedachten Mails stehen. Das Team bei Gearbox, gerührt von der Anfrage, zeichnete mit Claptrap-Sprecher David Edding den gewünschten Nachruf auf. In „Borderlands 2“ hat Gearbox ein ganz besonderes Easteregg versteckt. Monate vor Veröffentlichung des Spiels erreichte das Team die ungewöhnliche Bitte eines Fans namens Carlo. Dessen Freund Michael, ein riesiger „Borderlands“-Fan, war mit nur 22 Jahren an Krebs gestorben. Die sehnlich erwartete Fortsetzung würde er nie spielen können. Stattdessen bat sein Freund darum, dass Michaels geliebter Roboter „Claptrap“ aus dem Spiel einen kleinen Nachruf auf seinen Freund sprechen solle. Diese Email, so will es die Legende, landete bei Gearbox-Chef Randy Pitchford, der regelmäßig besonders bewegende Fan-Emails an sein Team weiterleitet. „Why we fight“, soll im Betreff dieser zur Motivation gedachten Mails stehen. Das Team bei Gearbox, gerührt von der Anfrage, zeichnete mit Claptrap-Sprecher David Edding den gewünschten Nachruf auf. https://www.youtube.com/watch?v=8wBGA9k2kZU

Michael Mamaril in 'Borderlands 2', entdeckt von den Kollegen bei IGN.com. Laut Randy Pitchford war es nie geplant, dass sein Claptrap-Nachruf im Internet landet.

Doch Gearbox ging über den Wunsch weit hinaus. Um ihren verstorbenen Fan post-mortem zu ehren, bauten sie Michael Mamaril als Bonuscharakter in das Spiel ein. In der Stadt „Sanctuary“ taucht er immer wieder zufällig auf, ein schwarzhaariger junger Typ mit Sonnenbrille, und hilft dem Spieler mit Gegenständen der Seltenheitsstufe blau oder höher auf die Sprünge. Sogar ein Achievement gibt es, wenn man Michael zu ersten Mal findet. „Tribute to a Vault Hunter“ heißt es, in der deutschen Version etwas holprig übersetzt als „Hommage an einen Kammerjäger“. Wie in Claptraps Nachruf versprochen, lebt Michael jetzt ewig, in den Borderlands.

Zuletzt bearbeitet:
'Dispatched'

Aber um die Zeit erst..wird wohl doch nichts vor Montag.

'Dispatched'

Aber um die Zeit erst..wird wohl doch nichts vor Montag.

Your estimated delivery date is:
Tuesday, September 25, 2012

und:

Date Time Location Event Details
20 Sep 2012 06:03:24 PM Kingston Park Peterborough UK Order has been handed over to the carrier and is in transit

Ergo: Wirklich aus England versendet und kommt vorraussichtlich am Dienstag an :wall: (Hab schon öfters gehört, dass Spiele auch direkt aus dem deutschen Lager versendet werden.)

Hätte doch direkt die PEGI aus dem deutschen Shop kaufen sollen. Deren Preis ist auch auf 40,5€ runter - so viel werd ich für meine UK Bestellung auch zahlen.

Ich habe nun mein game zuhause. Was ich aber gar nicht verstehe, ich habe nur 3 codes. 1x den normalen an der bedienungsanleitung. 1x an einem faltblatt für den vorbesteller bonus das in dem case war und einen per e-mail bekommen von wog als vorbesteller code. Hä? Da soll noch wer peilen welchen man eingeben muss.
Weis einer welchen nun gilt?
Grüsse

Schau dir den verlinkten Beitrag an, da ist eine Anleitung dabei ... >_>

---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 20:40 ----------

Interessant, mal schauen wie sie es umsetzen.

Das habe ich gesehen, mir gings eher darum ob man für den Effekt FXAA ingame ausschalten muss, oder eingeschaltet lassen muss.
Sprich nur Files rein und FXAA anlassen, oder eben ausschalten, darum gings mir :-)

Oh danke...
Hatte nur die Instructions gelesen, nur nicht mehr den Satz unten drunter.
Da war ich jetzt aber zu voreilig :(

:)

Wir haben in 1ner Minute den 21.09.2012.

Steam sagt jedoch:

Verfügbar: 21 September 2012
Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Stunden freigeschaltet

Sind die immer so ungenau?

Es hat nicht jemand zufällig eine ultimative beutekiste für den PC bestellt und will sie nicht...denn Amazon hat mal einfach so meine seit MAI vorbestellte storniert und nicht Bescheid gegeben...

Ich bingerade so pissed... mir dropt gerade legendary shield und 1 minute später fällt dem spiel ein das es ja mal zum ersten mal abstürtzen könnte.
black hole lvl 23 1200 kapazität wenn shield down gibts großen booom

Oh man ... die Qual der Wahl ... welchen Helden ?! ... aaargh :d .... ich denke ich fange mal mit Zero an.

Oh man ... die Qual der Wahl ... welchen Helden ?! ... aaargh :d .... ich denke ich fange mal mit Zero an.

für lvl 16 kann ich dir einen revolver geben, bin jetzt 29 und habe ihn vor ner halben stunde ausgetauscht. hab ihn aber noch in der tasche.
2012-09-21_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.co.uk hat meine 2 Versionen gestern verschickt, mal schaun wann's da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh