Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab davon schon gut 700, hab damit aber noch nie was gekauft, bin immer überfüllt.
Hab die Terra Shotgun gestern für mich wiederentdeckt. Mit 2 von denen macht das schon Spaß.
Beim Seraph Shop im neuen DLC war ich noch gar nicht. Wo isn der?
Da gibt es wohl die Hawk Eye Sniper mit 580% CritDam.
Die Lead Storm und die Infection sehen auch interessant aus.
In der Jagdhütte ist da ne Tür, rechts neben den Automaten
- Adjusted Mechromancer’s Sweetheart class mod to correctly increase team health.
- Assassin’s “Slayer of Terramorphous” class mod no longer includes Gunzerker skill bonus.
- Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Critical hits against Midgets now register properly.
- Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Rat Thief enemies are no longer allowed in Pete’s Bar due to patron concerns regarding excessive theft.
- Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Torgue vending machines can now stock up to level 50 legendary weapons.
die cpu gibt ja sozusagen den speed vor. die min fps hängen von ihr erstmal ab bis die graka so gefordert wird das sie weniger als die min fps des cpus liefert. da könnteste jetz noch 3 670gtx reinstecken doch die probleme mit den fps problemen bleiben.^^
jop da hilft nur ein cpu wechsel. die 7870 ist ja glaub ich so stark wie ne 580gtx wenn ich mch nicht irre. das sollte eigentlich langen. ich spiel ja sogar auf 2400x1350 und hab stellen wo die gpu nicht richtig ausgelastet ist.