Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?? der Schltz ist bewusst nicht durchgängig...kleiner Absatz (1 mm tief..blank/reflektierend/ohne Eloxal) zum vorgesehen Cardreader...sieht gut aus und würde ich wieder so machen aber kann man natürlich weglassen und durchgänig machen. Du kennst ja das Orginal...durchgäniger Schlitz mit schwarzer Plastikabdeckung zwischen DVD und Cardreader...hässlich..besonders aus der Nähe...klick auf 'hier lesen', dann verstehst Du es/siehst es aus anderer Perspektive.Fehlt die Farbe in dvd Schlitz oder sehe ich das falsch?
klar..USB an der Front habe ich allerdings schon öfters an meinem HFX classic _vermisst_..würde ich wahrscheinlich die Aussparungen für Kophörer, USB usw. sparen
Bei der orginal Plasitikfrontplatte gibt es viel mehr zu meckern...
Warum soll man da was einstellen, wenn das MSI eh schon am sparsamsten ist?!
Meine Favoriten sind Asus und Gigabyte (sowieso), bei MSI kann man so gut wie nichts einstellen (Spannungen und etc. im Bios)..
Vetraust du ASRock nicht mehr ?
Was hast Du für ein Δt zur Umgebungstemperatur..idle/Vollast? Wahrscheinlich viel besser
..
wenn ich aber lese daß es selbst in einem LC-Power 1320mi mit einem Big Shuriken _ohne_ Lüfter genauso gut/besser geht, relativiert sich das.
..
Auf 0dBA würde ich niemals mehr verzichten wollen...trotz meiner alten Ohren und Tinnitus.
..man, ich sage nix gegen Heatpipes...die sind _optimal_ für einen _schnellen_ Wärmetransport...sieht man zB. an dem Shuriken. Klar muss die Wärme raus...funktioniert sogar in dem nicht dafür konstruierten sehr engen LC-Power 1320mi. Das wird noch viel besser klappen in einem Gehäuse das extra für optimale Luftzirkulation designed wurde..zB. im Silverstone Petit 09..leider gefällt mir das Design nicht besonders. Das Hitze nicht gut für die Elektronik ist und die Lebensdauer uU. drastisch verkürzt weiss jedes Kind/ist eine Binsenweisheit...bitte verschone mich mit solchen Floskeln.Naja nicht wirklich. Sein System hat auch Heatpipes in seinen CPU Kühler..
habe ich schon hinter mir...MARK-TRONIK GmbH - Kühlkörper | Profilkühlkörper | MKS 199..Bin auf die Suche nach hoch effizient Strangkühlkorper wie bei Hfx aber mit breiteren Kühlrippen (3-4 cm).