Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..ja, das könnte man allerdings leicht ändern mit einer anderen Frontplatte...SlotIn-Laufwerk, Cardreader, vielleicht nur ein Front USB Anschluss, keine sichtbaren Schrauben, ????,...würde es Dir dann besser gefallen?
Dan los, ich kann es kaum erwarten..Leider hatte ich wenig Zeit meine Kühlerkörper weiter zu konstruieren. Denke aber ich bin damit nächste Woche fertig.
ja, ich weiss die geringe Tiefe zB. beim HFX micro auch sehr zu schätzen. Hab' mir gedacht, daß die Kühlung beim Serener nicht viel bringt...optimal gelöst mit vier Heatpipes zB. beim Impactics C3LH-B Mini-ITX Gehäuse..leider kann man den Slot nicht nutzen...für mich ein KO-Kriterium
das haut im micro M2 gerade so eben hin wenn man die steifen gut isolierten Drähte vorsichtig mit einer Zange leicht nach oben/zur Seite biegt.
.. Die sollten die gesamte Konstruktion _gründlich_ überarbeiten...das kannst Du denen mal verklickern in ihrem verweisten 'Support Forum' statt hier schönes Wetter zu machen.
@Jever...
Das Gehäuse ist ein Coolermaster mit der Bezeichnung TC-100.
Die Qualität (Verarbeitung) ist auch dem entsprechend.
Ich meine Impactics = CoolermasterDas Impatics ist so ne Art Nachbau/Plagiat?
Du meinst, die Qualität des Impatics ist schlechter, des CoolerMasters besser?
...
Einige hier verbauen ja gerne gleich eine TV-Karte mit ins Gehäuse. Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Lieber einen Server einrichten in einem gedämmten Gehäuse mitsamt Festplatten und TV-Karte. Dank Mediaportal klappt das Streamen von TV super und die Clients können dann extrem klein sein und brauchen selbst keine zusätzliche Hardware mehr. ...
..mein G620 dreht hier fast nur Däumchen..
welches Ding/Link meinst Du jetzt..was braucht 80W idle?...
...kA. was der 'Ingo' da treibt...
Für mich kommt allerdings auch nur Intel und Nvidia in Frage...
...Typisch. Hauptsache wieder mal AMD gebasht.