klar..wir werden sehen...ich setze auf Impactics und glaube die Aussagen.
Vor dre Monate standest du aber nicht so zu Impactics, wie kommt es dass du jetzt so denkst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar..wir werden sehen...ich setze auf Impactics und glaube die Aussagen.
Du meinst wohl die untere Schale aus einen Block oder?..entweder mach ich den Kühler aus einem Block..
... brauch ne schönen Knopf, der auch leuchtet wenn der htpc an ist.
[...]
Bei der Suche nach mini ITX Gehäuse Alternativen, zB. zum LC-Power 1300mi (gibt es nicht mehr laut LC-Power) und für Leute mit kleinem Budget, habe ich was gefunden...
..mit 120W DC und 84W AC Adapter. Es ist Platz für ein SlimLine optisches Laufwerk und eine 2,5/3,5" Platte und Frontanschlüsse (Audio, USB) sind hinter der verschiebbaren Abdeckung auch vorhanden...inkl. einer PCI-Riser Card! Keine Ahnung, ob das Gehäuse etwas taugt/wie es verarbeitet ist.
[...]
passt da wirklich ein uATX-Board rein? Finde nur uATX-Motherbords die 21,8 cm tief sind...und in das case passt nur 'bis 20 cm'...??
Auch die PCI-Risercard scheint mir wertlos..an der Stelle wo die hin muss, gibt es bei neueren Boards nur noch PCIe..oder?