Cage`s Blood Mod V3 @ TJ07

THX@Smatter

Sodele...das TOP Windows ist auch montiert.

Allerdings muss ich hier noch ein wenig mit dem Schleifblock zur Hand damit es wirklich sauber passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt gut aus ... die Schlauchführung gefällt mir sehr gut ...

Das sLight in der Front ist auch Hammer ...

Echt schönes Projekt :bigok:
 
Hi. Ja ich lebe noch. Habe gerade viel um die Ohren. Eine Zeichnung habe ich nicht. FOTO oder Abmessungen kann ich dir geben.

Sent from my LT18i using Tapatalk
 
sieht richtig gut aus :)

mal über Lüfter mit roten propellern nachgedacht ?
 
Leider fehlt immer noch der XFX Monitorständer um die richtige Abschluss Foto Session zu starten. Leider schieben die die Lieferung immer wieder hinaus. :grrr:

In der zwischenzeit habe ich mir noch andere RAM gehol da diese gerade günstig zu haben waren.


Im jetzigen Mobo habe ich allerdings nur Platz für 24 Gigs, aber LG2011 wird sicherlich kommen.

Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit der Kiste, das Case ist einfach nur der Traum.........

@CFxFan, nachgedacht ja, aber es wird mir zuviel in rot. Was ich machen will, ist eine schönere Abdeckung zu kleben und den weissen Kleber entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum die Frage bezüglich der RAMdisk ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :wink:
 
Jup konntest du. Läuft prima....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Nun ja, soweit bin ich ja fertig mit der Kiste und BF macht riesen Spass!!

Ich habe mir jetzt noch die neue Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Pro geordert die endlich bei Digitec bestellt werden kann. Denke das zusammen mit dem Beyerdinamic MMX2 ist eine gute Wahl.

Hier noch ein Bild des XFX Monitorstandes und den Monitoren:

Eine 590er ist schon fast zu schwach ;-= Na ja es hat ja noch Platz für eine ;-)

Zudem habe ich noch neues Gamezubehör bestellt, quasi back to the roor ohne überflüssigesm Schnickschnack:
- Steelseries 6Gv2 Bereits vorhanden und 1A.
SteelSeries - Gaming Keyboards - SteelSeries 6Gv2

- SteelSeries Sensei Gaming Mouse - Fnatic Edition
SteelSeries - Gaming Mice - SteelSeries Sensei Fnatic Edition

Aber vorerst heisst es einfach einmal Spass haben und geniessen.
 
Jetzt mal ne sau blöde Frage:

Wie verteilst du den das Signal auf alle 3 Monitore ?

Ich mein ... klar kannste den Desktop einfach erweitern, aber wie mach ich das jetzt z.B. in Spielen ?
Sind alle Spiele kompatibel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nund ja, das ganze heisst Nvidia Surround. Ich habe nun quasi ein Monitor ¨mit der Auflösung von 5760 x 1080, ob es mit allen Games geht weiss ich nicht. Aber mit allen die ich versucht habe....Crysis.....BF3......CS:S
 
Funzt bestimmt nur mit 3 Monitoren oder ?
 
Ich nehme es an. Zumal es zum Gamen mit 2 monis keinen Sinn machen würde.
 
Klar - hätte man dauerhaft ein schwarzen Streifen im Sichtfeld :d

Gefällt mir echt gut dein Setup ! - Hätte auch nicht gedacht dass sich der XFX Monitor Stand so gut macht :bigok:
 
Noch einmal neue Fotos nachdem ich ein wenig aufgeräumt habe ;-) Heute kommen 2 Kumpels zum zocken zu mir und ich freue mich riesig darauf das Setup einfach zu geniessen und mich auf dem Schlachtfeld rumzutummel.....



Im Case steckt sicher eine unmenge an Arbeitszeit und ein wenig Geld, aber es hat sich jede Stunde und jeder Rappen gelohnt. Ich glaube nicht das ich mein TJ07 so schnell wieder hergeben werde.

Ich kann nur allen Leuten die mir mit ihren Tipps und Tricks unterstützt haben danken. Auch MARTMA gehört ein Riesendankeschön, es hat alles sauber geklappt !!!!!

Jetzt kümmer ich mich einmal um das kleine feine TJ08 von meinem Schwager........LINK, denn so Basteln macht Spass !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du fertig bist dann hau das ganze in den Showroom hier in diesem Bereich wird es nur in der Versenkung verschwinden, was schade wäre ;)

Jup, aber erst muss der Kollege Fotograf kommen und einmal anständige Fotos schiessen ;-)
 
Die Karte habe ich heute im STEG geholt. Absolut unproblematisch war der Einbau und Driverinstallation. Die PRO Version unterscheidet sich von den Leistungen quasi in nix zur normalen Version. Sie ist in ein schönes Alu Case verpackt (Viel hochwertiger als die Plastikabdeckung des Vorgängers) und hat ein MICRO dabei welches am Monitor befestigt werden kann.

Was an der Karte zum Vorgänger speziel ist, dass sie einen sep. Kopfhörerausgang mit Verstärkter Leistung hat.


Ich warte jetzt noch auf den neuen SUPERLUX Kopfhörer bevor ich mich an das Konfigurieren und einstellen ranmache. Der 1. Eindruck war auf jeden Fall schon einmal sehr gut ;-)

Und die Karte passt sauber ins Setup.
 
es geht in die nächste Runde !!!



Aktuelles Setup ab 2012:
- Intel Core i7 3960X C2 LG2011
- EVGA X79 FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll einem ja nicht langweilig werden ;-)





---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

So nun ist auch die CPU eingetroffen und ein INTEL Board um kurz reinzuschauen ;-)

- Aktuelles Setup ab 2012:
- Intel Core i7 3960X C2 LG2011
- EVGA X79 FTW
- Intel DX79SI Board

Natürlich sind nicht beide CPUs für mich, mein Kumpel Chlu freut sich bereits darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
optisch schönes board, aber wieso kauft man das?
es kostet mehr als alle anderen highend mainboards für 2011 und bietet keinen mehrwert, zumindest konnte ich keinen finden als ich für mich gesucht hab o.0
weil selbst nen deutlich besser ausgestattetes rampage 4 extreme kostet noch weniger :fresse:

ps die debug anzeige ist je genial montiert o.0
 
Gute Frage, es hat alles was ich brauche. Keinen unnötigen schnickschnack, die Garantie bleibt beim wakü verbau erhalten und das Teil hat noch nicht jeder. Mir gefällt einfach die schlichte Art des Boardes.

Und ich war mit dem X58er von EVGA sehr zufrieden.


Sicherlich eine gute Unterlage für den Intel Core i7 3960X
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag habe ich mein EVGA X79 FTW verbaut und bin natürlich gleich auf einige Probleme gestossen. Die CPU ist bereits einer der neuen C2 Revisionen und da brauchte es neben einem BETA BIOS noch etwas Feintuning. Aber alles in allem bin ich schon sehr zufrieden.



12 Cores im Taskmanager (auch wenn 6 davon HT Cores sind) sind schon sehr Sexy. Für das Board gibt es noch keinen Wasserkühler auf dem Markt und somit lass ich das mit dem overclocken vorerst noch sein.

Viel machen werde ich and er Kiste nicht. Aber einiges werde ich noch anpassen!
- Neue schnelle RAM müssen her. So etwas an die 2133 MHz oder höher.
- Wasserkühler für das Board
- Evt. Schliesse ich noch den Mora extern an. Aber nur wenn dies Temperaturbedingt nötig sein wird. Aber eine 590er die CPU und dann das Board können ganz schön einheizen, zumal mit der CPU die 5 GHz Marke im Fokus liegt.
 
Die Kiste läuft wie die sau :gas: Nun bin ich quasi soweit den Mod anzupassen. Es gibt aslo ein kleines Upgrade. Ich werde allerdings nicht all zu viel abändern, da ich im grossen und ganzen zufrieden mit dem Case und dem Aufbau bin.

Worklog:
Sata / PCIE / ATX - Kabeldurchführung verbessern:
Hier werde ich beim Mainboard Tray eine neue Abdeckung aus Acrylglas bei Martma anfertigen lassen. Dann werden die Kabel sauber hinter dem Sichtbaren Bereich im Case verlegt. Ich will so wenig Kabel wie möglich Sichtbar im Case haben. Im unteren Bereich werde ich noch ein kleines Logo oder Schriftzg anbringen lassen, der dann wier die Front durch ein mini sLight beleuchtet wird.

Ausgleichbehälter:
Bleibt der gleiche. Allerdings werde ich mir wohl neue Halterungen zulegen und dass Teil noch dezentz beleuchten. Am schönsten wären die Murdermod Halterungen, aber leider sidn die ja kaum auffindbar. Zusätzlich werde ich die Verschlauchung vom AGB zu der PUMPE noch einmal anpassen, da ich damit nicht ganz zufrieden bin. Einheitlich schwarz bei dein Anschlüssen und die OCool Logos müssen weg.

Zusätzlicher 120er Radiator:
Ich werde wenn möglich noch einen 120er Radiator verbauen der hier noch rumliegt. Die Pumpe ist stark genug und ich denke die zusätzliche Kühlfläche schadet nicht.

sLight:
Die selbst lackierten Schlauchdurchführungen werden durch die oroginal schwarzen OCOOL Durchführungen ersetzt. Ich werde zusammen mit Chlu auch noch einmal den Umbau auf RGB Led ausdiskutieren.

Hardware:
Als erstes habe ich mir neue RAMS geordert. Die dinger sollten mit supper Timings auf 2400MHz gehen. Ich bleibe bei den 4 x 4GB, aussreichend genug für meine Bedürfnisse.

LINK

In einem 2. Schritt werde ich sicherlich noch eine grössere SATA-3 SSD für Windows und Tools zulegen. Und das Board bekommt noch eine Wasserkühlung, sobald diese erhältlich ist. Geht bei EVGA immer ein wenig länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind einige Teile angekommen und ich habe die Änderungen am sLight und dem AGB durchgeführt. Nun sind die Anschlüsse alle Einheitlich. Zusätzlich habe ich die Rote Filterfolie für den Aquero ausgewechselt, nun erscheint auch dieses Display in einem schönen Rot. Die Kabel im Innenraum habe ich ebenfalls neu verlegt. So sieht das Ganze ist schon viel sauberer aus.



Mit dem Setup kann ich leben solange die Board Wasserkühlung nicht nicht lieferbar ist. Die neuen RAMS werden auf jeden Fall auch besser ins Design passen.
 
Heute sind die RAMS angekommen. Sauber verarbeitet, wirklich eine Super-Kühler der geschraubt und nicht einfach geklebt ist. Dadurch konnte ich prüfen ob da auch die HYNIX Chips verwendet wurden die ich gesucht habe.


Jetzt wird ein wenig getestet und wenn sie sauber bleiben, werde ich noch den Kleber auf dem rechten SLOT entfernen ;-)
 
So die Kiste ist vorerst wieder sauber zusammen.


- Front-Plate wurde besser verschraubt.
- AGB wurde wieder mit einem Überdruckventil und Filter gegen die Strudelwirkung versehen.
- sLight Durchführungen wurde mit Schraub-Anschlüssen versehen.
- Aquero wurde über eine USB Platine angeschlossen um das USB Takt Problem zu umgehen.
- Aquero Display Folie wurde ausgetauscht (schöneres Rot).
- Vandalismus Schalter (Rot beleuchtet) wurde installiert.
- AVEXIR Ram kühler wurden gedreht, dass alle in die gleichen Richtung zeigen.

Sobald die Wasserkühler für das EVGA Board kommen, werde ich natürlich 2 zusätzlichen 60er Lüfter entfernen. Zudem muss ich die Anschlüsse beim CPU Cooler wechseln, der Bogen im Schlauch ist zu krass und es hat da ab un zu Wasser rausgedrückt. Werde dann überall die Schraubverschlüsse, wie beim sLight, verbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh