Master_of_Dreme
Enthusiast
Oerkel schrieb:@ Master of Dreme
machst du auch ITA?
auf welcher schule?
mfg Örkel
Jo mache ich auch^^
Auf dem BKO Datteln.
Und du?
Ich mache aber zum 2ten mal die U Stufe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oerkel schrieb:@ Master of Dreme
machst du auch ITA?
auf welcher schule?
mfg Örkel
Blackflight schrieb:ich muss echt mal sagen, dass ich die Leute richtig ankotzen die nur rumrennen udn alles einpacken ... die fragen nichtmal. Die Interessieren weder Produkte noch sonst was auf der CeBit. Vorallem find ich das Prinzip: Lasst uns alles in Publikum werfen und mögen die großen und starken gewinnen total fürn Arsch. Ich bin recht klein und hab somit egal bei was wirklich nei eine Chance auf irgendein Werbegeschenk ... Naja so wies die Telekom macht find ichs richtig: Man muss an solchen Teilen drehen wie auf nem Segelboot oder an so nem" heisen Dreht" entlang ohne das es piepst. Wenn man das in ner bestimmten Zeit schaft bekommt man was. Das find ich gut.
mantodea schrieb:-MSI mp3-Player
-Hauppauge WinTV DVB-T Karte (das spricht man ja behindert aus... )
-Razer Copperhead + Mantis Mousepad (Er war der Kerl der sich das Airbrush über'n Schwanz hat machen lassen...falls jemand dabei war )
-Cardreader
Bild?ATIfreak1989 schrieb:mal kurz weg vom Topic:
wir sollten einen messehostessen-thread machen...
was da alles herumgelaufen is... mannomann was für mopeds !
ich konnte mich beim OCZ stand net entscheiden... Fotographiere ich jetzt die geile Tussi oder den geilen PC.... hab beides aufs bild gekriegt...^^
mfg
Frankenheimer schrieb:wir waren gestern inner 5er gruppe zur cebit gefahren weil wir vom betrieb gratistickets bekommen haben. ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. nicht wegen den werbegeschenken sondern weil ich mir mehr von der messe erwartet hätte. so wirkliche highlights konnte man nicht sehen, bzw. das, was interessant ist, z.b. die neue thinkpad reihe habe ich schon längst vorher gesehen. soweit das auge reicht fast ausschließlich handy und flachbildschirm vorstellungen. vor allem digital living war eine echt enttäuschung.
an werbegeschenken gabs nicht wirklich was, kein kullis nur haufenweise taschen die ich wahrscheinlich im bekanntenkreis verschenken werde weil ich da einige kenne die auf sowas total abfahren. einzig der linux-park war in meinen augen ergibig. man hat sich die einzelnen os vorführen lassen, hat mit den leuten etwas gequatscht und hat dann ne gratis cd/dvd abgestaubt. demnach ist es bei mir neben 2 linux cds bei 3 taschen geblieben. ich hätte mich geärgert, hätte ich 38euro für die karte bezahlen müssen.