CeBIT Werbegeschenke Thread !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand den stand von speedlink in halle 27 das letzte. die haben die leute für ein paar schluesselanhaenger schreien lassen. finde das ist das allerletzte mit sowas werbung zu machen.

Gruß, Oliver
 
jaa.. sowas is lächerlich.. genauso die Torwand-papp-koffer vom ZDF....
Nutzlos, sinnlos.... da haben sich erst die leute drum geschlagen und vor der halle dann wieder weggeschmissen...

aber die Tagan Armbänder fand ich recht innovativ
 
nunja wo diese Warcraft teile gepsitl wurden auch schlüssel bänder gewprfen und wollte eines fagen und ein ARSCH ist mir in den rüpcken gesprungen...nun lag auf dem boden und konnte mich schwer bewegen,weil ich früher schon mal am rücken verletzt wurde...nunja die leutz auf der bühne haben reagiert und versucht das keiner weiteren leutz von hinten drauf kommen,wiel ich nicht nur ich lag dort..sonder auch andere..nunja..gut das es pa system gibt..kleine druchsagen und schon waren viele weiter weg von der bühne gegangen um sanis eine weg zu bahne...nun zum glück war bei mir nicht gefärliches an der wirbelsäule..

ich sowas schon richtig krank :( nunja.. beon konzerten ist das auch sowas aber da sind keine hässlichen stufen:heul:
 
@ Charly

OIch bin auch am mittwoch da, wir fahren mit den ganzen Netzwerktechnikerklassen (ich gehör da auch dazu ;) ) hin. Wir sind so etwa 150 Leute :fresse:

Wie siehts den aus mit treffen oder so ?
Wäre bestimmt lustig

MFG
 
ich muss echt mal sagen, dass ich die Leute richtig ankotzen die nur rumrennen udn alles einpacken ... die fragen nichtmal. Die Interessieren weder Produkte noch sonst was auf der CeBit. Vorallem find ich das Prinzip: Lasst uns alles in Publikum werfen und mögen die großen und starken gewinnen total fürn Arsch. Ich bin recht klein und hab somit egal bei was wirklich nei eine Chance auf irgendein Werbegeschenk ... Naja so wies die Telekom macht find ichs richtig: Man muss an solchen Teilen drehen wie auf nem Segelboot oder an so nem" heisen Dreht" entlang ohne das es piepst. Wenn man das in ner bestimmten Zeit schaft bekommt man was. Das find ich gut.
 
Blackflight schrieb:
ich muss echt mal sagen, dass ich die Leute richtig ankotzen die nur rumrennen udn alles einpacken ... die fragen nichtmal. Die Interessieren weder Produkte noch sonst was auf der CeBit. Vorallem find ich das Prinzip: Lasst uns alles in Publikum werfen und mögen die großen und starken gewinnen total fürn Arsch. Ich bin recht klein und hab somit egal bei was wirklich nei eine Chance auf irgendein Werbegeschenk ... Naja so wies die Telekom macht find ichs richtig: Man muss an solchen Teilen drehen wie auf nem Segelboot oder an so nem" heisen Dreht" entlang ohne das es piepst. Wenn man das in ner bestimmten Zeit schaft bekommt man was. Das find ich gut.

Leute die nichtmal danach fragen kann ich auch nicht ab, aber wenn sie nett Fragen habe ich da keine einwände ;)
 
mantodea schrieb:
-MSI mp3-Player
-Hauppauge WinTV DVB-T Karte (das spricht man ja behindert aus...:fresse: )
-Razer Copperhead + Mantis Mousepad (Er war der Kerl der sich das Airbrush über'n Schwanz hat machen lassen...falls jemand dabei war ;) )
-Cardreader

gewonnen oder geschenkt?

Wo hast du denn was bekommen, und was hast du dafür gemacht?

fahre morgen auch hin :)

gruß
chris
 
ach gut das ich dieses Jahr nicht auf der Cebit war.

Denn unter meinem Sofa ist kein platz mehr für noch mehr Werbegeschenke ^^
 
bin morgen da
das heißt heute durchmachen
weil um 4 uhr aufstehen um um 6 loszufahren ist unmenschlich ^^
 
mal kurz weg vom Topic:
wir sollten einen messehostessen-thread machen...
was da alles herumgelaufen is... mannomann was für mopeds !
ich konnte mich beim OCZ stand net entscheiden... Fotographiere ich jetzt die geile Tussi oder den geilen PC.... hab beides aufs bild gekriegt...^^

mfg
 
ATIfreak1989 schrieb:
mal kurz weg vom Topic:
wir sollten einen messehostessen-thread machen...
was da alles herumgelaufen is... mannomann was für mopeds !
ich konnte mich beim OCZ stand net entscheiden... Fotographiere ich jetzt die geile Tussi oder den geilen PC.... hab beides aufs bild gekriegt...^^

mfg
Bild? :wink:
 
Wie sehen eigentlich die Bilder aus die man sich aufsprühen lassen muss damit man so ne Razer und n Mauspad dazu bekommt aus ?
 
@Chris: Man muss in erster Linie laut sein. ;)

@Mistry: Die kannst du dir nich eifnach irgendwo hinmachen lassen...

Die "Menge" entscheidet am Schluss wessen am spektakulärsten ist - da wirst du mit einem Razer Logo auf der Wange nix. :fresse:

Wie gesagt, was waren Razer Logo's. Die waren etwa so groß wie eine handfläche. Der Kerl hat das aber nicht frei Hand gemacht, sondern mit einer Schablone..die wurde aufgeklebt. Deswegen rasier dich lieber an den in Frage kommenden Stellen. ;)
 
für nen Razorpad werde ich wohl kein Tatoo irgendwohin machen lassen :d

(sind aber welche, die mit Wasser abgehen, oder?)

@mantodea

Ja, WO hast du denn nun den MSI-Mp3-Player z.B. her? Oder die TV-Karte, oder den Cardreader?

gruß
chris
 
Wie gesagt, ich war mitm Kumpel da und ich hatte nich so wirklich Lust auf viel Schlepperei. Deswegen gehört das meiste auch ihm.

Mir gehört der mp3-Player, der kommt von MSI weil mein Kumpel dem Kerl gesagt hat dass ich Geburtstag hab. Der Cardreader..öhm ich glaub den hab ich ausversehen gefangen als ich bei MSI vorbei ging. Die TV-Karte hat mein Kumpel gewonnen, weil er am Hauppage Stand am lautesten war. Für die Maus musste er sich das Razer-Logo übern Pimmel malen lassen. Das Gamepad hab ich gefangen, als das beim Speedlink Stand in die Menge geworfen wurde.

Naja, dann halt noch 4 MSI Handy-Taschen und so nen Kram..auch durch laut sein + wild rumhüpfen.
 
:heul: :heul: ich war net da und werd auch net mea hin:heul: :heul:

aber auf der ifa war dis so das die am letzten tag die nene hd-tvs zum teil für 30 eus verkloppt ham für nen 17" und mea als 300 für so nen richtig fettes ding wollten die auch net ham

aber mein kumpel (der dort arbeitet) hatte kein geld mit und hatte es auch net für nötig gehalten mich zu tele damit ich mitm audo komme und die ganzen hallen leer räume und mich dann bei ebay dumm und dusselig verdiene

ich würd auch gern zur cebit morgen abend gehen um alles von den koreanern und japanern und auch von den anderen erbahmungslos günstig abzukaufen

im übrigen finde ich es irgendwie auch doof sich da zum hampel zu machen nur um ne tüte gummibärchen zu bekommen (irgendwie macht man es doch immer wieder) aber später denke ich warum hast du dich da jetzt hingestellt weniger auf die austzustellenden produkte geachtet als auf die schnitten die umsonstsachen werfen

aber manches kann man doch gebrauchen, vieles aber net

und an alle die am anfang gesagt haben find ich voll affig da hinzugehen und geschenke abzusahnen warum postet ihr sowas hierrein. hatt doch nix mit dem thema zu tun oder wolltet ihr nur mal zeigen wie doll mama und papa euch somanche in den popo stopfen das ihr nix gewinnen wollt

nen luxx-treff nächstet jahr wär cool
hab gesehen das viele aus berlin dahin sind du die hätten evtl noch nen platz im auto gehabt wo dann der eine oder andere hätte geld sparen können oder das sich mehrere treffen und man dann mit 2 autos fährt anstatt 3 personen mit 1 und im anderen 5 und in wieder einem anderen nur 2

(bin net zur cebit weil die bahn mir zu teuer ist, ich arbeiten muss und ich vollidiot net gesehen habe das es ein 32 eus wochenendticket gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich nicht verboten die ganzen ausstellungsstücke nach ner messe zu verkaufen??
ich glaube ich habe das mal in irgendeiner reportage auf N24/ntv oder pro7 gesehen.
 
wer solls den mitbekommen und nachprüfen

illegal ist das schon weil ja kein einfuhr zoll bezahlt wurde aber :cool: ich bleib dabei inkognito und prüfen tut das eh keiner wie auch kann ja auch runtergefallen sein

achja vieles ham die auch weggeschmissen was keiner haben wollte bzw kein geld mea hatte
 
so gerade zurück von der cebit, werd auch gleich ins bett fallen, bin sowas von ko.

so, hier meine paar errungenschaften...hält sich wie gesagt stark in grenzen, war aber auch gut so. ;)

1.jpg


das beste ist halt echt noch der aerocool "zusatz graka kühler", aber den hab ich denen abgekauft :fresse:

2.jpg


Der Clou an dem Ding, man kann den Lüfter um 180° drehen, kann mir den also genau auf meine mosfets richten :bigok:

also bis denn
 
wir waren gestern inner 5er gruppe zur cebit gefahren weil wir vom betrieb gratistickets bekommen haben. ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. nicht wegen den werbegeschenken sondern weil ich mir mehr von der messe erwartet hätte. so wirkliche highlights konnte man nicht sehen, bzw. das, was interessant ist, z.b. die neue thinkpad reihe habe ich schon längst vorher gesehen. soweit das auge reicht fast ausschließlich handy und flachbildschirm vorstellungen. vor allem digital living war eine echt enttäuschung.

an werbegeschenken gabs nicht wirklich was, kein kullis nur haufenweise taschen die ich wahrscheinlich im bekanntenkreis verschenken werde weil ich da einige kenne die auf sowas total abfahren. einzig der linux-park war in meinen augen ergibig. man hat sich die einzelnen os vorführen lassen, hat mit den leuten etwas gequatscht und hat dann ne gratis cd/dvd abgestaubt. demnach ist es bei mir neben 2 linux cds bei 3 taschen geblieben. ich hätte mich geärgert, hätte ich 38euro für die karte bezahlen müssen.
 
War auch gestern da. Und kann Frankenheimer nur zustimmen.
Werbegschenke waren schon alle weg. Nur noch Plastik Taschen.. und ein paar Schlüsselbänder. Und beim Linux Stand wollte ich mir eigentlich auch was abstauben, allerdings standen da so viele und da bin ich einfach weiter gegangen.
 
Frankenheimer schrieb:
wir waren gestern inner 5er gruppe zur cebit gefahren weil wir vom betrieb gratistickets bekommen haben. ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. nicht wegen den werbegeschenken sondern weil ich mir mehr von der messe erwartet hätte. so wirkliche highlights konnte man nicht sehen, bzw. das, was interessant ist, z.b. die neue thinkpad reihe habe ich schon längst vorher gesehen. soweit das auge reicht fast ausschließlich handy und flachbildschirm vorstellungen. vor allem digital living war eine echt enttäuschung.

an werbegeschenken gabs nicht wirklich was, kein kullis nur haufenweise taschen die ich wahrscheinlich im bekanntenkreis verschenken werde weil ich da einige kenne die auf sowas total abfahren. einzig der linux-park war in meinen augen ergibig. man hat sich die einzelnen os vorführen lassen, hat mit den leuten etwas gequatscht und hat dann ne gratis cd/dvd abgestaubt. demnach ist es bei mir neben 2 linux cds bei 3 taschen geblieben. ich hätte mich geärgert, hätte ich 38euro für die karte bezahlen müssen.

da kann cih dir nur zu stimmen..eigenlich ging es fast nur um diese blöde HDTV und div andere schrott...die sollen eher mehr auf den prof standart gucken und nicht zu einer multimedia messe werden..wer soundkarten sehen will -->Musikmesse oder NAMM
wer Plasmas und co sehen will IFA und fertig und nicht alles in die cebit:heul:
 
bin auch seit ~8 uhr wieder @ home
habe 3 taschen und einen kulli
die taschen sind von nvidia, ati und club3d
die nagel ich an die wand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh