[W2k]Shadow
Legende
Ich meinte Windows 10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spätestens jetzt sollten sich alle Intel-Profit-Leugner an die Nase fassen.
Macht mind. 550€ für einen Wechsel auf Intel 6-Kern mit Ringbus. Da ist man mit Skylake-X ja fast besser dran.
Erst ab 300 Euro habe ich so nicht geschrieben. Und ein vergleichbares günstiges z170/270 board gibts schon für 120€.Eben ... und brauchbare Boards für X299 gibt es bereits ab knapp 200€ ... also von wegen Boards gibt es erst ab 300-350€.
Erst ab 300 Euro habe ich so nicht geschrieben. Und ein vergleichbares günstiges z170/270 board gibts schon für 120€.
Der Durchschnittspreis bei x299 ist im Moment bei ca 300€, bei z270 150€ wenn ich mir das www anschaue.
Klar gibts auch günstigeres, aber relativ wenig im Vergleich und mit dem MSI x299SLI hast du schon fast das günstigste genommen, was überhaupt verfügbar ist. Ich kann mir auch ein rampage vi extreme für 600€ nehmen.......
Wenn man sie denn als Ottonormaluser braucht. Ich hatte bis jetzt in meinem Leben noch nie 8Sata Ports, 12USB Ports und/oder 4xPCIe16x voll besetzt.Ein 7800x bietet außerdem 12 PCIe Lanes mehr ...
Also mit vielen zusätzlichen I/O Ports/Chips auf dem Board ist man bei X299 sicher nicht schlechter aufgehoben.
Alleine nur auf diesen beiden Seiten, in 2 verschiedene Threads, 6 Beiträge über einen angeblichen Bug zu spekulieren, da kann Holt wohl 3 mal Holt in 3 Sätze locker verkraften.In drei Sätzen drei mal Holt zu schreiben ist auf jedenfall post provokativ.
Aha, dann Frage ich mich, warum dort viel mehr verbaut werden? Nicht zufällig, weil auf der X299 Platform 16,28 und 44Lane CPus laufen, was das Lanerouting ziemlich verkompliziert?Du hast doch argumentiert, dass auf jedem X299 Board mehr Switches vorhanden sein müssten ... was halt Quatsch ist.
Diese Prozessorausführung ist einzig und allein der Markteinführung von AMDs Ryzen geschuldet - nichts neues, nicht wirklich schneller - aber wohl teurer. der typische Schuss nach hinten.
Z390 Board kann man dann kaufen ab wann ? Im Frühjahr nächsten Jahres dann.