Conroe 6600 fuer 300€

Snoopy69 schrieb:
Godd bye Abit, wenn´s um Games geht ;)
glaub ich nicht, guck dir die benchmarks nochmal an...

du musst das setup vom P5WD2-E mit 5-5-5-12 Timings mitm ABIT AB9 Pro
vergleichen ;) (da das diese Timings nutzt!)

denn 3-2-2-8 vs. 5-5-5-12 kann man nur schlecht vergleichen :wink:

Mit gleichen Timings liegen die in Games sogut wie gleich auf (mal das Abit
vorn und mal das Asus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den test kann man als kleine erste einschätzung nehmen. ob die sache mit dem C2D auch so aussieht kann man ja immer noch nciht sagen. denn ich wage mal zu bezweifeln, dass der D805 (der hier zum einsatz kam) genauso skaliert wie die C2D.

und wenn ich mich nicht recht erinnere gabs mal 32M runs bei denen i975X und i965 gleichauf lagen.

aber da hier ja genügend leude öfters ihr mobo wecheln kann man ja ruhig alles mal ausprobieren
 
Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, bei mindfactory kann man nun auch den 6300, 6400 und 6600 vorbestellen. Den 6600 für 336,53€.
 
Ich nehm dann das Abit AB9 oder das kommende Intel Board für ca. 100-130Euro :) Dazu den MDT 667er Ram und den 6600er :)
 
baby2face schrieb:
Ist der Launch nicht erst am 27ten?

Tja das ist halt NorskIt, ich habe mein Board Asus P5W-DH auch schneller als die anderen gehabt und Widerruf( für ein anderes Board) ging innerhalb von 5 Tagen über die Bühne ;)
Es sind noch 2 da :d
 
Ich weiss zwar nicht obs passt aber da sich der threadtitel mit dem preis ja auf k&m bezieht schreib ichs mal hier rein.
Das der conroe teurer geworden ist wissen wir ja mittlerweile schon.
Aber offensichtlich sind bei allen komponeneten die preise gestiegen ich hab mir bestellt: e6600
asus p5 wd
mdt 2gb ddr2 667
tagan 430w easycon 2.0
xpertvision 7900gt 512 mb
Der preis für alles bei meiner bestellung lag bei 1006,82 euro der preis der selben komponeneten jetzt beträgt 1100,84€.
Und das komische ist das ich bei mein k&m meine bestellung nicht mehr sehe bei offene aufträge und so was mich ein bisschen stutzig macht da ich das geld schon überwiesen habe.
 
MadMax25 schrieb:
Und das komische ist das ich bei mein k&m meine bestellung nicht mehr sehe bei offene aufträge und so was mich ein bisschen stutzig macht da ich das geld schon überwiesen habe.

Ja mir gehts genauso. Hatte heute ein kleines Hick-Hack mit dem Kundenservice von KM, da ich eine Bestellung storniert hatte, und noch den E6600 bei KM bestellt hatte - ein paar Tage vorher. Da auf einmal der E6600 nicht mehr bei mir aufgeführt ist unter Offene Bestellungen, dacht ich, die Pappnasen hätten den auch storniert, doch mir wurd dann bestätigt, dass die Bestellung für 306€ und nen paar zerquetschte noch bei denen geführt wird. :fresse:
Was das wohl wird. :-[
 
Ich werd morgen ebenfalls mal anrufen da ich versehentlich den 533iger speicher bestellt habe und den 667er haben will mal sehen was die dann wegen der restlichen bestellung sagen
 
Meine ist auch weg. Scheint wohl ein Fehler im Warenwirtschaftssystem zu sein. Hoffe ich zumindest. Hab mal per Mail um Antwort gebeten.

Wäre dreist wenn man das wissentlich gelöscht hätte.
 
gleicher status bei mir! unter "offene aufträge" wird nichts geführt! aber bestimmt nur nen fehler bei denen! das können sie sich nicht leisten, die leute derart zu verarschen..^^! grüsse schnarchi
 
Mal weg von euren Bestellungen ;) Gibt es irgendwo schon Test-Ergebnisse zu den kleines Conroe-Modellen? Auch wenn der E6600 "nur" 300-350€ kosten wird, kann das für viele schon zu teuer sein (mein PC-Budget ist für die nächste Zeit auch sehr eingeschränkt), daher fänd ich den Vergleich der kleineren Modelle mit den immer günstiger werdenden AMD-CPUs sehr interessant.
 
Ich hab ehrlich gesagt noch garnicht nachgesehen gehabt (ausser eben).
Bei mir steht auch nichts unter offenen oder bearbeiteten Aufträgen? :rolleyes:

Und jetzt?

@ Ironheart

Also 86€ Unterschied zum E6600 ist nicht wirklich viel. Man hat ein etwas höheres OC-Potential (was ich alles so gesehen hab) und doppelt soviel Cache. Ich weiss nicht, was es bei Intel ausmacht,
aber beim A64 sind 512kb mehr Cache ca. 200MHz. Ich denk, du weisst, was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute storniert und bin raus.K&M wird genau dann liefern können wie alle anderen auch.
 
comdoc schrieb:
Tja das ist halt NorskIt, ich habe mein Board Asus P5W-DH auch schneller als die anderen gehabt und Widerruf( für ein anderes Board) ging innerhalb von 5 Tagen über die Bühne ;)
Es sind noch 2 da :d
Ju, mein P5W-DH ist auch von Norsk und war zwei Tage eher da als die Sammelbestellungs-Boards von Odenwald ;)

Naja, aber der Preis für den E63k is natürlich leicht überhöht...
 
oposum schrieb:
@Ironheart
hier ein guter E6300 Test

ob nun die ~130 EUR wert sind für den e6600, muss ja jeder selbst entscheiden...der große vorteil ist nur der höhere multi... der cache naja

@bl4ckb1rd
woher kriegst du bitte den E6300 billiger?

Von der Leistung her gesehen ist auch dieser Prozzie sein Geld Wert. Würde dann aber doch lieber die 100 Euro mehr für einen E6600 investieren.

Gruß Peter
 
nochmal was zum km preis:
gestern war ich in ner filiale (in münchen) und hab meine tastatur abgeholt, und ganz BTW mal nach dem preis für nen E6600 gefragt. dann sagte mir der liebe mensch irgendwas von 312 Euro oder sowas... gleich zu hause ins internet und im onlineshop steht immer noch 350. genau das gleich wie vor 1,5 wochen, da war ich auch schon drin und hab nach dem e6600 gefragt, da hat er mir damals auch den gleichen preis genannt...
keine ahnung wieso.
 
Wenn du es schon bezahlt und eine auftragsbestätigung bekommen hast, dann wirst du auch nut die 1006€ bezahlen.

OliverM84 schrieb:
Gibts was neues zum Termin, ... stimmt es dass Norsk IT liefern kann?


Wann soll denn der Liefertermin bei NorskIt denn sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
martinio schrieb:
Wenn du es schon bezahlt und eine auftragsbestätigung bekommen hast, dann wirst du auch nut die 1006€ bezahlen.




Wann soll denn der Liefertermin bei NorskIt denn sein???


Bei den "kleinen" steht "lieferbar"
 
oposum schrieb:
@Ironheart
hier ein guter E6300 Test

ob nun die ~130 EUR wert sind für den e6600, muss ja jeder selbst entscheiden...der große vorteil ist nur der höhere multi... der cache naja

Danke für den Link ;) Im P/L-Verhältnis scheint der ja nich schlecht zu sein, aber bei der Performance ja nicht so weit vor preisnahmen AMD CPUs. Na ma schaun, die bekannten Hardwaremagazine wollen in ihren nächsten Ausgaben ja noch mal Tests des Kompletten Conroe-Sortiments machen und bis dahin stehen auch endlich die Preise wirklich fest *g*
 
Bei K&M Elektronik ist meine Bestellung bei "offene Aufträge "jetzt wieder da .
 
OliverM84 schrieb:
Bei den "kleinen" steht "lieferbar"


Also kann ich es heute bestellen und am freitag ist es dann bei mir;) oder???

Sry für die frage aber ich kann nur die HWLuXX Page aufrufen alle anderen seiten sind bei mir auf der arbeit gesperrt:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh