Conroe E6600 - LIVE action @ xxm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annixp schrieb:
Was soll das denn heißen ? was hat das mit ATI zu tun ?

Jo aber ist leider nicht lieferbar da bei dem Odenwald PC ! hat die Rev 3.04 kein anderer Shop ?

die 304 ist derzeit nirgendwo verfügbar, zumindest wie cih das sehe. odenwald scheint am ehesten eine anlaufstelle zu sein, ich hab noch anfragen an ayoo.de und jacob elektronik laufen, welche rev ausgelefert wird. alternate hat nur rev 303, avitos kann soweit ich weis auch nicht für rev 304 garantieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlingel_INV schrieb:
hehe da hast derzeit aber ein eindeutiges gegenbeispiel ;) intel drückt massiv die preise und verzichtet sehr wohl auf viel geld ;)


Das ist aber eine Strategie. Wenn sie die Conroes so billig verkaufen werden viel mehr Personen/Firmen umsteigen. So haben sie im Endeffekt mehr Geld in der Tasche als wenn ein E6600 über 600€ kosten würde.

Sie müssen ja bis zu einem sehr wahrscheinlichen K8L viele verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die firmen werden mit sicherheit nicht jedes jahr sich neue computer kaufen, sei es vom geld, aufwand und der nötigkeit.

der OEM markt wird wohl erstmal weiter mit netburst CPUs beliefert :d
 
intel liefert schon cpus an oem händler um pünktlich zum start prozis anbieten zu können:banana:
 
Kampfwurst schrieb:
die firmen werden mit sicherheit nicht jedes jahr sich neue computer kaufen, sei es vom geld, aufwand und der nötigkeit.

der OEM markt wird wohl erstmal weiter mit netburst CPUs beliefert :d

sehr richtig, ausser ein unternehmen hat ende des jahres eine umstellung...
die üblicherweise alle 4 jahre stattfindet.
 
Kampfwurst schrieb:
[...]
der OEM markt wird wohl erstmal weiter mit netburst CPUs beliefert :d


Naja, schau mal in den AM2-Sammelthread. Nach Dell scheint jetzt auch Samsung auf AMD umzusteigen. Außerdem, denkt ihr wirklich Intel verkauft den Conroe so billig aus reiner Nächstenliebe? Natürlich will Intel damit möglichst schnell möglichst viele Conroes verkaufen. Und das bringt ihrer Ansicht nach wohl mehr Geld als wenige teuer zu verkaufen.
 
w0mbat schrieb:
Naja, schau mal in den AM2-Sammelthread. Nach Dell scheint jetzt auch Samsung auf AMD umzusteigen.

Dell nimmt doch nur den Opteron in sein Lieferprogramm auf und sonst nix. Der Conroe spielt auf dem Sektor "Arbeitsplatzrechner" und nicht im Bereich "Server". ;)
 
mein conroe ist natürlich noch nicht da^^
 
NewUser schrieb:
Dell nimmt doch nur den Opteron in sein Lieferprogramm auf und sonst nix. Der Conroe spielt auf dem Sektor "Arbeitsplatzrechner" und nicht im Bereich "Server". ;)


Ist klar, aber AMD bekommt immer mehr OEM-Partner.
 
DarkmanX88 schrieb:
mich jucks net die bohne mehr mer cpus kauft ... mich interessiert was für mich jut ist was mir gefällt ....
wenn du udn andere nach der masse gehn lol :wall: (bzw welche masse :bigok: )


Hä, was habe ich falsch gemacht. Worauf beziehst du dich denn? Nach welcher Masse geh ich denn? Ich habe mich auf Kampfwurst bezogen und geschrieben daß auch AMD langsam immer mehr OEM-Parnter bekommt (siehe Dell & Samsung). Aber worauf beziehst du dich?
 
Hm sonst gibts noch kein Conroe Board oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand Lust zum testen hat... hibahh bietet z.Z. noch nen 6600ES an, aber diesmal zum SK.^^ ->KLICK

MfG
 
Die CPU ist echt der Wahnsinn. Was soll der "kleine" kosten? Der mit 1,8Ghz?
 
annixp schrieb:
Hm sonst gibts noch kein Conroe Board oder ?


ASUS P5B (Deluxe) und P5WDH kommen ca am 15.6.

bodo666 schrieb:
Die CPU ist echt der Wahnsinn. Was soll der "kleine" kosten? Der mit 1,8Ghz?

unter 200eur so wie es derzeit aussieht. hat jedoch nur nen multi von 7. siehe conroe/merom FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
na wunderbar dann warte ich doch gechillt auf das ASUS :)

muss mir nur jemand mein Sys abkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
woher kriegt der hibahh alle die cpus? klaut er sie ausm werk? ^^
 
EvilMoe schrieb:
Weißt du was du da sagst ?
Der 6600 kostet 600€, weil es überteuerte ES Sample sind. ;)
Außerdem verstehe ich deine Milchmädchenrechnung nicht.


Mit noch meine ich den jetzt Zustand, lesen nicht sachen dazu erfinden ;). Und meine CPU hat 290 pretested gekostet und läuft damit auf 2700MHZ und es gibt zur Zeit kein preislich besseres Angebot. Und noch kostet der Conroe 600.- und erstma abwarten was er kostet wenn er herauskommt. Die erfahrung sagt, bei geringer Lieferbarkeit = erhöhte Preise, da jeder einen habn will. Das ist nun mal fakt.
 
SLI auf 975X ohne Patch möglich mit 91.28 Forceware?

Hui, was habe ich da gerade schönes entdeckt.

Die 91.28 Forceware mit dem neuen Nvidia Control Panel erlaubt direkt und ohne Umwege, SLI zu aktivieren. Sehr geil. In den alten 80er Treibern war der SLI-Menüpunkt nie da und auch mit den mir vorliegenden Patches nicht zu aktivieren.

Aus Jux und Dollerei direkt den 91.28 mal draufgemacht - und tada, Nvidia möchte mich mit SLI verführen. :banana:

Muß mir jetzt nur mal fix noch eine 7900 GT besorgen zum Test. Wenn das wirklich klappt, ist die Welt eine bessere ... :angel:

Conroe + 975X + SLI = Ownage






:d
 
echt jetzt? hab mir die beta trieber direkt mal gesichert :d wäre ja der knaller: SLI ohne treiber hack *gg* ob die sich da nciht bei nvidia nen fehler erlaubt haben? das war doch bisher nicht geplant... xxm hast die treiber direkt von der nvidia beta seite??
 
@xxmartin

endlich sli und intel hat ja lange genug gedauert.:love:

und nochmal respekt für deine kompetenten tests :hail:
 
Schlingel_INV schrieb:
echt jetzt? hab mir die beta trieber direkt mal gesichert :d wäre ja der knaller: SLI ohne treiber hack *gg* ob die sich da nciht bei nvidia nen fehler erlaubt haben? das war doch bisher nicht geplant... xxm hast die treiber direkt von der nvidia beta seite??
Habe den Treiber direkt vom Nvidia FTP-Server, wo man alle offiziellen Treiber-Releases bekommt:

ftp://download.nvidia.com/Windows/

:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh