Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxmartin schrieb:Hui, was habe ich da gerade schönes entdeckt.
Die 91.28 Forceware mit dem neuen Nvidia Control Panel erlaubt direkt und ohne Umwege, SLI zu aktivieren. Sehr geil. In den alten 80er Treibern war der SLI-Menüpunkt nie da und auch mit den mir vorliegenden Patches nicht zu aktivieren.
Aus Jux und Dollerei direkt den 91.28 mal draufgemacht - und tada, Nvidia möchte mich mit SLI verführen.
Muß mir jetzt nur mal fix noch eine 7900 GT besorgen zum Test. Wenn das wirklich klappt, ist die Welt eine bessere ...
Conroe + 975X + SLI = Ownage
Also ich finde, dass wenn man derzeit eine Mittelklasse CPU für Sockel 939 besitzt, sollte man nicht wechseln. Man müsste Mainboard, CPU und Speicher wechseln. Außerdem kommen dann die Quadcores und dann müsste man vielleicht wieder was wechseln. Derzeit wird kein x2 3800+ richtig gefordert, wozu braucht man dann einen Conroe?Deathcrush schrieb:Mit noch meine ich den jetzt Zustand, lesen nicht sachen dazu erfinden . Und meine CPU hat 290 pretested gekostet und läuft damit auf 2700MHZ und es gibt zur Zeit kein preislich besseres Angebot. Und noch kostet der Conroe 600.- und erstma abwarten was er kostet wenn er herauskommt. Die erfahrung sagt, bei geringer Lieferbarkeit = erhöhte Preise, da jeder einen habn will. Das ist nun mal fakt.
Mhm, ok. Schade. Dann geht SLI wohl nicht - sah aber sehr vielversprechend aus mit dem 91er. Muß es halt der nForce5 Intel Edition dann werden.brutus999 schrieb:Funktioniert aber nicht ! Sobald es aktiviert wird , schreibt dir der Treiber das der Chipsatz nicht kompatibel ist . Alles schon durch.
Game Benchmarks (FarCry, FEAR, BF2) kann ich gern machen - nur die nutzen Euch aus zwei Gründen sehr wenig:w0mbat schrieb:Ja, wir wollen echte Benches. Wie wär´s mit FEAR, Oblivion, HL², FarCry, UT2k4 und BF²?
[URL="http://81.3.0.182/live_import/index.php?POSTs"]tombman[/URL] schrieb:Btw, ich hab mal alle games getestet, die vorher aufgrund von cpu limits keinen SPaß machten -> jetzt tun sie es
Boiling Point, alles maximal -> immer über 30fps ;D ;D
X3 demo benchmark, Szene 01 (=Test 2, FIGHT, schweres cpu Limit), MINIMUM fps: 31 ³ (AVG 61fps ²³)
Gothic2-> weit jenseits der 30
Oblivion -> schön flüssig
und das alles bei schlappen 3150mhz
6700ES packen locker 3.5ghz mit LUKÜ, und 6800ES EE locker 3.8ghz...
Nichts kann derzeit Conroe stoppen
xxmartin schrieb:Game Benchmarks (FarCry, FEAR, BF2) kann ich gern machen - nur die nutzen Euch aus zwei Gründen sehr wenig:
(a) Ich habe kein adäquates Dual-Core Opteron Vergleichssystem mehr.
(b) In-Game Benchmarks sind unvergleichbar über System- und Usergrenzen hinweg, da ja die Settings (Treiber + Spiel) so stark variieren bei jedem bzw. jeder woanders langläuft wenn man mit FRAPS mißt.
Das einzige, was ich gern machen kann ist der FEAR Benchmark. Da kann man zumindest alle Einstellungen notieren und der Benchmark selbst ist genormt.
Bei meinen ASUS P5WD2-E kann man den FSB von 100MHZ aufwärts takten.citrus schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch unter 200 MHz einstellen kann. Das kann mein jetziges 775 Board auch (Asus P5GD1). Es gibt doch sicher keine extra Celeron-Boards.
mfg
citrus
annixp schrieb:Also nen Celeron will ich mir net kaufen der D805 soll bis zum Conni die ÜBergangscpu werden, da man die ja pretested ohne Wertverlust wieder verkaufen kann.
Wenn ich eine CPU teste, dann muß ich das ganze CPU-limitiert machen und die Graka-Settings runterschrauben. Sollte verständlich sein?thade schrieb:Was sollen uns jetzt diese 640*480 Game Benches bringen?
´thade schrieb:Was sollen uns jetzt diese 640*480 Game Benches bringen? Wieso nicht 1280*1024 und FullQuali? Ach ja, das benched man ja nicht, weil sonst würde ja die Graka so limitieren und der Aha Effekt mit dem Conroe ausbleiben.