Schlingel_INV
Urgestein
Sephirot schrieb:thg ... die kennen ja nichtmal die richtige bad axe revision ^^
richtig und laut thg läuft der cornoe auch auf alten 975Xern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sephirot schrieb:thg ... die kennen ja nichtmal die richtige bad axe revision ^^
trotzdem sollten sie nen "Benchmark"-Button betätigen und nach kurzer kaffeepause die richtigen zahlen vom bildschirm abschreiben können.....Sephirot schrieb:thg ... die kennen ja nichtmal die richtige bad axe revision ^^
Wir können daher nicht garantieren, dass die Konfigurationen und Treiberversionen des AMD- und Intel-Systems exakt übereinstimmen. Bevor wir den neuen Intel-Prozessor nicht in unserem Labor eingehend testen können, kann keine sichere Aussage über die Systemleistung und die Benchmark-Ergebnisse getroffen werden.
Im ersten Durchgang paarten wir den Athlon 64 FX-62 2.8 GHz mit von AMD spezifiziertem DDR2-800-Standard-Speicher. In der zweiten Session tauschten wir den Standardspeicher gegen von Nvidia und Corsair entwickelten schnellen SLI-Memory. Den Abschluss bildete ein Overclocking-Test. Um die höchstmögliche Leistung zu erzielen, haben wir den Athlon 64 FX-62 von 2.8 auf 3.0 GHz übertaktet und mit SLI-Speicher gepaart.
trotzdem sollten sie nen "Benchmark"-Button betätigen und nach kurzer kaffeepause die richtigen zahlen vom bildschirm abschreiben können.....
Schlingel_INV schrieb:@koyote: sicher mit SLI/CF ginge auch noch 1280x1024. mit quad-SLI auch 1600x1200 ohne CPU limitierung. nur erstens sind das sau teure systeme und zweitens haben kaum leute solche hardware zu hause... aber ich gebe dir recht bis 1024 könnte man noch gehen. ist aber nicht so wichtig. lass xxm in ruhe benchen vielleicht kommen die passenden screens später noch
dbode schrieb:Ich würde einen Ferrari durch dicken Verkehr sogar vorsichtiger fahren und dadurch langsamer sein als mit einem billigen Golf
Sonst kommt sowas bei raus:
Quelle: http://www.jalopnik.com/cars/news/more-on-the-enzo-incident-on-pch-with-photos-156121.php
da hat er aber sau viel glück gehabt ....dbode schrieb:Sorry für OT:
Der Europa-Chef von Gizmondo, dieser Spielekonsole aus den USA, saß in dem Enzo. Wenn ich das richtig wiedergebe, hatte er so 200 km/h drauf und ist mit einer blutigen Lippe ausgestiegen - Dank Kohlefaserchassis und steifer Fahrgastzelle... Angeblich hat sein "Deutscher Freund" Namens Dietrich den Wagen gefahren, gab er der Polizei an. Dieser "Dietrich" wurde aber nie gefunden
Insgesamt sehr geile Story
Was jetzt noch unbedingt fehlt, sind die Tests und Reviews auf der Broadwater-Plattform und auf anderen Chipsätzen, z.B. von ATi oder i865.DoNuT schrieb:btw.: gibts denn noch irgendwas interessantes vom conroe zu berichten, außer immer neuen benches, die immer und immer wieder dasselbe unterstreichen?? - nämlich, dass die CPU rockt.....
hartcore schrieb:auweia, das obere Bild könnte noch als Highend-Board mit geplatzter CPU durchgehen,
h.
du meinst den i965..... der 865er war ja der erste FSB200-chipsatz für die northwoods, oder?Onkel_Otto schrieb:Was jetzt noch unbedingt fehlt, sind die Tests und Reviews auf der Broadwater-Plattform und auf anderen Chipsätzen, z.B. von ATi oder i865.
Nee, ich meine tatsächlich den i865. ASRock hat ein paar Boards im Programm, die Conroe Support haben und eben nicht mit 946/965/975 Chipsätzen ausgestattet sind. Darunter eins mit i865, eins mit dem ATi XPress 200, eins mit dem 945 und eins mit dem VIA PT880 Ultra.DoNuT schrieb:du meinst den i965..... der 865er war ja der erste FSB200-chipsatz für die northwoods, oder?
toph schrieb:Ist j aschön und gut das der Conroe so gut läuft, aber das sagt ja noch nix übers Preis/Leistungsverhältnis aus...oder gibts schon ernstzunehmende Preisangaben?
steve214 schrieb:ich finde dass opteron sys hat im vergleich zum conroe wesentlich schlechteren ram.das opteron sys sollte tccds oder ähnliches haben um ram mäßig gleich performant zu sein