Conroe E6600 - LIVE action @ xxm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peacemaker82 schrieb:
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Dummen so selbstsicher sind, und die Gescheiten so voller Zweifel.

Der Satz gefällt mir gut.. viel Wahrheit...aber bevor ich jemand sowas schreibe sollte ich doch ein wenig an meinen Manieren zweifeln.... insofern Danke für den schlagenden Beweis. Du Gescheiter ;)

@ Topic: Schreib doch dem Martin mal eine PM vielleicht tut er dir den Gefallen. Meiner Meinung nach, macht es jedoch aus denen von Martin genannten Gründen wenig Sinn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MiTJA schrieb:
wenn xxmartin den bench macht, liefere ich wieder einen vergleich dazu ;)

Auf gehts Martin, dein Typ wird verlangt ;)

Sephirot, MiTJA, ihr beiden könnt ja schon mal die ersten Tests durchlaufen lassen. Damit könnt ihr Martin eine Vorlage liefern.
 
nils918634968 schrieb:
Sollte schon möglich sein ohne IHS, aber dazu müssten angepasste Kühler rauskommen...

:d

s775-with-cpu.jpg


wie man sieht liegt die Halterung auf dem IHS auf. oder wird es zusätzlich noch auf dem PCB fixiert? wenn dem so ist, ginge das natürlich mit einem modifizierten Kühler.

@FeG*| N@irolF: ich sehe Smileys als dem Punkt gleichberechtigt an. wenn ein Satz am Ende einen Smiley hat sollte jeder erkennen, dass hier Schluss ist ;) ich setze auch wohl andere Satzzeichen. (da, da war so eins, sowas nennt man Punkt) nur weil ich nicht zig Ausrufezeichen verwende heißt das noch lange nicht, dass ich keine anderen Satzzeichen kenne.

außerdem: warum nennst du mich erbärmlich, wenn du selbst nur den Doppelpunkt, das Fragezeichen und das Ausrufezeichen verwendest? du schreibst ohne Punkt und Komma und noch dazu ohne den Text nochmal durchzulesen und zumindest gröbere Rechtschreibfehler auszumerzen.
wenn etwas erbärmlich ist, dann so etwas ;)

aber wie heißt es so schön:
Zu viele Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht ausrufender, sondern ausufernder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sephirot:
Ah, da bist du ja wieder, ich hab vor ein paar Seiten ne Frage gestellt, wär schön, wenn du dazu was sagen könntest:
@Sephirot:
"2048MB MDT 667" steht in deinem Profil. Ist das der Speicher, den du momentan im System hast? Und ist das dieser hier:
http://www.mix-computer.de//mix/shop...&artNo=IBIEUG&?
Wenn ja, dann ist das ja mit der günstigste DDR2 Speicher mit 667 Mhz den es zur Zeit gibt. Ich will mir auch demnächst ein Conroe System anschaffen, aber hab von Speicher leider wenig Ahnung. Wär schön, wenn du mal sagen könntest, wie der Speicher so ist, oder ob sich ein anderer Speicher eher lohnen würde (max 180€ für 2 Gig). Ich würde weder Tackt noch Timings ändern, also alles auf Standart laufen lassen.
 
also bei mir hat sich gezeigt das die benches sich kaum ändern wenn der speicher sich ändert. Empfehlen kann die die MDT schon. der preis ist top und sie läufen @ 800 5-5-5-12, ob da noch mehr drinn ist oder ob bessere timings drin sidn kann ich nicht sagen da ich noch keine zeit zum testen hatte.

es gibt im speicher breich extra einen eigenen thread, vieleicht kann man dir da ncoh weiter helfen.
 
Ich bin ja am überlegen, ob ich mir das hole oder ob ch auf das von ATI warte, oder aufs DFI.. argh :fresse:
 
Sephirot schrieb:
NAch langem überlegen bekommt mein conroe jetzt dein Cnps 9500 AM2 mit sockel 75 halterung. IRgendwie wehre ich mich dagegen das eine wakü benötigt wird.

Warum baut ihr nicht einfach eine 775 halterung?^^ ist doch besser als zu warten und dauert meist nicht lange


Nein 4999,9;)
spar dir das Geld. Der 9500er kühlt bei weitem nicht so gut wie ein ST. Er ist in Etwa gleichauf mit einem Freezer7 pro ;)

hab se alle hier :d
 
der Freezer sieht aber scheisse aus^^
 
FeG*| N@irolF schrieb:
ist die IHS fest dran geklebt wie immer oda ist die nur (wie bei amd) draufgestetzt???
Bei Intel meist fest verklebt. Da hebst Du die oberen Schichten vom Die mit ab, wenn Du den lösen möchtest.

Außerdem bräuchte man - wie hier bereits erwähnt wurde - aufgrund der Bauart des S775 spezielle Kühler, um einen Prozessor ohne Heatspreader zu betreiben.

Wenn's also zwingend "nackig" sein soll, dann wirst Du um einen Merom nicht umhin kommen.


Sephirot schrieb:
kurz vor 5 glaube ich
Fugger war nur bei 4.5 GHz rum, glaube ich. coolaler bei 4.8 GHz und Team Japan hält den Rekord mit den 5 GHz. Zumindest war's noch letztens so. Hab 'ne Weile nicht mehr bei xs geguckt.


pc-friend schrieb:
wie soll das gehen 333+30%=433 muss ja irgendwo ein mod gewesen sein oder?! sonst kommt ich nicht auf über 445?
Er hat direkt vom Clockgen-Entwickler eine Version erstellt bekommen, mit der er beim Bad Axe völlig frei nach oben kann unabhängig vom Bios. FSB-Wall beim 975X soll irgendwo um 450 MHz liegen. Aber für Normalsterbliche sollte das reichen. Wer mehr will, muß halt direkt ein größeres Modell kaufen bzw. 'nen EE mit nach oben offenem Multi.
 
boah... hammer 16sek.:d ich steige um !!!!! weg mit meinem sd@3ghz amd :d
 
jo is ja geil!!! aba ih weiß net aba hier reden alle so über das glück, dass die einen conroe haben...
Aba ich seh keine möglichkeit als normal mensch an so einen ranzukommen!!

wann gibts den denn für alle?
hieß es nicht ma 26.5 oder so?

mfg
 
FeG*| N@irolF schrieb:
jo is ja geil!!! aba ih weiß net aba hier reden alle so über das glück, dass die einen conroe haben...
Aba ich seh keine möglichkeit als normal mensch an so einen ranzukommen!!

wann gibts den denn für alle?
hieß es nicht ma 26.5 oder so?

mfg


23.07.06 glaube ich !?

Und in den 1,5 Monaten wird sich auch einiges mit den Mobos tun
das man gescheiter auswählen kann.

Also ich kann warten , auch wenn es juckt :drool:

Greetz Koyote008
 
jup da passt auch immer wieder der spruch "wie immer abwarten und tee trinken" :d wie immer halt :d

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
jup da passt auch immer wieder der spruch "wie immer abwarten und tee trinken" :d wie immer halt :d

greetz
fooki

Tee ? Nö Cappu !

Ich will mir ja das DFI @ SLI anschauen , und hoffen das es
einigermassen gescheit wird , das es nen FSB von 400
packen wird sehe ich noch nicht , aber hoffen wir mal :hail:

Greetz Koyote008
 
---> !!! HAMMER !!! <---
---> RESPEKT <---

Nach dem test kommst du in den Helden Status bei mir! Ein wirklich 1a test! da bewundere ich deine arbeit sehr und kann dir sagen es hat sich wirklich gelohnt!

es ist kaum zu glauben wie heftig das teil doch ab geht. Ich kann es nun kaum erwarten mir so ein teil zu kaufen, also wenn du mal nen paar los werden willst PM :)

PS: has du noch vor das teil mal richtig zu OC? aber wie es aus sieht ist das boardd für sowas nicht gemacht....?
machst du oc über multi und fsb? welche multis hast zur auswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat noch immer Lukü(Halterung noch nicht da), daher begrenzt die Temp. noch weiteres OC.

free
 
glaubt ihr nicht das bald ein neues geiles intel mobo mit 965 kommt? ich hoffe es!! wird sicherlich ein mörder mobo nur was ich nicht verstehe ist das beim 965 kein ide mehr dabei ist..sollen wir jetzt alle optische s-ata laufwerke kaufen? (aber beim asus 965 sehe ich doch ein roten ide) was sagt ihr?
 
Ich finde das auch schlecht, dass der 965 Chipsatz kein IDE mehr unterstützt
da ich plane mir so ein Board zu holen, werd ich meine 2 IDE Platten gegen
SATA Platten Ersetzen müssen. Der eine Anschluss wird mit einem extra
Onboard Controller ermöglicht. Vielleicht verbaut auch irgendein Hersteller
einen 2 Kanal IDE Controller.

MfG GEFORCEROCKER
 
geforcerocker schrieb:
Ich finde das auch schlecht, dass der 965 Chipsatz kein IDE mehr unterstützt
da ich plane mir so ein Board zu holen, werd ich meine 2 IDE Platten gegen
SATA Platten Ersetzen müssen.

Also für Festplatten gibt es doch solche schicken SATA-Adapter für ~10 €.

Nur leider funktionieren die Dinger nicht so wirklich gut mit anderen Laufwerken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh