xy04
Enthusiast
@xxmartin
kommt heute nacht noch was neues ?
mfg xy04
kommt heute nacht noch was neues ?
mfg xy04
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, der 3120 MHz Screeny kommt gleich noch. Leider keine runde 100er Grenze, aber geht ja nur in 1% Schritten. Und 333 MHz +3% war mir zu wenig, deswegen bin ich direkt auf 333 MHz +4% gegangen.xy04 schrieb:kommt heute nacht noch was neues ?
xxmartin schrieb:Ist schon wirklich sehr nett, dafür daß ich hier ein völlig unselektiertes einzelnes Exemplar hab. Gar nicht auszudenken, wenn man mal 10-20 Stück durchtesten kann dann im August.
Naaa, ganz im Gegenteil. coolaler seiner lief mit Lukü schon an 3.6 GHz ran. Und c³ sein E6600 hier im Forum scheint nach eigener Aussage die 3.2 GHz mit Luft und Standard-VCore zu machen.xy04 schrieb:aber der da scheint in der tat gut zu gehen
Wie gesagt: es funktionieren keine Tools. Everest funktioniert auch nur solange man die Standardspannung nicht verändert bei mir. Falls man höhere Spannung einstellt, freezt es das System nach Everest. Von daher steht das alte Problem, daß ich keine Temperaturen habe. Aber solange der Titan kalt läuft, ist mir das egal.wolfram schrieb:kannst du mir was dazu sagen ob das bad axe die temperaturen zu hoch ausliest? oder sind das realistische werte?
Jo, scheint 'ne relative Niete zu sein. Zwar locker >800 MHz über Standardtakt, aber bis zum Release muß es nur reichen. Dann teste ich wohl auch die größeren - der E6700 liegt preislich zumindest noch im Rahmen.arctic_storm schrieb:Dein Conroe scheint im Vergleich zu den anderen aber wirklich nicht besonders gut zu gehn.
Jepp, deswegen setze ich das Bad Axe in die Prime-Screenshots meist mit rein.martinio schrieb:Benutzt du immer noch das selbe board wie am anfang beschrieben???
433 MHz im Bios: 333+30%VL125 schrieb:Bis wo könntest du den FSB einstellen 450?
1.325V sagt das Bios, real sind's 1.27V. Wie das bei den Retail-CPU's aussehen wird, ist unklar.SenSej schrieb:was ist eigentlich standard V beim conroe
Auweia, geh deiner Freundin bloß nicht fremd!xxmartin schrieb:Was liebe ich meinen Titan ...
xxmartin schrieb:Jepp, deswegen setze ich das Bad Axe in die Prime-Screenshots meist mit rein.
Selbst bei 30° draußen, hats bei mir noch angenehme 21-25° (je nach Raum), aber unser Haus ist auch groß und gut isoliert...xxmartin schrieb:Außentemperaturen von 33°C und einer Raumtemperatur nahe 40°C