Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Temperaturen gibt's nicht ohne Tools. Temperatur liegt im Bios bei nur 38°C.kuNkeL schrieb:und wie heiß wird das Ding wenn man fragen darf?! oder übersehe ich etwas?
Zum Benchen komm ich mit 1.6V Bios locker an 3.4-3.5 GHz ran. Aber für Prime reichts dann nicht mehr. Mit tiefgekühlten 4-6°C sind die 3.4 GHz zwar bestimmt noch locker für Prime drin, aber mir ist eine alltagstaugliche Taktung wichtiger.Schlingel_INV schrieb:na denn hast ja dein minimalziel erreicht mal schaun wie weit er noch geht. 400mhz fsb + 500 ram wären doch nett oder vielleicht noch etwas mehr
900 mhz über @ standart ist doch top finde ichSchlingel_INV schrieb:na denn hast ja dein minimalziel erreicht mal schaun wie weit er noch geht. 400mhz fsb + 500 ram wären doch nett oder vielleicht noch etwas mehr
Rufus777 schrieb:Aber bei dir war die Anschaffung einer Titan wohl Lebensnotwendig.
Fischi12345 schrieb:Was ist eigentlich Titan ???
Ein Luftkühler oder Wasserkühler ???
Habt ihr mal einen Link wo man den sehen kann ?
mhh.. dann ist mein cpu wohl bei 2,8 am endeMan muß dazu keine einzige Boardspannung erhöhen
kuNkeL schrieb:ein titan ist ein kühlschrankfür die wakü! hier bei alphacool
Das ding schliesst du in deinen Kreislauf stellst sage wir mal 20°C wassertemp ein und er rennt wenn der Wert drüber geht dann wrd der Kompressor aktiviert und das Wasser runtergekühlt usw. usw. Da brauchst du halt keinen Radi mehr (oder ) Auf jeden Fall (meine meinung) ein unnützes ding, dass für noch mehr Stromverbrauch und dadurch umweltverschmutzung sorgt! Ich würde da eher zu einem Kühlschrank greifen. Dort den radi rein. Kühlschrank richtig abstimmen, dass er von mir aus max 10°C kühlt und abgehts!
btw. das teil ist laut wie wenn eraktiv ist!
btw. siehe sig bei xxxmartin!
speedlimiter schrieb:Suche auch noch dringend einen kleinen E6300 o. E6400. Gibts denn nirgends mehr welche?
Ich nehm an die griegst am Besten beim "Händler um die Ecke". Eher noch als in einem Shop welcher weltweit liefert.Dynamic´´ schrieb:in welchen Taiwanesischen Shops kann man denn schon einen Conroe kaufen?
wolfram schrieb:der e6600 lag glaube ch bei rund 315€, der e6400 bei 200€
martinio schrieb:Denk daran das die 315 nicht in € sondern in Dollar angegeben war
Daher könnte es sein das man die E6600 unter 300€ bekommt.
kuNkeL schrieb:ein titan ist ein kühlschrankfür die wakü! hier bei alphacool
Das ding schliesst du in deinen Kreislauf stellst sage wir mal 20°C wassertemp ein und er rennt wenn der Wert drüber geht dann wrd der Kompressor aktiviert und das Wasser runtergekühlt usw. usw. Da brauchst du halt keinen Radi mehr (oder ) Auf jeden Fall (meine meinung) ein unnützes ding, dass für noch mehr Stromverbrauch und dadurch umweltverschmutzung sorgt! Ich würde da eher zu einem Kühlschrank greifen. Dort den radi rein. Kühlschrank richtig abstimmen, dass er von mir aus max 10°C kühlt und abgehts!
btw. das teil ist laut wie wenn eraktiv ist!
btw. siehe sig bei xxxmartin!
Sephirot schrieb:mhh.. dann ist mein cpu wohl bei 2,8 am ende
xxmartin schrieb:Außerdem ist's ja auch nur ein ganz kleiner unselektierter E6600 bei mir, der fast 1 GHz mehr rennt. Laß mich mal ein paar finale X6800 in die Finger kriegen und man kommt sicherlich wesentlich näher an die 4 GHz ran.
CharlieB schrieb:conroe ist auf 24er Palette und nicht 20St.
und vllt sollten sich manche hier mit Fragen die niemanden was angehen etwas zurückhalten,
denn der Sinn des Threads ist ein anderer.
CB
CharlieB schrieb:conroe ist auf 24er Palette und nicht 20St.
und vllt sollten sich manche hier mit Fragen die niemanden was angehen etwas zurückhalten,
denn der Sinn des Threads ist ein anderer.
CB